Tageskarten

Also es sind nicht unbedingt Tageskarten.
Ich habe auf ein bestimmtes Treffenzwischen 2 Personen morgen gelegt.
KEINE der Personen bin ich.
Es handelt sich aber um zwei weibliche Personen.

Also Frage: wie wird das Treffen zwischen S. und M. morgen verlaufen?

//

Puh, da merkt man doch, ich habe einiges vergessen...
Also entweder heisst es, das Treffen wird auf Grund einer Lüge abgesagt (aber was macht dann der Mond...vllt, dass ICH es mir wünsche? Also ich bin keine der beiden Personen, habe aber...indirekt damit zu tun), ODER Sarg und Turm heben sich auf: also das Treffen findet statt...aber ich krieg den Mond da nicht unter.....

Ich bin keine der Personen, aber dennoch emotional sehr stark involviert, kann es jetzt schlecht erklären, ohne zuviel vorweg zu nehmen...:confused: vllt ist das der Mond?

Vllt sagt es, ich (als Legende) wünsche mir, dass das Treffen auf Grund einer Lüge entfällt und es so kein Fortkommen gibt...?

Alles Räteslraten...
Was meint ihr?

GlG
Eo

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Ihr werdet es kaum glauben, aber, die Karten lagen sooo richtig!
Also, ich sage Euch noch nicht, um welches Treffen es ging, denn vllt könnt Ihr mit den neuen Infos noch etwas mehr erkennen und es mirsagen

Jedenfalls war ich schon auf dem Weg zum Treffen (wie gesagt, ich bin nur indirekt beteiligt) und erhielt in dem Moment einen Anruf VON EINEM MANN (VON AMTSWEGEN, daher der Turm), dass das Treffen entfällt, auf Grund von Krankheit einer der Personen (ich aber weiss, dass der Fuchs nicht umsonst da liegt: es war eine Lüge!)

//

ich mag es nochmal aufdröseln zum besseren Verständnis:

Sarg auf Platz 01 (Reiter) ergibt Blumen (=Treffen) --> ich erhalte also eine Nachricht (Reiter), dass das Treffen (Blumen) nicht stattfindet (Sarg).

Recht kurzfristig (Klee, Platz 02) wird von Amtsseite (Turm) alles blockiert (Klee und Turm ergibt 21 = Berg) und es wird schriftlich ein Protokoll dazu erstellt: 08 + 19 = 27, also über das ausgefallene Treffen wird es ein Schriftstück geben.

Nun aber kommt die dritte Karte....Platz 03 (Schiff) - Mond und verborgen Anker....:confused:
Vllt könnt Ihr damit etwas anfangen.
Der Fuchs steht nun also für die Lüge seitens der einen beteiligten Person.

So, nun steht für Donnerstag ein weiteres Treffen gleicher Art an.
Habe also gefragt, ob dieses stattfinden wird:

//

hm...das muss ich erst einmal auf mich wirken lassen...sehe den Fuchs aber hier nicht mehr als Lüge, sondern eher, als Warnung....

GlG
Eo

Werbung:
Huhu,

hm, eigentlich sehe ich auch die positive Nachricht aus der Familie (also Lilien mal nicht für Sex, sondern Familie ;-)), aber hinter den Störchen der Turm...ob das in diesem Fall heisst, die Störche verlassen das Dach des Turmes und bringen das Baby :rolleyes: irgendwo las ich mal Schlange auch für Hebamme, oder sogar Gebärmutter :confused: Schlange auf Schiff ergibt Sense...das zusammen kann schn auf Geburt hindeuten und dann wirds ein Mädchen...ach ja, schreibste ja.

Na, dann drücken wir mal alle die Daumen! :thumbup:

GlG

Eo

Also meine Nichte kam gestern nicht. Was mir am Abend einfiel: Der gestrige Tag war ein neuerrechneter eventueller Geburtstermin, vielleicht habe ich mir da selbst ein Bein gestellt und bin innerlich davon ausgegangen, dass es so sein wird?! Oder die Kleine hat es sich doch nochmal anders überlegt.:D
Naja zumindest geträumt habe ich davon, dass meine Nichte auf die Welt kommt. :rolleyes:

Meine heutigen Karten:

QS:

Hmm Eine Nachricht von einem Freund über Erfolg? Nur die Wolken gefallen mir gar nicht. :rolleyes:

Also meine Nichte kam gestern nicht. Was mir am Abend einfiel: Der gestrige Tag war ein neuerrechneter eventueller Geburtstermin, vielleicht habe ich mir da selbst ein Bein gestellt und bin innerlich davon ausgegangen, dass es so sein wird?! Oder die Kleine hat es sich doch nochmal anders überlegt.:D
Naja zumindest geträumt habe ich davon, dass meine Nichte auf die Welt kommt. :rolleyes:

Meine heutigen Karten:

QS:

Hmm Eine Nachricht von einem Freund über Erfolg? Nur die Wolken gefallen mir gar nicht. :rolleyes:

mhh, also die wolken können ja auch dafür stehen dass etwas noch undurchsichtig, nicht ganz klar ist :)

ich stell hier auch mal meine heutigen karten ein:

QS

mhh, das blockierte geld löst sich solangsam auf und kommt zu mir? weil die mäuse den berg anknabbern, fisch auf schiff...

lg

mhh, also die wolken können ja auch dafür stehen dass etwas noch undurchsichtig, nicht ganz klar ist :)

ich stell hier auch mal meine heutigen karten ein:

QS

mhh, das blockierte geld löst sich solangsam auf und kommt zu mir? weil die mäuse den berg anknabbern, fisch auf schiff...

lg

Hm na dann lass ich mich mal überraschen.

Ja so würde ich deine Karten auch deuten! :)

Soo werde mich mal auch an meine Tageskarten für morgen versuchen.. Als Neuling hab ich wohl noch viel zu üben :D also bitte um Korrekturen

QS

Da ich zurzeit Single bin und sich ein Mann aus meiner Vergangenheit vor kurzem wieder gemeldet hat, steht die 28 wohl für ihn. Was die 12 anbelangt bin ich mir nicht ganz sicher.. entweder gibt es eine Meinungsverschiedenheit zwischen uns oder es steht einfach nur für ein Gespräch zu zweit, wobei aufgrund der Warnung (10) eher zu ersterem tendiere.

24+1= bei den Gesprächen geht es wohl um die Beziehung zwischen uns (welche noch nicht lange her ist)

28+2= das könnte vielleicht bedeuten das er in mir nur ein Sexobjekt sieht :confused: oder sich wieder Harmonie zwischen uns wünscht..

12+3= hmm vielleicht steht das für eine Aggresivität für diesen vielleicht stattfindenden Streit

24+28=52 5+2= die Schlange steht wohl für noch eine andere Frau in seinem Leben oder aber für die "Verwicklungen" zwischen uns..

wie ihr seht bin ich noch ziemlich unschlüssig und hab noch viel zu lernen :)

freue mich über euer Feedback :zauberer1

hi lala,

also sowas wie die schlange würde ich nicht berechnen, geht mir zu weit :)
ich meine du solltest/wirst dir gedanken evtl. auch sorgen wegen dem HM machen (eulen) und die sense (bei der sense die seite bedenken wohin sie sticht und wohin sie schubst, so machs ich) gibt den hinweis auf die schnelligkeit des erlebnisses. es kann auch sein durch herz auf reiter dass er auf dich zukommt nochmal und du dir dann gedanken machst ob er wirklich DER mann ist oder obs nur um was anderes geht...

weiß grad auch net so recht wie schreiben... sorry :)

lg

Meine heutigen Karten:

QS:

Mein Tagesfeedback zu den Karten:
Ich dachte schon beim ansehen des Kartenbildes, dass es sich um den gestrigen Abschluss meiner Arbeit handelt, denn da gabs ein Problem, dass ich gestern nicht mehr lösen konnte.
Deswegen war es noch im "verschwommenen" (Wolken), da ich einerseits nicht wusste, wie es zu dem Problem kam und andererseits nicht wusste, wie meine Chefin darauf reagiert.

Hier kommen wir dann zu den 3 Tageskarten: "Eine Nachricht von einem Freund über Erfolg." Freund in dem Fall meine Chefin, die Nachricht über den Erfolg war, dass sie herausfand, wie es zu dem Problem kam und das war von mir einfach ein "Rechenfehler" und dass das Problem damit super schnell behoben war und keine weiteren Probleme mit sich bringt. :)

Werbung:
Gute Morgen ihr Lieben,

meine heutigen Karten verheißen nichts gutes:

Klingt ja sehr nach Geldverlust. :eek:

guten morgen meine liebe,

oh, das sieht wirklich ein wenig danach aus... also -> gut auf den geldbeutel aufpassen damit du ihn nicht verlierst oder so :)

zu meinen gestrigen karten, dass sich das geldproblem lösen wird: es kam zwar kein geld dazu, es ging aber auch nicht wirklich was weg. dafür bekam ich eine konzertkarte geschenkt :)

meine heutigen karten sind folgende:

QS

mhhh, da ich studiere passt der anker für job ja nicht...
vielleicht ist der bär mein ex-chef und er meldet sich endlich wegen der kohle? aber dann müssten doch die fische drin liegen wenns um geld geht...oder? :confused:

lg

Zurück
Oben