Tageskarten

Werbung:
Hallo!

Hier sind meine drei Karten für morgen, würde mich freuen wenn jemand mitdeutet!

Fische, Anker, Dame

Vielleicht was finanzielles was mit dem Beruf zu tun hat, wobei ich meinen Lohn erst später bekomme.
Habt ihr Ideen :o

hab seit langem wieder mal meine tageskarten für morgen gelegt

qs

hmm - es wird eine versöhnung angestrebt - streitigkeiten müssen geklärt werden
die vögel- hektik, mobbing

es würde gut zu meiner derzeitigen situation passen - aber grad deshalb glaub ich bin ich nicht sehr objektiv beim deuten

was sagt ihr dazu`

danke
daemona

qs

also die QS zeigt ja ne gewisse unruhe die sich aber beseitigen läßt
15 in 01 = 16....mut zur klärung haben, persönlichkeit/größe/autorität zeigen

13 in 02 = 15...stärke in dem man pos. und locker ran geht

weil...sich auf erneute diskussionen einlassen wäre falsch, ebenso aber auch wenn man es einfach laufen läßt...11 in 03 = 14

zeig auch mal die männliche seite (also persönlichkeit/ autoritätsperson)...
15 + 13 = 28
hab mut statt zu schweigen...15 + 11 = 26
und trag dabei das herz auf der zunge...13 + 11 = 24, auf ne lockere aber bestimmende art

es könnte auch bedeutet...belanglose diskussionen kosten kraft und oben steht dann der rat damit umzugehen

lg jessey

also die QS zeigt ja ne gewisse unruhe die sich aber beseitigen läßt
15 in 01 = 16....mut zur klärung haben, persönlichkeit/größe/autorität zeigen

13 in 02 = 15...stärke in dem man pos. und locker ran geht

weil...sich auf erneute diskussionen einlassen wäre falsch, ebenso aber auch wenn man es einfach laufen läßt...11 in 03 = 14

zeig auch mal die männliche seite (also persönlichkeit/ autoritätsperson)...
15 + 13 = 28
hab mut statt zu schweigen...15 + 11 = 26
und trag dabei das herz auf der zunge...13 + 11 = 24, auf ne lockere aber bestimmende art

es könnte auch bedeutet...belanglose diskussionen kosten kraft und oben steht dann der rat damit umzugehen

lg jessey

hallo jessey - vielen dank - das passt sehr gut zu meiner situation - bin echt erstaunt dass das so deutlich drin steht -
wusste auch nicht wie ich mit der situation umgehen soll - aber da hast du mir wirklich sehr weitergeholfen mit deiner deutung

:danke:
lg
daemona

qs

hmm - es wird eine versöhnung angestrebt - streitigkeiten müssen geklärt werden
die vögel- hektik, mobbing

es würde gut zu meiner derzeitigen situation passen - aber grad deshalb glaub ich bin ich nicht sehr objektiv beim deuten

was sagt ihr dazu`

danke
daemona

Tiefschichtiger gesehen: Vertrauen in dich selber - mobilisiere dich neu, erkenne deine eigene Kraft, die in dir steckt, setze dich durch, gehe dabei besonnen, weise und ruhig vor. Klärung über Gespräche, versuche diese sachlich zu führen. Gehe in dich und schau, was es mit dir macht, schau deine inneren Verletzungen an, die entstanden sind. Verzweifel nicht und vor allem hader nicht mit dir selber.

Na ja, ein Versuch :D

Tiefschichtiger gesehen: Vertrauen in dich selber - mobilisiere dich neu, erkenne deine eigene Kraft, die in dir steckt, setze dich durch, gehe dabei besonnen, weise und ruhig vor. Klärung über Gespräche, versuche diese sachlich zu führen. Gehe in dich und schau, was es mit dir macht, schau deine inneren Verletzungen an, die entstanden sind. Verzweifel nicht und vor allem hader nicht mit dir selber.

Na ja, ein Versuch :D

:danke: für deine deutung magiclady
genau das (ruhe und besonnenheit aber auch meine kraft) ist in meiner situation notwendig - was für mich faszinierend aber auch tw. erschreckend ist, ist wie genau das in den karten steht (deshalb habe ich jetzt auch eine zeitlang nicht gelegt) und wie detailiert ihr das alle lesen könnt - für mich selber tu ich mir da immer schwer weil ich natürlich auch meine emotionen hineininterpretiere

deshalb noch mal herzlichen dank an euch
lg
daemona

Hallo, wollte auch mal mit deuten. Bitte um Verständniss, Anfänger :-(
Es sieht nach Ärger/Kummer aus = Bär/Rute
Es gibt viel Aufregung/Diskussionen= Kind/Eule/Ruten
Aber es kommt zu einer Klärung da = Bär im Haus des Reiters liegt
und es kommt zu einem "Neuanfang" da das Kind im Haus des Klees liegt.
Freue mich über Feedback :-)

Hallo, wollte auch mal mit deuten. Bitte um Verständniss, Anfänger :-(
Es sieht nach Ärger/Kummer aus = Bär/Rute
Es gibt viel Aufregung/Diskussionen= Kind/Eule/Ruten
Aber es kommt zu einer Klärung da = Bär im Haus des Reiters liegt
und es kommt zu einem "Neuanfang" da das Kind im Haus des Klees liegt.
Freue mich über Feedback :-)

hallo sandy

auch in deiner deutung finde ich meine situation wieder
heute hat es wieder aufregung gegeben - was zu ärger, aber auch zu kummer geführt hat
aber - der neuanfang bzw. die klärung ist absehbar -
es ist so dass ich innerhalb der firma die abteilung gewechselt habe - bin dort abteilungsleiterin geworden - in der anderen abteilung war ich 4 jahre stv. abteilungsleiterin
mein damaliger abteilungsleiter und der neue stv. machen mir seit dem das leben schwer - und es wird von tag zu tag schlimmer
heute habe ich sogar erfahren dass meine ehemaligen kolleginnen sprechverbot mir gegenüber erhalten haben - das ist nicht nur für mich sondern für die ganze belegschaft belastend da wir immer wie eine kleine familie waren
was dazu kommt ist dass ich zwar stv war aber immer die ganze arbeit - auch die des leiters gemacht haben - und jetzt habe ich die abteilung quasi "verlassen"
aber - was den neuanfang betrifft - ich habe auch erfahren dass sich der abteilungsleiter natürlich jetzt schwer tut da ja ich immer alles gemacht habe und die arbeit jetzt drunter leidet -
ich habe jetzt kein schlechtes gewissen oder heiße sein verhalten mir gegenüber gut - aber ich bin bereit gespräche zu führen um die situation zu klären und wir werden morgen mit unserem chef versuchen das ganze zu klären
soweit mein feedback - ein bisschen länger ausgefallen da ich erklären wollte um was es geht und ihr alle mit euren deutungen sehr genau die situation getroffen habt
ich werde dann später für morgen die karten legen - mal sehen was da morgen auf mich zu kommt ;)
lg
daemona

Werbung:
so - jetzt meine tageskarten für morgen

qs

mhhh
ich werde durch eine dritte person erfahren dass es nur so scheint dass die stimmung/verhältnis sich verbessert, dass es aber nicht so ist - es wird gespräche/streitigkeiten geben -
der sarg als ergebnis - entweder wird der streit begraben werden oder ich muß die dinge so hinnehmen wie sie sind

1+32= 33 ich muss auf mich selbst vertrauen
1+11 = 12 hektik, aufregungen mobbing
11+32=43=7 komplikationen?

na das sind ja schöne aussichten für morgen :P

Zurück
Oben