Tageskarten

also die QS zeigt ja ne gewisse unruhe die sich aber beseitigen läßt
15 in 01 = 16....mut zur klärung haben, persönlichkeit/größe/autorität zeigen

13 in 02 = 15...stärke in dem man pos. und locker ran geht

weil...sich auf erneute diskussionen einlassen wäre falsch, ebenso aber auch wenn man es einfach laufen läßt...11 in 03 = 14

zeig auch mal die männliche seite (also persönlichkeit/ autoritätsperson)...
15 + 13 = 28
hab mut statt zu schweigen...15 + 11 = 26
und trag dabei das herz auf der zunge...13 + 11 = 24, auf ne lockere aber bestimmende art

es könnte auch bedeutet...belanglose diskussionen kosten kraft und oben steht dann der rat damit umzugehen

lg jessey

sry jessey - wollt dich nicht übergehen oder übersehen - hab das als feedback für alle die gedeutet haben machen wollen - hab i blöd gemacht mit dem zitieren:rolleyes:

wo du richtig gelegen hast war, dass es eine diskussion war, die viel kraft kostet - und das gespräch hat fast meine ganze gekostet -
ich habe stärke gezeigt und habe auch nicht geschwiegen - aber das hat mich dann noch meine letzte energie gekostet
locker wars nicht - aber bestimmt -
geklärt haben wir das ganze nicht wirklich - ich hoffe aber doch dass sich das mit der zeit wieder einspielt
was die zwei damit bezwecken wollten ist mir noch nicht ganz klar - aber wahrscheinlich wollen sie von den problemen in ihrer abteilung ablenken - dass ich nicht mitbekomme, dass seit ich weg bin einiges schief läuft - wobei ich da sicher nicht schadenfroh wäre sondern helfen würde
ich werde jetzt einen weg finden müssen mit dem kollegen der mal mein bester freund war und der ganzen situation umzugehen - denn ich möchte nicht dass diese unstimmigkeiten auf die abteilungen abfärben
na ja - mal schauen was heut am abend meine karten für morgen sagen - vielleicht tut sich ja mal was im privaten wenns schon in der arbeit drunter und drüber geht :D
lg
daemona

Werbung:
ach danke, aber das hattest du schon gegeben :D...ähm, meinte von den heutigen :rolleyes:
aber da haste echt ne schwierige situation. das zeigt dann viell auch der sarg. es wird schwer, aber nicht unmöglich
lg jessey

also ich würde sagen, da geht was vorwärts,gute chanen für erfolgsversprechende gespräche. allerdings sollte man sensibel,also feinfühlig an die sache ran gehen und sich mit den erwartungen auseinandersetzen was man durch sein handeln und taten erreichen möchte (11in 03 = 14) um das ganze zu ende zu bringen damit neues entstehen kann. sich einfach der ausseinandersetzung aber hinzugeben wäre falsch (11 in 03 = 14) aber durchaus beobachten was da auf dich zu kommt und danach entsprechend handeln

* reite + mond = schlüssel....chance auf erfolg, also nutzen
* mond + ruten = haus + schiff...basis aushandeln = schlange...diplomatie ist gefagt
* reiter + ruten = reiter + klee...pos.agieren = vögel ...in gesprächen

bin gespannt
lg jessey

ups - nochmal sorry - ich bin ein bissi verwirrt :rolleyes:

tja - den schlüssel zum erfolg habe ich glaub ich nicht genutzt - diplomatie war auch nicht möglich
positiv agieren - mhh - ich habe den wunsch geäußert dass wir wieder zusammen und nicht gegen einander arbeiten
am anfang habe hat das ganze fast in streit ausgeartet - aber ich habe versucht nicht da mit zu gehen - wies persönlich wurde hab ich das nicht mehr geschafft
auf mich ist halt nur angriff gekommen - und ich war nur in der verteidigungsposition - aber mal sehen - vielleicht geben sie sich ja damit zufrieden dass sie mir mal die meinung gesagt haben ;)

ups - nochmal sorry - ich bin ein bissi verwirrt :rolleyes:

tja - den schlüssel zum erfolg habe ich glaub ich nicht genutzt - diplomatie war auch nicht möglich
positiv agieren - mhh - ich habe den wunsch geäußert dass wir wieder zusammen und nicht gegen einander arbeiten
am anfang habe hat das ganze fast in streit ausgeartet - aber ich habe versucht nicht da mit zu gehen - wies persönlich wurde hab ich das nicht mehr geschafft
auf mich ist halt nur angriff gekommen - und ich war nur in der verteidigungsposition - aber mal sehen - vielleicht geben sie sich ja damit zufrieden dass sie mir mal die meinung gesagt haben ;)

danke dir...es geht ja drum dran zu bleiben, deshalb. also bleib weiter auf dem kurs. beherzige alle zusammengetragene ratschläge weiter weil sowas läßt sich schwer an einem tag beheben und auch TK sind übergreifend in der entwicklung bzw. resultate verzögern sich. letztendlich liegt der erfolg in dieser angelegenheit, es ist halt ein mühseeliger weg mit kleinen fortschritten. also nutze die tipps in den nächsten tagen weiter, ließ nochmal alles und laß sacken. du kriegst das schon hin...siehe es als entwicklungsprozeß mit tages ratschlägen als wegweiser/begleitung die zum erfolg führen.
alles liebe
jessey

danke dir...es geht ja drum dran zu bleiben, deshalb. also bleib weiter auf dem kurs. beherzige alle zusammengetragene ratschläge weiter weil sowas läßt sich schwer an einem tag beheben und auch TK sind übergreifend in der entwicklung bzw. resultate verzögern sich. letztendlich liegt der erfolg in dieser angelegenheit, es ist halt ein mühseeliger weg mit kleinen fortschritten. also nutze die tipps in den nächsten tagen weiter, ließ nochmal alles und laß sacken. du kriegst das schon hin...siehe es als entwicklungsprozeß mit tages ratschlägen als wegweiser/begleitung die zum erfolg führen.
alles liebe
jessey

:danke: jessy - du und auch die anderen helfen mir da sehr :umarmen:

hab mal für morgen gelegt

qs

jööö - die sonne ;)
aber mit der lilie?
nach außen sonnig und glücklich -aber innerlich aufgewühlt/traurig
in verbindung mit dem haus - vorsichtig, unsicher sein -

qs die ruten - zeigt mir dass ich immer noch gespräche führen soll/muss - wird wieder ein bissi stressiger tag :rolleyes:

hab mal für morgen gelegt

qs

jööö - die sonne ;)
aber mit der lilie?
nach außen sonnig und glücklich -aber innerlich aufgewühlt/traurig
in verbindung mit dem haus - vorsichtig, unsicher sein -

qs die ruten - zeigt mir dass ich immer noch gespräche führen soll/muss - wird wieder ein bissi stressiger tag :rolleyes:

harmonisches familienleben? :rolleyes:
zumindest solltest du dafür sorgen und auch möglichen diskussionen ruhig und pos. entgegen treten (11 = 2) also alle fünfe mal grade sein lassen und bei bedarf die stimmung aufhellen mit kleinen netten sprüchen. nicht alles auf die goldwaage legen,also ans gemüt gehen lassen.

oder auch: etwas schönes mit der familie planen
das fällt mir so spontan zu ein.
lg jessey

guten morgen :D
sodala...meine heutigen TK`s

QS
(errechne QS auf einfache weise, also net wundern)

da ich ein teil der AW schon weiß würde ich gern selbst mal nix zu schreiben und freu mich auf eure ideen :)
lg jessey

Werbung:
harmonisches familienleben? :rolleyes:
zumindest solltest du dafür sorgen und auch möglichen diskussionen ruhig und pos. entgegen treten (11 = 2) also alle fünfe mal grade sein lassen und bei bedarf die stimmung aufhellen mit kleinen netten sprüchen. nicht alles auf die goldwaage legen,also ans gemüt gehen lassen.

oder auch: etwas schönes mit der familie planen
das fällt mir so spontan zu ein.
lg jessey

guten morgen - feedback zu gestern
also in der früh ist es mir noch sehr schlecht gegangen
bin dann aber mit meinem papa auf die adlerwarte zur greifvogelschau gefahre und habe dort auch einige jagdkurskollegen getroffen - wir haben uns dann zusammengetan und waren alle gemeinsam essen und noch eine burg besichtigen
habe auch mit meinem papa über die ganze situation sprechen könne und habe wertvolle tipps bekommen
alles in allem ein schöner harmonischer tag
du hast total richtig gelegen
lg
daemona

Zurück
Oben