Tageskarten

Na, mal schauen, ob das funktioniert.
Die Freundin meiner Tochter hat für mich 3 Karten gezogen. (Ich hatte ihr das Kartenlegen beigebracht, nachdem sie mich mal gefragt hatte).

QS

QUOTE]

Hallöchen Eo,

dann probieren wir mal:

Anerkennung (32) durch Nachrichten (in 1) ist dir sicher (=33). Du solltest da dranbleiben (32+5=37=10 Sense schubst nach links) - möglicherweise deine Kartendeutungen?

hm, das sah ich auch so, aber welche nachrichten :dontknow: kein plan. bisher ist nüscht passiert.

Eine kurze Langeweile (5 in 2) stellt sich ein, evtl. ausgelöst durch eine Frau (=7).

hm...mache hausarbeit, die mich langweilt.

Du (29) machst Urlaubspläne (in 3), was dich in Aufregung (QS=12) versetzt und auch erfolgsversprechend aussieht (29+3=32) . Ausserdem ist die Kohle dafür da (5+29 = 34)

ich fahre nie in den urlaub und geld habe ich dafür auch keines. :confused:

danke aber für die deutungen.
mal sehen, was heute noch so kommt.....*wart*wart*wart*wart* :rolleyes:

GlG :umarmen:
Eo

war nix.
Erhielt nur gestern Abend eine mail von meiner Freundin, dass 2 Sorgenkatzen vermittelt sind.

LG
Eo

Werbung:
hi du,

ich würde sagen, treffe heute keine bzw. sei vorsichtig beim treffen (wichtiger) entscheidungen.

lg

Hi Tia,
danke, für deine Deutung.
Hm, ich hätte nun gedacht, eine Nachricht von einer Frau verunsichert mich, oder eine Nachricht eines Mannes über eine Frau, verunsichert mich und ich sollte aufpassen, wenn ich eine Entscheidung aus dem Herzen treffe, aber was ist dann mit Schiff(Haus) und Störchen (Fuchs + Schiff)....
Kein Plan.....

Naja, werden sehen....

LG
Eo

Hi Tia,
danke, für deine Deutung.
Hm, ich hätte nun gedacht, eine Nachricht von einer Frau verunsichert mich, oder eine Nachricht eines Mannes über eine Frau, verunsichert mich und ich sollte aufpassen, wenn ich eine Entscheidung aus dem Herzen treffe, aber was ist dann mit Schiff(Haus) und Störchen (Fuchs + Schiff)....
Kein Plan.....

Naja, werden sehen....

LG
Eo

Lass dich mal nicht irretieren eowynxx......:D

Also es sind nicht unbedingt Tageskarten.
Ich habe auf ein bestimmtes Treffenzwischen 2 Personen morgen gelegt.
KEINE der Personen bin ich.
Es handelt sich aber um zwei weibliche Personen.

Also Frage: wie wird das Treffen zwischen S. und M. morgen verlaufen?

//

Puh, da merkt man doch, ich habe einiges vergessen...
Also entweder heisst es, das Treffen wird auf Grund einer Lüge abgesagt (aber was macht dann der Mond...vllt, dass ICH es mir wünsche? Also ich bin keine der beiden Personen, habe aber...indirekt damit zu tun), ODER Sarg und Turm heben sich auf: also das Treffen findet statt...aber ich krieg den Mond da nicht unter.....

Ich bin keine der Personen, aber dennoch emotional sehr stark involviert, kann es jetzt schlecht erklären, ohne zuviel vorweg zu nehmen...:confused: vllt ist das der Mond?

Vllt sagt es, ich (als Legende) wünsche mir, dass das Treffen auf Grund einer Lüge entfällt und es so kein Fortkommen gibt...?

Alles Räteslraten...
Was meint ihr?

GlG
Eo

Trotz Anfangschwierigkeiten.. vielleicht geht man mit sehr negativen Gefühlen zu diesem Treffen hin und wirkt daher sehr distanziert, wird das Eis doch noch durchbrochen und es wird erfolgreich seinl. Mit dem Fuchs als QS vielleicht geht man mit einer falschen Denweise/Verhalten hin oder man wird aufgefordert clever zu sein!

lg, neoke

Trotz Anfangschwierigkeiten.. vielleicht geht man mit sehr negativen Gefühlen zu diesem Treffen hin und wirkt daher sehr distanziert, wird das Eis doch noch durchbrochen und es wird erfolgreich seinl. Mit dem Fuchs als QS vielleicht geht man mit einer falschen Denweise/Verhalten hin oder man wird aufgefordert clever zu sein!

lg, neoke

...ja, das könnte sehr gut genauso sein, wie Du es schreibst, liebe Neoke. Bin beeindruckt....

GlG
Eo

Werbung:
Zurück
Oben