Tageskarten

hallo mona
oder dich selbst überraschen? d.h. nach einen hindernisreichen tag mach es dir zu hause bissi schön, tue etwas was dir freude bereitet...2 pos. dinge (blumen in klee = ruten) z.b. ein bad zuhause und dich treiben lassen (haus in schiff) und rum aalen (dahinter schlange) :D

lg jessey

gute idee!!! - ich habs mir eh schon auf der couch bequem gemacht und mach heut einen gemütlichen fernsehabend :D

lg
daemona

Werbung:
und gleich die karten für morgen :)

qs

hmm - ich steh im mittelpunkt und die situation frisst mich auf - es wird heftige diskussionen geben. jemand wird mich niedermachen bzw. bloßstellen, ich werde mich nicht dagegen wehren können.

na ich glaub ich bleib morgen im bett :rolleyes:

hm...nachdem der tag morgen mal pos. anfängt und du wieder mit mehr energie in deine taten startest, versucht dir jemand mit seinem handeln wieder energie zu rauben. d.h. du mußt mit rechnen das du dich wieder mit etwas negat. auseinandersetzen mußt, zumindest hat etwas einen negat. beigeschmack was noch bissi an den kräften zehren läßt.
also...laß dich nicht provozieren, nimm eine ärgerliche auseinandersetzung nicht all zu wichtig die auf dich zu kommen könnte (etwas wovon du nicht ahnst)

also achte auf deine energie, aber du dürftest es gut überstehen am tag, abends dann evt. dich etwas ausgelaugt fühlen. aber das pos. dürfte überwiegt weil der kummer hinter dir liegt, noch etwas nagt, du abe in die sonne schaust...also wieder mehr an kraft und optimismus gewinnst ;)

lg jessy

Guten Morgen :-)
Also ich sehe das auch so, der Tag für dich fängt positiv an aber es kommen Auseinandersetzungen auf dich zu die dir ziemlich viel Energie rauben. Aber diese Auseinandersetzungen gehen gut aus.

Wenn du nach Hause kommst, mach was schönes um wieder neue Energie zu tanken :flower2:;)

hm...nachdem der tag morgen mal pos. anfängt und du wieder mit mehr energie in deine taten startest, versucht dir jemand mit seinem handeln wieder energie zu rauben. d.h. du mußt mit rechnen das du dich wieder mit etwas negat. auseinandersetzen mußt, zumindest hat etwas einen negat. beigeschmack was noch bissi an den kräften zehren läßt.
also...laß dich nicht provozieren, nimm eine ärgerliche auseinandersetzung nicht all zu wichtig die auf dich zu kommen könnte (etwas wovon du nicht ahnst)

also achte auf deine energie, aber du dürftest es gut überstehen am tag, abends dann evt. dich etwas ausgelaugt fühlen. aber das pos. dürfte überwiegt weil der kummer hinter dir liegt, noch etwas nagt, du abe in die sonne schaust...also wieder mehr an kraft und optimismus gewinnst ;)

lg jessy

hallo jessey
also in der früh wars wirklich noch ein bisschen stressig - aber ich hatte dann einen workshop wo ich sehr viel erfahren habe dass wieder ein teil des puzzles ist und ich jetzt langsam durchschaue warum die 2 kollegen so auf mich losgehen. gleichzeitig habe ich aber auch erfahren dass meine leistungen bekannt sind und dass die leute auch zu mir halten - nicht nur wegen meiner leistungen sondern weil ich ich bin - und das hat mich schon wieder aufgebaut
dann habe ich noch erfahren dass ich die nächsten 3 tage ein training halten muss und ich bin überhaupt nicht vorbereitet - das ist der heutige wermutstropfen ;)
und ja jetzt fühl ich mich etwas ausgelaugt und bin ich müde - aber schon wieder etwas optimistischer
danke und lg
daemona

Guten Morgen :-)
Also ich sehe das auch so, der Tag für dich fängt positiv an aber es kommen Auseinandersetzungen auf dich zu die dir ziemlich viel Energie rauben. Aber diese Auseinandersetzungen gehen gut aus.

Wenn du nach Hause kommst, mach was schönes um wieder neue Energie zu tanken :flower2:;)

hallo sandy
ja der vormittag ist wirklich positiv verlaufen - habe bestätigung und rückhalt erfahren
dann habe ich aber erfahren dass ich die nächsten 3 tage ein training halten muss und ich bin überhaupt nicht vorbereitet - das hat mich wieder etwas zurückgeworfen
jetzt am aben fühl ich mich etwas ausgelaugt und bin ich müde - aber ich werd jetzt die karten für morgen legen - und dann entspannen und fernsehen
danke und lg
daemona

karten für morgen

qs

mhh... gespräche die zu nichts führen - eine unparteiische person könnte helfen -
ich werde mich rechtfertigen müssen (schriflich?) und es wird sich noch wer einmischen
oder ich werde eine nachricht erhalten der ich nicht ganz traue
na ich bin gespannt :rolleyes:

gestern hatte ich echt lustige tageskarten...so banal und alltagstauglich :D
und irgendwie hatte ich es reingestellt aber nicht abgeschickt :rolleyes:

also
WEGE HAUS MAUS
es geht um eine entscheidung im privaten bereich oder was haus/wohnung betrifft...etwas geht da etwas verloren oder ist einfach weg

da mein sohn gestern hinterm haus die treppe zum weg darunter frei machen wollte wie mit vermieter besprochen paßte das ja sehr gut....weg am haus frei machen, etwas weg nehmen

stutzig machte mich aber
22 in 01 = 23... die entscheidung für eine aktion kann nicht getroffen werden / findet nicht satt
04 in 02 = 06...in bezug auf haus/wohnung ja etwas pos. was allerdings verwirrung stiftet für kurze zeit
23 in 03 = 26...auf mich kommt verlust zu oder etwas worüber ich grübel, von dem ganzen weiß ich aber noch nichts

auflösung: mein vermieter hatte vergessen zu sagen das er es bereits eledigt hat und das mein sohn nur bei bedarf nochmal den weg frei machen sollte

so alltäglich können TK´s sein :D
lg jessy

gestern hatte ich echt lustige tageskarten...so banal und alltagstauglich :D
und irgendwie hatte ich es reingestellt aber nicht abgeschickt :rolleyes:

also
WEGE HAUS MAUS
es geht um eine entscheidung im privaten bereich oder was haus/wohnung betrifft...etwas geht da etwas verloren oder ist einfach weg

da mein sohn gestern hinterm haus die treppe zum weg darunter frei machen wollte wie mit vermieter besprochen paßte das ja sehr gut....weg am haus frei machen, etwas weg nehmen

stutzig machte mich aber
22 in 01 = 23... die entscheidung für eine aktion kann nicht getroffen werden / findet nicht satt
04 in 02 = 06...in bezug auf haus/wohnung ja etwas pos. was allerdings verwirrung stiftet für kurze zeit
23 in 03 = 26...auf mich kommt verlust zu oder etwas worüber ich grübel, von dem ganzen weiß ich aber noch nichts

auflösung: mein vermieter hatte vergessen zu sagen das er es bereits eledigt hat und das mein sohn nur bei bedarf nochmal den weg frei machen sollte

so alltäglich können TK´s sein :D
lg jessy

:thumbup:
ich bin aber doch immer wieder erstaunt wie zutreffend das alles ist
lg
daemona

karten für morgen
qs

morgen solltest du alles um dich rum beobachten was da so geschieht und die richtigen momente ab passen weil etwas nicht stimmen könnte...also antenne ausfahren ;)

weil:
es können wieder hindernisse auftauchen die dich in deinem aggieren behindern und wo du nach alternativen/lösungen schaun mußt

es können wieder anstrengende auseinandersetzungen auftreten, gespräche die nichts bringen...viell weil jemand wieder stur reagiert oder nicht handelt

es könnte dabei um schreibkram gehen oder eine mitteilung wo jemand wieder frust äußert

durch pos. handeln oder durch ein kurzes locker gehaltenes gespräch oder spruch deinerseits ist die situation nur vorüber gehend.

durch den kontakt mit einer männliche person könnte es wieder friedlicher in dir werden.

also beobachte die situationen morgen damit du clever drauf reagieren kannst damit es wieder vorüber geht und friede eingekehrt. nimm der situation den wind aus den segeln in dem deine antenne in allen richungen gehn

lg jessey

Werbung:
morgen solltest du alles um dich rum beobachten was da so geschieht und die richtigen momente ab passen weil etwas nicht stimmen könnte...also antenne ausfahren ;)

weil:
es können wieder hindernisse auftauchen die dich in deinem aggieren behindern und wo du nach alternativen/lösungen schaun mußt

es können wieder anstrengende auseinandersetzungen auftreten, gespräche die nichts bringen...viell weil jemand wieder stur reagiert oder nicht handelt

es könnte dabei um schreibkram gehen oder eine mitteilung wo jemand wieder frust äußert

durch pos. handeln oder durch ein kurzes locker gehaltenes gespräch oder spruch deinerseits ist die situation nur vorüber gehend.

durch den kontakt mit einer männliche person könnte es wieder friedlicher in dir werden.

also beobachte die situationen morgen damit du clever drauf reagieren kannst damit es wieder vorüber geht und friede eingekehrt. nimm der situation den wind aus den segeln in dem deine antenne in allen richungen gehn

lg jessey

danke jessey
na ich werd morgen aufpassen
ich bin nur morgen nicht im büro - muss eine schulung halten - bin gespannt was da auf mich zukommt :rolleyes:
lg
daemona

Zurück
Oben