daemona
Mitglied
also die QS zeigt ja ne gewisse unruhe die sich aber beseitigen läßt
15 in 01 = 16....mut zur klärung haben, persönlichkeit/größe/autorität zeigen
13 in 02 = 15...stärke in dem man pos. und locker ran geht
weil...sich auf erneute diskussionen einlassen wäre falsch, ebenso aber auch wenn man es einfach laufen läßt...11 in 03 = 14
zeig auch mal die männliche seite (also persönlichkeit/ autoritätsperson)...
15 + 13 = 28
hab mut statt zu schweigen...15 + 11 = 26
und trag dabei das herz auf der zunge...13 + 11 = 24, auf ne lockere aber bestimmende art
es könnte auch bedeutet...belanglose diskussionen kosten kraft und oben steht dann der rat damit umzugehen
lg jessey
sry jessey - wollt dich nicht übergehen oder übersehen - hab das als feedback für alle die gedeutet haben machen wollen - hab i blöd gemacht mit dem zitieren
wo du richtig gelegen hast war, dass es eine diskussion war, die viel kraft kostet - und das gespräch hat fast meine ganze gekostet -
ich habe stärke gezeigt und habe auch nicht geschwiegen - aber das hat mich dann noch meine letzte energie gekostet
locker wars nicht - aber bestimmt -
geklärt haben wir das ganze nicht wirklich - ich hoffe aber doch dass sich das mit der zeit wieder einspielt
was die zwei damit bezwecken wollten ist mir noch nicht ganz klar - aber wahrscheinlich wollen sie von den problemen in ihrer abteilung ablenken - dass ich nicht mitbekomme, dass seit ich weg bin einiges schief läuft - wobei ich da sicher nicht schadenfroh wäre sondern helfen würde
ich werde jetzt einen weg finden müssen mit dem kollegen der mal mein bester freund war und der ganzen situation umzugehen - denn ich möchte nicht dass diese unstimmigkeiten auf die abteilungen abfärben
na ja - mal schauen was heut am abend meine karten für morgen sagen - vielleicht tut sich ja mal was im privaten wenns schon in der arbeit drunter und drüber geht
lg
daemona