so - jetzt meine tageskarten für morgen
qs
mhhh
ich werde durch eine dritte person erfahren dass es nur so scheint dass die stimmung/verhältnis sich verbessert, dass es aber nicht so ist - es wird gespräche/streitigkeiten geben -
der sarg als ergebnis - entweder wird der streit begraben werden oder ich muß die dinge so hinnehmen wie sie sind
1+32= 33 ich muss auf mich selbst vertrauen
1+11 = 12 hektik, aufregungen mobbing
11+32=43=7 komplikationen?
na das sind ja schöne aussichten für morgen![]()
Guten Morgen daemon
herzlichen Dank für dein Feedback. Mir geht es zur Zeit nicht so gut, daher konnte ich nicht gleich antworten. Meine Deutungen lassen dann auch zu wünschen übrig.
Ich sehe das so: Man kann die tieferen Ursachen erfassen bei den Karten, aber auch das aktuelle Geschehen erfassen. So gibt es verschiedene "Ebenen", wie man das deuten kann. Generell aber - für ein akutelles Geschehen - sehe ich das so, dass man die Karten auf Aussagen ein wenig "reduziert", weil Tageskarten ja für einen kurzen Zeitraum stehen sollen.
Ich mach das jetzt nicht mit den vielen QE und so - eine reicht.
So denke ich, dass der Reiter einerseits für eine Nachricht, andererseits auch für eine männliche Person steht - eine Nachricht, die du erhälst.
Mit dem Reiter wird ja was ausgesendet, somit auch in Bewegung gebracht. Jetzt ist die Frage - wo/was?
Der Mond: der Mond steht für mich primär für Gefühle (natürlich auch für Anderes)
Die Ruten selber für Gespräche und die Zahl 2.
Also alles auf ein Minimum reduziert für den aktuellen Stand.
Reiter - Mond: Eine Nachricht/ein Herr und auch eine Angelegenheit, die dich tief trifft, die deine Gefühle betrifft
Mond - Ruten: Gespräch, das aber dann eher ein Streitgespräch/Diskussion ist, etwas das dir unter die Haut geht.
Mit dem Sarg wünschst du dir die Beendigung, den Abschluss herbei.
Es könnte aber auch einen Stillstand bedeuten - nichts geht mehr.
Dies nur als Erklärung, nicht als Deutung, was natürlich nicht die Einzige und Richtige sein muss
Zum richtigen Deuten geht es mir nicht so gut.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass du eine Klärung herbeiführen kannst, die den Zustand beendet.