Tageskarten

hellooo,

ich würde das genauso sehen, aber die ruten würde ich sehen als "rat bei jemandem einholen". :)

hier mal meine tageskarten:

QS

bin grad überfragt :rolleyes: :)

lg

das ist mal ein spannendes blatt ... zu 5+20 fiel mir spontan ein park (wegen der bäume dort) ein ... 20+25 ... hochzeit? gehst du heute vielleicht auf eine hochzeit?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

:danke: für Eure Deutungen für meine Tageskarten mit der blockierten Entscheidung für den Neuanfang....

Also, ich hab da schon was im Kopf. Ich erwarte heute tatsächlich noch einen Anruf von einer Freundin. Sie will mir mitteilen, ob in der Firma, wo sie arbeitet, noch jemand eingestellt wird (nachdem sie ihren Chef fragen wollte) und ob ich mich dann dort bewerben kann. Bin gespannt....

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

Hallo Ihr Lieben,

:danke: für Eure Deutungen für meine Tageskarten mit der blockierten Entscheidung für den Neuanfang....

Also, ich hab da schon was im Kopf. Ich erwarte heute tatsächlich noch einen Anruf von einer Freundin. Sie will mir mitteilen, ob in der Firma, wo sie arbeitet, noch jemand eingestellt wird (nachdem sie ihren Chef fragen wollte) und ob ich mich dann dort bewerben kann. Bin gespannt....

also ich hätte gesagt es sieht ganz gut aus für dich. der anker versteckt sich ja zwischen der entscheidung und dem neuanfang (deshalb die deutung mit der arbeitskollegin - die schlange versteckt sich zwischen berg und entscheidung).

wünsch dir alles gute :)

ok dann stell ich meine auch rein, bin gespannt was ihr dazu meint:

also wenn ich nicht wüsste, dass ich single bin hätte ich gesagt es geht heute um leidenschaftliche liebe und eine entscheidung die von herzen kommt :)

QS: 13 bzw. 4 ... durch die oberen karten (gerade wegen der entscheidung) hätte ich gesagt das kind/neuanfang wäre vermutlich stimmiger? was meint ihr dazu?

lg selene

Hallo Selene,

also ich würde sagen es wird ein harmonischer, angenehmer Tag, wo Du gegen Abend noch eine kleine Entscheidung triffst.

also ich hätte gesagt es sieht ganz gut aus für dich. der anker versteckt sich ja zwischen der entscheidung und dem neuanfang (deshalb die deutung mit der arbeitskollegin - die schlange versteckt sich zwischen berg und entscheidung).

wünsch dir alles gute :)

Sehr gut gedeutet Selene! :thumbup: Das ist ziemlich stimmig. Bin gespannt und werde berichten.....

Ich muss gestehen, dass ich ja eigentlich nicht so der Fan von versteckten Karten bin, aber hier scheint's echt hinzukommen.

:danke:

Sehr gut gedeutet Selene! :thumbup: Das ist ziemlich stimmig. Bin gespannt und werde berichten.....

Ich muss gestehen, dass ich ja eigentlich nicht so der Fan von versteckten Karten bin, aber hier scheint's echt hinzukommen.

:danke:

naja ich nehms eigentlich auch nur wenns für mein gefühl stimmig ist. also wenns zu den karten passt und obs meinem bauchgefühl nach passt. hin und wieder nehm ich sogar die häuser-deutung mit wenns grad spaß macht :D

hellooo,

ich würde das genauso sehen, aber die ruten würde ich sehen als "rat bei jemandem einholen". :)

hier mal meine tageskarten:

QS

bin grad überfragt :rolleyes: :)

lg

Hallo Tia,

vielleicht ein eher ruhiger Tag, wo Du in der Öffentlichkeit Dinge machst, die Du regelmäßig machst/die immer wieder kehren, die fester Bestandteil Deines Lebens sind.

Werbung:
Hallo Tia,

vielleicht ein eher ruhiger Tag, wo Du in der Öffentlichkeit Dinge machst, die Du regelmäßig machst/die immer wieder kehren, die fester Bestandteil Deines Lebens sind.

ja, lerngruppe hatte ich heute, dann geh ich heut abend noch zum bauchtanztraining...sonst ist (bisher) nichs spannendes geplant :)

Zurück
Oben