Also es sind nicht unbedingt Tageskarten.
Ich habe auf ein bestimmtes Treffenzwischen 2 Personen morgen gelegt.
KEINE der Personen bin ich.
Es handelt sich aber um zwei weibliche Personen.
Also Frage: wie wird das Treffen zwischen S. und M. morgen verlaufen?
//
Puh, da merkt man doch, ich habe einiges vergessen...
Also entweder heisst es, das Treffen wird auf Grund einer Lüge abgesagt (aber was macht dann der Mond...vllt, dass ICH es mir wünsche? Also ich bin keine der beiden Personen, habe aber...indirekt damit zu tun), ODER Sarg und Turm heben sich auf: also das Treffen findet statt...aber ich krieg den Mond da nicht unter.....
Ich bin keine der Personen, aber dennoch emotional sehr stark involviert, kann es jetzt schlecht erklären, ohne zuviel vorweg zu nehmen...vllt ist das der Mond?
Vllt sagt es, ich (als Legende) wünsche mir, dass das Treffen auf Grund einer Lüge entfällt und es so kein Fortkommen gibt...?
Alles Räteslraten...
Was meint ihr?
GlG
Eo
Guten Morgen, Ihr Lieben,
Ihr werdet es kaum glauben, aber, die Karten lagen sooo richtig!
Also, ich sage Euch noch nicht, um welches Treffen es ging, denn vllt könnt Ihr mit den neuen Infos noch etwas mehr erkennen und es mirsagen
Jedenfalls war ich schon auf dem Weg zum Treffen (wie gesagt, ich bin nur indirekt beteiligt) und erhielt in dem Moment einen Anruf VON EINEM MANN (VON AMTSWEGEN, daher der Turm), dass das Treffen entfällt, auf Grund von Krankheit einer der Personen (ich aber weiss, dass der Fuchs nicht umsonst da liegt: es war eine Lüge!)

ich mag es nochmal aufdröseln zum besseren Verständnis:
Sarg auf Platz 01 (Reiter) ergibt Blumen (=Treffen) --> ich erhalte also eine Nachricht (Reiter), dass das Treffen (Blumen) nicht stattfindet (Sarg).
Recht kurzfristig (Klee, Platz 02) wird von Amtsseite (Turm) alles blockiert (Klee und Turm ergibt 21 = Berg) und es wird schriftlich ein Protokoll dazu erstellt: 08 + 19 = 27, also über das ausgefallene Treffen wird es ein Schriftstück geben.
Nun aber kommt die dritte Karte....Platz 03 (Schiff) - Mond und verborgen Anker....
Vllt könnt Ihr damit etwas anfangen.
Der Fuchs steht nun also für die Lüge seitens der einen beteiligten Person.
So, nun steht für Donnerstag ein weiteres Treffen gleicher Art an.
Habe also gefragt, ob dieses stattfinden wird:

hm...das muss ich erst einmal auf mich wirken lassen...sehe den Fuchs aber hier nicht mehr als Lüge, sondern eher, als Warnung....
GlG
Eo