Tageskarten

danke jessey
na ich werd morgen aufpassen
ich bin nur morgen nicht im büro - muss eine schulung halten - bin gespannt was da auf mich zukommt :rolleyes:
lg
daemona

also dann könnte man sagen...anfängliche gesprächsblockade, schau dir die teilnehmenden genau an wie sie reagieren oder drauf sind. versuch die gespräche aufzulockern...kleine flotte sprüche mal zwischendurch. somit kannst du das "sture" gesprächsverhalten der teilnehmenden auflockern und ersparst dir den frust beim vortrag.
alo beobachte das verhalten der leute und nutze den passenden moment.
ebenso ist es auf dich bezogen wie du deine anfängliche blockade überwinden kannst. du kanst auch schriftliches evtl mit einbringen

vom sinn her das selbe, egal ob büro, zuhause oder sonst wo...es geht generell um das "ereignis" :rolleyes:
lg jessey

Werbung:
Guten Abend,

habe meine Tageskarten für morgen gezogen. Was sagt man dazu. Sieht doch gar nicht schlecht aus, oder?

QS

"Herzlicher" Kontakt mit einem alten Freund, der Aufregung reinbringt?

Oder habt ihr ne andere Idee?

Guten Abend,

habe meine Tageskarten für morgen gezogen. Was sagt man dazu. Sieht doch gar nicht schlecht aus, oder?

QS

"Herzlicher" Kontakt mit einem alten Freund, der Aufregung reinbringt?

Oder habt ihr ne andere Idee?

also ich würd das so sehen dass du dich morgen mit jemanden triffst in den du verliebt bist - zwischen euch besteht ein altersunterschied und du wirst vor/bei dem treffen sehr nervös sein

lg
daemona

habe meine Tageskarten für morgen gezogen.
QS

also eine direkte kontaktkarte sehe ich nicht, QS dabei ausgeschlossen.

deshalb würde ich sagen das du morgen evtl etwas aufgewühlt, unruhig bist (vögel) es könnte sein das du dir immer wieder gedanken machst um jemanden der dir am herzen liegt. um jemanden wo sich etwas schon länger hinzieht, ne art beständigkeit drin ist...also keine veränderung. sieht mir aus als ob es um einen herrn geht den du mit sehnsüchten in verbindung bringst. ich würde sagen es ist also eher ein "gedanklicher" kontakt.
lg jessey

also eine direkte kontaktkarte sehe ich nicht, QS dabei ausgeschlossen.

deshalb würde ich sagen das du morgen evtl etwas aufgewühlt, unruhig bist (vögel) es könnte sein das du dir immer wieder gedanken machst um jemanden der dir am herzen liegt. um jemanden wo sich etwas schon länger hinzieht, ne art beständigkeit drin ist...also keine veränderung. sieht mir aus als ob es um einen herrn geht den du mit sehnsüchten in verbindung bringst. ich würde sagen es ist also eher ein "gedanklicher" kontakt.
lg jessey

Das könnte die Beschreibung meines momentanen Ist-Zustandes sein. Warum sollte es morgen anders sein?!
Schade, ich dachte, ich würde einen alten Freund treffen/sprechen etc., der nicht romantischer Natur ist.

meine TK`s für Mi 13.10.

ich grübel immer noch obwohl ich versuche das thema HM und entwicklung zu ignorieren/verdrängen :cry: :confused:
lg jessey

Das könnte die Beschreibung meines momentanen Ist-Zustandes sein. Warum sollte es morgen anders sein?!
Schade, ich dachte, ich würde einen alten Freund treffen/sprechen etc., der nicht romantischer Natur ist.

naja, das herz sehe ich schon als gewisse romantik...herz in reiter...romantische gedanken :rolleyes:
guck dir meine TK`s an...auch so komisches *heul*
lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben