Tageskarten

Werbung:
... und zitieren kann ich auch nicht, heul...

hi du,

zitieren kannst du indem du rechts unter einem beitrag den button zitieren anklickst.
zu den versteckten karten (wie ich sie errechne) kommst du folgendermaßen (wie in einem beitrag weiter oben auf dieser seite in diesem thread geschrieben):

beispiel:
36 auf position 1=36+1=37=3+7= 10 sense
27 auf position 2= 27+2= 29 dame
26 auf position 3=26+3= 29 dame

hoffe es wird ein bisschen klarer dadurch, lg

Hallo Tia,
danke für die Erklärung...
man sollte halt immer oben mit lesen beginnen, und nicht mit dem letzten beitrag :-)))

darf ich dich bitten, mir die tageskarten zu ziehen - nur wenn du zeit und lust hast...
ich mach das auch jeden tag, aber wenn ich die karten für mich selbst lege, kommt immer nur katastrophe pur heraus; nicht, dass ich sie deuten könnte, aber wenn immer nur turm, berg, mäuse, fuchs etc... rauskommt, machts irgendwann keinen spaß mehr...
dabei laufen die tage ganz normal bei mir ab...

lg

Hallo Tia,
danke für die Erklärung...
man sollte halt immer oben mit lesen beginnen, und nicht mit dem letzten beitrag :-)))

darf ich dich bitten, mir die tageskarten zu ziehen - nur wenn du zeit und lust hast...
ich mach das auch jeden tag, aber wenn ich die karten für mich selbst lege, kommt immer nur katastrophe pur heraus; nicht, dass ich sie deuten könnte, aber wenn immer nur turm, berg, mäuse, fuchs etc... rauskommt, machts irgendwann keinen spaß mehr...
dabei laufen die tage ganz normal bei mir ab...

lg

kein thema, hier deine tageskarten:

QS

jaja, das kenn ich, irgendwie passiert dann oft nichts spannendes, naja, aber wenn jeden tag total spannend wäre, wäre das nervenkostüm irgendwann wahrscheinlich auch hinüber :) hab momentan den eindruck meine karten treffen mit einem tag "verspätung" ein, naja, ist ja eigentlich auch nix wenn man die karten so auf den 24 stunden rhythmus des menschen festnagelt :)

tiger, vielleicht ziehst du ja genau die Karten, weil du dir jedesmal beim ziehen denkst "Hoffentlich nicht schon wieder die und die und die Karte" und schon hast du sie in der Hand. :)

Ich lege meine karten immer zuerst verdeckt hin, damit ich nicht beim ziehen mir denke "Oje der Fuchs, na hoffentlich geht es nicht um dieses oder jenes Thema" und ich dadurch erst recht die Karten ziehe, weil ichs ja irgendwie erwarte.

hallo,
vielen dank - und jetzt bin ich nervig, ich weiß... aber ich bin eine niete im deuten...
ich würde die karten ja so interpretieren: ich bekomm eine nachricht von einem guten freund, und das mit gewissheit - oder bin ich mit dem schicksalshaft verbunden???
und da die sense als quersumme daliegt...??? plötzliche nachricht??? od. ein schuß in den ofen???

waaaaah

zaraphe, ja, das kann sein; ich hab mir selber noch nie gute karten gezogen... und ich geh auch mit der erwartungshaltung rein... auch wenn ich sie verdeckt auflege...

danke euch
lg

hallo,
vielen dank - und jetzt bin ich nervig, ich weiß... aber ich bin eine niete im deuten...
ich würde die karten ja so interpretieren: ich bekomm eine nachricht von einem guten freund, und das mit gewissheit - oder bin ich mit dem schicksalshaft verbunden???
und da die sense als quersumme daliegt...??? plötzliche nachricht??? od. ein schuß in den ofen???

waaaaah

zaraphe, ja, das kann sein; ich hab mir selber noch nie gute karten gezogen... und ich geh auch mit der erwartungshaltung rein... auch wenn ich sie verdeckt auflege...

danke euch
lg

mh, würd sagen blockade (verst. karte turm auf 1) in einer freundschaft löst sich plötzlich/schnell (reiter, sense) auf (kreuz).
es gibt verschiedene ansichten über das kreuz, man kann u.a. sagen was vor dem kreuz liegt wird aufgelöst.

lg

was meint ihr?

habe 3 tageskarten gelegt, was ich tun kann, wegen job/ausbildung

nebeneinander lassen sie sich leider nicht reinstellen.....

,

quersumme

ich soll so bleiben wie ich bin, würde ich zur karte kind sagen,.......

der garten, ander menschen,......(dir mir evtl dabei helfen....)

die sonne, hmm meine energie......+ gelingen......

die sense, würde ich positiv (wegen der anderen karten) sehen, ernte einfahren, ich bekomme nen job der für mich passt

Werbung:
was meint ihr?

habe 3 tageskarten gelegt, was ich tun kann, wegen job/ausbildung

nebeneinander lassen sie sich leider nicht reinstellen.....

quersumme

ich soll so bleiben wie ich bin, würde ich zur karte kind sagen,.......

der garten, ander menschen,......(dir mir evtl dabei helfen....)

die sonne, hmm meine energie......+ gelingen......

die sense, würde ich positiv (wegen der anderen karten) sehen, ernte einfahren, ich bekomme nen job der für mich passt

hi du, mh, komisch, warum ließen sie sich nicht nebeneinander stellen? hach, die technik manchmal ;)

ich würds so sagen: aufpassen vor "kindischem/falschem" verhalten (verst. 14), geh mit deiner entscheidung die du treffen musst sozusagen an die öffentlichkeit (verst. 22 wege), du wirst dann auch hilfe bekommen bzw. es wird dir schnell klarer, du wirst deine antwort finden.
außerdem nicht so viel an dir selbst zweifeln und vertrauen in dich haben, genießen können (sonne).

:) lg

Zurück
Oben