Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und zitieren kann ich auch nicht, heul...
Hallo Tia,
danke für die Erklärung...
man sollte halt immer oben mit lesen beginnen, und nicht mit dem letzten beitrag))
darf ich dich bitten, mir die tageskarten zu ziehen - nur wenn du zeit und lust hast...
ich mach das auch jeden tag, aber wenn ich die karten für mich selbst lege, kommt immer nur katastrophe pur heraus; nicht, dass ich sie deuten könnte, aber wenn immer nur turm, berg, mäuse, fuchs etc... rauskommt, machts irgendwann keinen spaß mehr...
dabei laufen die tage ganz normal bei mir ab...
lg
hallo,
vielen dank - und jetzt bin ich nervig, ich weiß... aber ich bin eine niete im deuten...
ich würde die karten ja so interpretieren: ich bekomm eine nachricht von einem guten freund, und das mit gewissheit - oder bin ich mit dem schicksalshaft verbunden???
und da die sense als quersumme daliegt...??? plötzliche nachricht??? od. ein schuß in den ofen???
waaaaah
zaraphe, ja, das kann sein; ich hab mir selber noch nie gute karten gezogen... und ich geh auch mit der erwartungshaltung rein... auch wenn ich sie verdeckt auflege...
danke euch
lg
was meint ihr?
habe 3 tageskarten gelegt, was ich tun kann, wegen job/ausbildung
nebeneinander lassen sie sich leider nicht reinstellen.....
![]()
![]()
quersumme
ich soll so bleiben wie ich bin, würde ich zur karte kind sagen,.......
der garten, ander menschen,......(dir mir evtl dabei helfen....)
die sonne, hmm meine energie......+ gelingen......
die sense, würde ich positiv (wegen der anderen karten) sehen, ernte einfahren, ich bekomme nen job der für mich passt