Tageskarten

Meine heutigen Karten:
QS=
Ich habe auch noch die verstecken hinzugenommen, die sind:

Hmm ich werde heute eine Entscheidung treffen, die mich in aufregung versetzt.. Ich stehe am Schneideweg und kann mich für den Weg des "Vertrages"/bereits bestehenden oder den Weg der falschen/ oder klugen Veränderung entscheiden?!

Werbung:
Meine heutigen Karten:
QS=
Ich habe auch noch die verstecken hinzugenommen, die sind:

Hmm ich werde heute eine Entscheidung treffen, die mich in aufregung versetzt.. Ich stehe am Schneideweg und kann mich für den Weg des "Vertrages"/bereits bestehenden oder den Weg der falschen/ oder klugen Veränderung entscheiden?!

Hallo Zaraphe,

Ich würde sagen du überlegst ob du zu hause bleiben sollst (3+1=4) oder dich in bewegung setzen sollst (3). Frag dein Herz was es will (22+2=24), wenn du dich fürs ausgehen entscheidest (14+3=17) könnte es aufregend werden.

In jedem Fall wünsch ich dir einen wunderschönen Sonntag, lg Gaby

Na, mal schauen, ob das funktioniert.
Die Freundin meiner Tochter hat für mich 3 Karten gezogen. (Ich hatte ihr das Kartenlegen beigebracht, nachdem sie mich mal gefragt hatte).

QS

versteckte Karten durch Addition der Häuser

QS

versteckte Karten durch Addition untereinander

QS

Die Freundin meiner Tochter hat für mich 3 Karten gezogen. (Ich hatte ihr das Kartenlegen beigebracht, nachdem sie mich mal gefragt hatte).

QS

QUOTE]

Hallöchen Eo,

dann probieren wir mal:

Anerkennung (32) durch Nachrichten (in 1) ist dir sicher (=33). Du solltest da dranbleiben (32+5=37=10 Sense schubst nach links) - möglicherweise deine Kartendeutungen?

Eine kurze Langeweile (5 in 2) stellt sich ein, evtl. ausgelöst durch eine Frau (=7).

Du (29) machst Urlaubspläne (in 3), was dich in Aufregung (QS=12) versetzt und auch erfolgsversprechend aussieht (29+3=32) . Ausserdem ist die Kohle dafür da (5+29 = 34)

Klingt doch gut, lg Gaby :umarmen:

QS

QUOTE]

Hallöchen Eo,

dann probieren wir mal:

Anerkennung (32) durch Nachrichten (in 1) ist dir sicher (=33). Du solltest da dranbleiben (32+5=37=10 Sense schubst nach links) - möglicherweise deine Kartendeutungen?

hm, das sah ich auch so, aber welche nachrichten :dontknow: kein plan. bisher ist nüscht passiert.

Eine kurze Langeweile (5 in 2) stellt sich ein, evtl. ausgelöst durch eine Frau (=7).

hm...mache hausarbeit, die mich langweilt.

Du (29) machst Urlaubspläne (in 3), was dich in Aufregung (QS=12) versetzt und auch erfolgsversprechend aussieht (29+3=32) . Ausserdem ist die Kohle dafür da (5+29 = 34)

ich fahre nie in den urlaub und geld habe ich dafür auch keines. :confused:

danke aber für die deutungen.
mal sehen, was heute noch so kommt.....*wart*wart*wart*wart* :rolleyes:

GlG :umarmen:
Eo

hmm.. ich würde sagen, dass du heute eine sehr gute bzw stabilische seeliische verfassung hast! qs eulen? vielleicht wirst du dir sorgen machen, aber sie können dir deine stimmung nicht vermiesen...

hmm.. ich würde sagen, dass du heute eine sehr gute bzw stabilische seeliische verfassung hast! qs eulen? vielleicht wirst du dir sorgen machen, aber sie können dir deine stimmung nicht vermiesen...

Ja, das stimmt wohl. Bin heute recht gut drauf, trotz Hausarbeit und sorgen...ja, mache ich mir immer noch wegen eines bestimmten Themas.

Danke!

GlG
Eo

Guten Morgen :)

Ich habe mich gestern doch gegen das außer Haus gehen entschieden, hatte dafür aber per msn mal wieder netten Kontakt mit einem alten Freund. :)

Meine 3 Karten heute
QS=

Mein erster Gedanke war "Heute kommt meine Nichte zur Welt" dann läge aber statt der Schlangen ja wohl eher das Kind..

Hmm ich sehe gerade nichts außer dem Gedanken, dass meine Nichte zur Welt kommt, seht ihr vielleicht was anderes?

Werbung:
Guten Morgen :)

Ich habe mich gestern doch gegen das außer Haus gehen entschieden, hatte dafür aber per msn mal wieder netten Kontakt mit einem alten Freund. :)

Meine 3 Karten heute
QS=

Mein erster Gedanke war "Heute kommt meine Nichte zur Welt" dann läge aber statt der Schlangen ja wohl eher das Kind..

Hmm ich sehe gerade nichts außer dem Gedanken, dass meine Nichte zur Welt kommt, seht ihr vielleicht was anderes?

Huhu,

hm, eigentlich sehe ich auch die positive Nachricht aus der Familie (also Lilien mal nicht für Sex, sondern Familie ;-)), aber hinter den Störchen der Turm...ob das in diesem Fall heisst, die Störche verlassen das Dach des Turmes und bringen das Baby :rolleyes: irgendwo las ich mal Schlange auch für Hebamme, oder sogar Gebärmutter :confused: Schlange auf Schiff ergibt Sense...das zusammen kann schn auf Geburt hindeuten und dann wirds ein Mädchen...ach ja, schreibste ja.

Na, dann drücken wir mal alle die Daumen! :thumbup:

GlG

Eo

Zurück
Oben