Tageskarten

guten morgen :D
sodala...meine heutigen TK`s

QS
(errechne QS auf einfache weise, also net wundern)

da ich ein teil der AW schon weiß würde ich gern selbst mal nix zu schreiben und freu mich auf eure ideen :)
lg jessey

na dann möchte ichs mal versuchen
du musst eine entscheidung treffen bzw. einen neuen weg einschlagen - wobei ein abwarten derzeit besser wäre
eine person wird dir beistehen und dir kraft geben und wird dir helfen klarheit zu schaffen und den richtigen weg einzuschlagen
lg
daemona

Werbung:
meine tageskarten für heute

qs

heute schwankt es zwischen hindernissen, freude und zweifel - im enddefekt ein belastender tag :(

etwas wichtiges bewegt dich heut, ein thema welches dich belastet...kreuz

in deinen dedanken kommst du nicht vorwärts, suchst nach einer lösung die wieder mehr stabilität gibt...21 in 01 = 22 = 04
zwischendurch schaffst es aber dich pos. abzulenken, viell durch die familie ...09 in 02 = 11 = 02 und 21 + 09 = 30
deine stimmung wird nach kurzer zeit jedoch wieder getrübt...09 + 06 weil du nicht weißt was noch so auf dich zu kommt...06 in 03

rat: trotz mögl. hindernissen oder problemen bei denen du nicht voran kommst, laß dich nicht runterziehen, sonst gibts evtl auch familiäre probleme oder kurze diskussionen. versuche sie gedanklich etwas beseite zu räumen, gehe heute einen weg mit dem du dich wohl fühlst, tue dir was gutes und laß dir die stimmung nicht vermiesen.

mein feedback nachher gleich ;)
lg jessey

etwas wichtiges bewegt dich heut, ein thema welches dich belastet...kreuz

in deinen dedanken kommst du nicht vorwärts, suchst nach einer lösung die wieder mehr stabilität gibt...21 in 01 = 22 = 04
zwischendurch schaffst es aber dich pos. abzulenken, viell durch die familie ...09 in 02 = 11 = 02 und 21 + 09 = 30
deine stimmung wird nach kurzer zeit jedoch wieder getrübt...09 + 06 weil du nicht weißt was noch so auf dich zu kommt...06 in 03

rat: trotz mögl. hindernissen oder problemen bei denen du nicht voran kommst, laß dich nicht runterziehen, sonst gibts evtl auch familiäre probleme oder kurze diskussionen. versuche sie gedanklich etwas beseite zu räumen, gehe heute einen weg mit dem du dich wohl fühlst, tue dir was gutes und laß dir die stimmung nicht vermiesen.

mein feedback nachher gleich ;)
lg jessey

danke jessey
du hast vollkommen recht - bin immer noch sehr belastet
zwischendurch war ich auch bei meiner familie und auch meine beste freundin ist für mich da
trotzdem kommt es immer wieder hoch und ich denke und denke was ich jetzt tun soll - aber lösung ist leider noch keine in sicht :(
ich habe aber beschlossen nicht allzu viel mit meiner familie oder meiner freundin zu sprechen - wie du sagst - es wäre zu belastend für alle

:danke:
wünsch dir noch einen schönen sonntag :D
lg
daemona

na dann möchte ichs mal versuchen
du musst eine entscheidung treffen bzw. einen neuen weg einschlagen - wobei ein abwarten derzeit besser wäre
meine gedanken kreisten gestern überwiegend darum, welchen weg ich in bezug auf einen mann gehen soll. steh da zur zeit wie in einer waschküche ohne sicht. tendenz meiner entscheidung eher negat. (22 in 01 =23). da ich total im nebel stehe (nix fühle) wäre abwarten viell besser, andererseit kostet mich das warten kraft und sollte es evtl als freundschaft belassen statt zu warten (15 in 03 = 18)
eine person wird dir beistehen und dir kraft geben und wird dir helfen klarheit zu schaffen und den richtigen weg einzuschlagen
na viell zeigt es ja das sich langfristigt alles von selbst klärt wenn Mr.rigth dann licht ins dunkel bringt :D
lg
daemona
vielen dank daemona :umarmen:
lg jessey

mein morgiger tag ;)

qs

tja - wie zu erwarten schwierigkeiten - aber ablenkung durch positive ereignisse
das haus würd ich sagen bedeutet dass es eine längere sache wird bzw ich finde zu hause die ruhe die ich brauche (familie?)
in summe (fische): ich werde morgen unausgelichen sein :rolleyes:

mein morgiger tag ;)

qs

tja - wie zu erwarten schwierigkeiten - aber ablenkung durch positive ereignisse
das haus würd ich sagen bedeutet dass es eine längere sache wird bzw ich finde zu hause die ruhe die ich brauche (familie?)
in summe (fische): ich werde morgen unausgelichen sein :rolleyes:

der tag könnte wieder mit hindernissen anfangen, etwas geht wieder nicht so voran wie du es denkst oder gern hättest. wiedermal nach alternative schauen und abwägen welcher weg der beste ist. aber der weitere tag verläuft dann positiver und du fühlst dich wohl.

möglicherweise ne nette überraschung im privatbereich. ein nettes gespräch und/oder besuch von einer frau und nettes pläuschen.

achte auf deine gefühle...sind etwas instabil. d.h. bist sehr empfänglich, für probleme aber auch für freudige ereignisse... kurz um, du bist schnell zu berühren ;)

lg jessey

der tag könnte wieder mit hindernissen anfangen, etwas geht wieder nicht so voran wie du es denkst oder gern hättest. wiedermal nach alternative schauen und abwägen welcher weg der beste ist. aber der weitere tag verläuft dann positiver und du fühlst dich wohl.

möglicherweise ne nette überraschung im privatbereich. ein nettes gespräch und/oder besuch von einer frau und nettes pläuschen.

achte auf deine gefühle...sind etwas instabil. d.h. bist sehr empfänglich, für probleme aber auch für freudige ereignisse... kurz um, du bist schnell zu berühren ;)

lg jessey

hallo jessey
ja mein tag hat wieder mit hindernissen begonnen und es geht gar nichts so wie ich es gerne hätte.
am nachmittag ist es dann besser geworden -
hmm - die private überraschung ist noch nicht eingelangt :rolleyes: aber der tag ist ja noch nicht vorbei

ja meine gefühle sind derzeit sehr instabil - ich habe vor 2 jahren eine mauer aufgebaut um nicht mehr verletzt zu werden und die jetzige situation und der "verrat" durch meinen (ex)besten freund hat diese mauer niedergerissen und da durch bin ich derzeit sehr verletzbar

danke dir und lg
daemona

und gleich die karten für morgen :)

qs

hmm - ich steh im mittelpunkt und die situation frisst mich auf - es wird heftige diskussionen geben. jemand wird mich niedermachen bzw. bloßstellen, ich werde mich nicht dagegen wehren können.

na ich glaub ich bleib morgen im bett :rolleyes:

Werbung:
hallo jessey
hmm - die private überraschung ist noch nicht eingelangt :rolleyes: aber der tag ist ja noch nicht vorbei

hallo mona
oder dich selbst überraschen? d.h. nach einen hindernisreichen tag mach es dir zu hause bissi schön, tue etwas was dir freude bereitet...2 pos. dinge (blumen in klee = ruten) z.b. ein bad zuhause und dich treiben lassen (haus in schiff) und rum aalen (dahinter schlange) :D

lg jessey

Zurück
Oben