Tageskarten

erfreuliches kann einfach nur etwas sein was dir gut tut. also z.b. das du darüber sprechen konntest ect. d.h. dadurch wurde die stuation im laufe des tages etwas entschärft und etwas angenehmer, wenn auch immer noch belastend.

tageskarten sind nicht nur "ereignisse" in form von äußeren geschehnissen, sondern auch tagesverlauf oder gemütsverlauf.
weißt was ich meine? die bedeutung hat nicht sone enorme gewichtigkeit wie in großen blättern.

lg jessey

hallo jessey
ja ich weiß was du meinst
ich denke das erfreuliche war dass ich mit meinem kollegen ganz normal reden konnte - ohne anfeindungen - war sicher auch erfreulich für unseren chef ;)
lg
daemona

Werbung:
tageskarten für morgen

herausgefallen - in der reihenfolge

partnerschaftliche verbindung ???

tageskarten
qs

Kinder- oder Schulreisen bzw. ein hin- und herreisen zwischen zwei orten
es wird kleine ärgenisse geben bzw. es wird etwas altes abgeschlossen und etwas neues kann beginnen bzw. schicksalhafte veränderung?

3+1 = 4 suche nach einem zuhause ? suche nach geborgenheit?
13 + 2 = 15 unter besonderem schutz stehen - jemand beschützt mich
17 + 3 = 20 umzug in öffentliche einrichtung

also das wird auf jeden fall ein interessanter tag
ich fahre morgen auf schulung (schulreise) - fahre vorher ins büro und dann ins hotel (hin- und herreisen zwischen 2 orten) - bzw. habe ich niemanden der auf meine katze aufpasst und es kann sein dass ich kurz nach hause muß und dann wieder ins hotel zurück kehre (schulung dauert 3 tage)
umzug in eine öffentliche einrichtung - damit kann nur das hotel gemeint sein ;)

und auf den rest bin ich gespannt - alles was ich weiter (in verbindung mit den herausgefallenen karten herz/ring bzw. den schicksalhaften veränderungen) interpretieren würde entspringt dann sicher nur meinen wünschen und deshalb lass ich das jetzt auch :D

lg
daemona

So hier mal meine Tageskarten:

/

ein Treffen nachdem ich an dem zu nagen hab, oder einen Verlust hab ?!?
mit den versteckten Karten
(20+21) wirds ein anstrengendes Treffen
(25+27) Nachricht, aber es läuft immer noch alles im Kreis
(23+26) aus dem Verlust lernen

Und der Fuchs den ich nicht mag.....
das ich nach dem allem was dann passiert ist schlau werde....

Ich weiß gar nicht auf welchen Bereich ich das beziehen soll. Also Arbeit ist auszuschließen da ist im Moment alles toll.....
Dafür haperts in allen anderen :)

Was seht ihr noch ?!?

Liebe Grüße Cindy

Meine Tageskarten für heute

Anker - Wege - Blumen

Hoffnung über eine Entscheidung, die positiv ausfällt...??

Also ich würde sagen, die Entscheidung, neue Wege zu gehen sollte aus dem Herzen heraus gefällt werden.
Da sich allerdings erst langsam die Freude darüber einstellt bzw. angenehmes (für dich) daraus entwickelt, solltest du aber trotzdem nicht unruhig u. nervös werden, laß es auf dich zukommen.

So, mal wieder den Tageskartenfred rausgesucht.

Meine Karten für heute Montag:

QS

Also, mit Sicherheit gibt es eine Erholung nach dem seelischen Tief! Schnelle, hektische Gespräche folgen. Hat die lange Geduldsphase heute ein Ende, weil die Sense in die Baum/Sarge Kombi haut? Oder ist es ein weiterer Angriff? Wie auch immer, die Sorgen bleiben bestehen?

Vielleicht mag ja wieder jemand in diesem Thread schreiben.

Ich belebe diesen Thread mal wieder :banane:

Meine Tageskarten für heute:

Hm...eher nicht so toll? Viele Streitigkeiten...alles ergibt die 13...da es ein Streit mit der Familie sein könnte, geht es eventuell von mir aus?

Ich belebe diesen Thread mal wieder :banane:

Meine Tageskarten für heute:

Hm...eher nicht so toll? Viele Streitigkeiten...alles ergibt die 13...da es ein Streit mit der Familie sein könnte, geht es eventuell von mir aus?

geht von dir aus - halte dich einfach ein wenig zurück und höre dir auch die anderen an, bevor du auf deiner meinung bestehst (fällt dir nicht gerade leicht), nur so kommt ein neuanfang zu stande

So hier mal meine Tageskarten:

/

ein Treffen nachdem ich an dem zu nagen hab, oder einen Verlust hab ?!?
mit den versteckten Karten
(20+21) wirds ein anstrengendes Treffen
(25+27) Nachricht, aber es läuft immer noch alles im Kreis
(23+26) aus dem Verlust lernen

Und der Fuchs den ich nicht mag.....
das ich nach dem allem was dann passiert ist schlau werde....

Ich weiß gar nicht auf welchen Bereich ich das beziehen soll. Also Arbeit ist auszuschließen da ist im Moment alles toll.....
Dafür haperts in allen anderen :)

Was seht ihr noch ?!?

Liebe Grüße Cindy

Ich hatte spontan die Assoziation, dass die etwas bisher Freude bereitet hat und diese dir genommen wird, weil du misstrauisch dem gegenüber stehst. Auf was und welchen Bereich das bezogen ist, kann ich nicht sagen. Das finde ich etwas schwierig an den Tageskarten.

Werbung:
QS

ich habe diese Karten für das Wochenende gelegt.

Kummer auf der Arbeit, ausgelöst durch eine Arbeitskollegin, weil die ein fieses Spiel spielt. Das hemmt mich. So seh ich das. (ja, ich arbeite Samstags ;) )

Momentan hab ich tatsächlich Probleme auf der Arbeit, also finds eindeutig.

Zurück
Oben