Tageskarten

so - jetzt meine tageskarten für morgen

qs

mhhh
ich werde durch eine dritte person erfahren dass es nur so scheint dass die stimmung/verhältnis sich verbessert, dass es aber nicht so ist - es wird gespräche/streitigkeiten geben -
der sarg als ergebnis - entweder wird der streit begraben werden oder ich muß die dinge so hinnehmen wie sie sind

1+32= 33 ich muss auf mich selbst vertrauen
1+11 = 12 hektik, aufregungen mobbing
11+32=43=7 komplikationen?

na das sind ja schöne aussichten für morgen :P

Guten Morgen daemon ;)

herzlichen Dank für dein Feedback. Mir geht es zur Zeit nicht so gut, daher konnte ich nicht gleich antworten. Meine Deutungen lassen dann auch zu wünschen übrig.

Ich sehe das so: Man kann die tieferen Ursachen erfassen bei den Karten, aber auch das aktuelle Geschehen erfassen. So gibt es verschiedene "Ebenen", wie man das deuten kann. Generell aber - für ein akutelles Geschehen - sehe ich das so, dass man die Karten auf Aussagen ein wenig "reduziert", weil Tageskarten ja für einen kurzen Zeitraum stehen sollen.

Ich mach das jetzt nicht mit den vielen QE und so - eine reicht.

So denke ich, dass der Reiter einerseits für eine Nachricht, andererseits auch für eine männliche Person steht - eine Nachricht, die du erhälst.

Mit dem Reiter wird ja was ausgesendet, somit auch in Bewegung gebracht. Jetzt ist die Frage - wo/was?

Der Mond: der Mond steht für mich primär für Gefühle (natürlich auch für Anderes)

Die Ruten selber für Gespräche und die Zahl 2.

Also alles auf ein Minimum reduziert für den aktuellen Stand.

Reiter - Mond: Eine Nachricht/ein Herr und auch eine Angelegenheit, die dich tief trifft, die deine Gefühle betrifft
Mond - Ruten: Gespräch, das aber dann eher ein Streitgespräch/Diskussion ist, etwas das dir unter die Haut geht.

Mit dem Sarg wünschst du dir die Beendigung, den Abschluss herbei.
Es könnte aber auch einen Stillstand bedeuten - nichts geht mehr.

Dies nur als Erklärung, nicht als Deutung, was natürlich nicht die Einzige und Richtige sein muss ;)

Zum richtigen Deuten geht es mir nicht so gut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass du eine Klärung herbeiführen kannst, die den Zustand beendet.

Werbung:
Guten Morgen daemon ;)

herzlichen Dank für dein Feedback. Mir geht es zur Zeit nicht so gut, daher konnte ich nicht gleich antworten. Meine Deutungen lassen dann auch zu wünschen übrig.

Ich sehe das so: Man kann die tieferen Ursachen erfassen bei den Karten, aber auch das aktuelle Geschehen erfassen. So gibt es verschiedene "Ebenen", wie man das deuten kann. Generell aber - für ein akutelles Geschehen - sehe ich das so, dass man die Karten auf Aussagen ein wenig "reduziert", weil Tageskarten ja für einen kurzen Zeitraum stehen sollen.

Ich mach das jetzt nicht mit den vielen QE und so - eine reicht.

So denke ich, dass der Reiter einerseits für eine Nachricht, andererseits auch für eine männliche Person steht - eine Nachricht, die du erhälst.

Mit dem Reiter wird ja was ausgesendet, somit auch in Bewegung gebracht. Jetzt ist die Frage - wo/was?

Der Mond: der Mond steht für mich primär für Gefühle (natürlich auch für Anderes)

Die Ruten selber für Gespräche und die Zahl 2.

Also alles auf ein Minimum reduziert für den aktuellen Stand.

Reiter - Mond: Eine Nachricht/ein Herr und auch eine Angelegenheit, die dich tief trifft, die deine Gefühle betrifft
Mond - Ruten: Gespräch, das aber dann eher ein Streitgespräch/Diskussion ist, etwas das dir unter die Haut geht.

Mit dem Sarg wünschst du dir die Beendigung, den Abschluss herbei.
Es könnte aber auch einen Stillstand bedeuten - nichts geht mehr.

Dies nur als Erklärung, nicht als Deutung, was natürlich nicht die Einzige und Richtige sein muss ;)

Zum richtigen Deuten geht es mir nicht so gut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass du eine Klärung herbeiführen kannst, die den Zustand beendet.

guten morgen magiclady
:danke: für deine erklärung - ist sehr aufschlussreich für mich
in mir herrscht derzeit ein gefühlschaos - deswegen kann ich an die karten leider nicht sehr objektiv herangehen - ich bin daher irgendwie blockiert und seh nur das eine
feedback über den heutigen tag kommt am abend

dir magiclady wünsch ich dass er dir bald wieder besser geht und einen schönen tag
lg
daemona

*grummel* Ich kann das nicht editieren, füge es also noch hintendran:

So viel nur: Der Reiter ist ja eine positive Karte, eine bejahende Karte. Ich denke, es liegt hier als Rat, dass du Erfolg hast, wenn du mit Bedacht vorgehst und deine Emotionen im Griff hast. Lass dich nicht provozieren. Gleichzeitig solltest du prüfen, daher hast du auch diese Situation, ob dies der richtige Ort/Arbeit ist, möchtest du diese Stelle wirklich auch haben - so z. Bsp. Gehe nach Innen, horche in dich hinein. Mit der gewonnen Überzeuguns- und Entschlusskraft wird ein Gespräch erfolgreich sein. Mit dem Mond dabei zeigt es auch an, dass es gut wäre, wenn du Unterstützung hättest. Vielleicht hast du jemand "Verbündetes", den du mit hinzuziehen kannst? Auf jeden Fall solltest du ruhig bleiben, nicht damit du noch etwas vergisst zum Gespräch mitzunehmen oder überhaupt etwas vergisst, was du heute eigentlich benötigt hättest.

Viel Glück! :thumbup:

*grummel* Ich kann das nicht editieren, füge es also noch hintendran:

So viel nur: Der Reiter ist ja eine positive Karte, eine bejahende Karte. Ich denke, es liegt hier als Rat, dass du Erfolg hast, wenn du mit Bedacht vorgehst und deine Emotionen im Griff hast. Lass dich nicht provozieren. Gleichzeitig solltest du prüfen, daher hast du auch diese Situation, ob dies der richtige Ort/Arbeit ist, möchtest du diese Stelle wirklich auch haben - so z. Bsp. Gehe nach Innen, horche in dich hinein. Mit der gewonnen Überzeuguns- und Entschlusskraft wird ein Gespräch erfolgreich sein. Mit dem Mond dabei zeigt es auch an, dass es gut wäre, wenn du Unterstützung hättest. Vielleicht hast du jemand "Verbündetes", den du mit hinzuziehen kannst? Auf jeden Fall solltest du ruhig bleiben, nicht damit du noch etwas vergisst zum Gespräch mitzunehmen oder überhaupt etwas vergisst, was du heute eigentlich benötigt hättest.

Viel Glück! :thumbup:

:rolleyes:ja mit bedacht muss ich vorgehen - sonst wird das noch schlimmer
herauszufinden was ich will ist ein guter rat - ich neige nämlich immer dazu herauszufinden warum die anderen das tun und ob ich den anderen helfen kann bevor ich an mich denke - und da muss ich umdenken -
verbündeten direkt gibt es nicht - aber unser vorgesetzter wird dabei sein und hoffentlich schlichend eingreifen ;)

qs

mhhh
ich werde durch eine dritte person erfahren dass es nur so scheint dass die stimmung/verhältnis sich verbessert, dass es aber nicht so ist - es wird gespräche/streitigkeiten geben -
der sarg als ergebnis - entweder wird der streit begraben werden oder ich muß die dinge so hinnehmen wie sie sind

also ich würde sagen, da geht was vorwärts,gute chanen für erfolgsversprechende gespräche. allerdings sollte man sensibel,also feinfühlig an die sache ran gehen und sich mit den erwartungen auseinandersetzen was man durch sein handeln und taten erreichen möchte (11in 03 = 14) um das ganze zu ende zu bringen damit neues entstehen kann. sich einfach der ausseinandersetzung aber hinzugeben wäre falsch (11 in 03 = 14) aber durchaus beobachten was da auf dich zu kommt und danach entsprechend handeln

* reite + mond = schlüssel....chance auf erfolg, also nutzen
* mond + ruten = haus + schiff...basis aushandeln = schlange...diplomatie ist gefagt
* reiter + ruten = reiter + klee...pos.agieren = vögel ...in gesprächen

bin gespannt
lg jessey

qs

mhhh

...ich denke mal, du hattest eine schlaflose Nacht oder wirst sie heute haben...:)

Es muss und wird etwas entgültig geklärt , damit du neu durchstarten kannst..

Schönen Freitag
IbkE

...ich denke mal, du hattest eine schlaflose Nacht oder wirst sie heute haben...:)

Es muss und wird etwas entgültig geklärt , damit du neu durchstarten kannst..

Schönen Freitag
IbkE

hallo ibke
vielen dank
es gibt heute ein gespräch - und es wäre schön wenn es eine klärung der situation gibt
mhh - da ich die letzte nacht - zwar nicht gut aber doch - etwas geschlafen habe wirds wohl heute nacht nix werden mit schlafen :rolleyes:
dir auch einen schönen freitag
lg
daemona

Guten Morgen :)
Dann will ich auch meine Deutung mal beitragen.
Sichtbar ist das klärende Gespräche auf dich zu Kommen Reiter/Mond, aber diese werden nicht gerade angenehm und sorgen für ein bisschen Wirbel Reiter/Ruten und die Ruten liegen im Haus des Schiffes.
Aber es deutet auf ein gutes Gelingen hin da der Mond im Haus des Klees liegt und der Sarg eine Beendigung des ganzen bringt.

LG Sandy (Ps. ich bin noch in Übung also bitte habt Verständnis)

Guten Morgen :)
Dann will ich auch meine Deutung mal beitragen.
Sichtbar ist das klärende Gespräche auf dich zu Kommen Reiter/Mond, aber diese werden nicht gerade angenehm und sorgen für ein bisschen Wirbel Reiter/Ruten und die Ruten liegen im Haus des Schiffes.
Aber es deutet auf ein gutes Gelingen hin da der Mond im Haus des Klees liegt und der Sarg eine Beendigung des ganzen bringt.

LG Sandy (Ps. ich bin noch in Übung also bitte habt Verständnis)

also - feedback ist da :)

das gespräch war lang und ziemlich heftig - da der eine kollege mein bester freund war wußte er sehr genau wie er mich in die enge treiben kann und hat mich auch ziemlich heftig angegriffen - eher auf persönlicher ebene da er weiss, dass ich auf fachlicher ebene top bin und er da nicht mithalten kann. auf persönlicher ebene hab ich null selbstvertrauen - resultiert aus meiner letzten beziehung die für mich die hölle war - und da er das alles mitbekommen hat weiß er wo ich angreifbar bin - das war ein riesen vertrauensbruch und die freundschaft ist für mich zu ende (sarg) -
wie das jetzt weiter geht steht noch in den sternen wir sind zwar friedlich auseinander gegangen und wollen auch versuchen wieder zusammenarbeiten - ich werde jetzt das ganze übers wochenende reflektieren

danke euch fürs mitdeuten - am abend werd i mal in die karten schauen - vielleicht wird ja der morgige tag besser ;)

Werbung:
Zurück
Oben