Tageskarten

meine tageskarten für morgen

qs

ein kurzzeitiges problem mit dem du dich auseinandersetzen mußt (ruten berg, unter berg klee und maus), aber mit klee ja nix schlimmes, welches sich mit geduld und besonnenheit aber zum guten lösen läßt. es könnte sich um eine bestimmte aktion handeln die stressig ist oder nervosität bringt, evtl ein telefonat oder gespräche (11 in 01 =12), ein pos. und ruhig ausgerichtetes gespräch könnte helfen es wieder in ruhige bahnen zu lenken (09 in 03 =12), also eine handlung ist gefordert (11 in 01) und egal was kommt...ruhe bewahren (baum)
lg jessey

Werbung:
danke jessey - das ist sicher mein morgiges kundengespräch
das wird auf jeden fall stressig und mühsam :(
schönen sonntagabend noch
lg
daemona

du hast ne nette, charmante gesprächsart ;) ruten blumen...nutz das, das wird schon. der berg plumst ganz schnell weg. du empfindest das nur so weil du ein mangel an hoffnung hast das du das kannst, das ist das einzigste problem (berg in klee = maus). wenn du nervös bist umfahre das mit deiner charmanten art (09 in schiff = 12)

drück dir die daumen
lg jessey

feedback für heute
heute war ein komischer tag - eigentlich gab es heute nur streitgespräche und ich war auch sehr grantig und teilweise ungerecht

der termin ist recht gut verlaufen

tageskarten für morgen

qs

na das sieht ja gleich besser aus ;)

klee: glück
schlüssel: etwas kommt mit sicherheit
sonne: glück, wärme
vögel: hektik aufregung

morgen wird einfach nur ein schöner tag der zwar hektisch ist aber mir viel glück bringt

das mit den häusern möcht ich noch ausprobieren:

klee im haus des reiters (= 3):
schlüssel im haus des glücks (=35)
sonne im haus des schiffs (= 34)

also die vögel deuten auf einen hektischen tag hin - aber eine positive nachricht die ich während einer kleinen reise/ausflug erhalte die mit meinem beruf zu tun hat wird mir materiell gesehen glück bringen.
:confused: kann mir bitte jemand helfen ob ich das mit den häusern so richtig gemacht haben? - vielen dank
lg
daemona

tageskarten für morgen

qs

ich bekomme morgen besuch von jemanden den ich gern habe/der mich gern hat mit dem ich eine verbindung eingehe -
sarg - ich werde die vergangenheit hinter mir lassen

meine tageskarten für morgen

ich sehe morgen nur ältere leute
bei uns spielten "die rollators" in der stadt...die älteste rockband hessens, damen und herren :D und etwas verzwicktes kommt auf mich zu :rolleyes: (bestimmt hecke schneiden...) und es war nicht nur die hecke
lg jessey

@medchen
20(21)-15//35: Hm, die Umgebung mit älteren Menschen oder einen Mann aus dem Bekanntenkreis (20-15), will man da vielleicht gar net unbedingt so hin oder ist frustriert (20-21) ... iss aber halt die Arbeitsstelle (35)
stimmt
20-07(10)//27: Tauchen da Schwierigkeiten auf (20-07), plötzlich mit denen Du nicht gerechnet hast (07-10) .... geht's um die Kommunikation vielleicht oder bekommste ne Nachricht (27)
stimmt und die nachricht kam vom chef...vorwarnung ;)
15(17)-07//22: Ich weiß net ... bekommste über Umwege zu mehr Kräften (15-07), man muss ja schon krfätig und flexibel sein (15-17) .... und Toleranz sollte man haben
oh ja...
Also streckenweise habe ich den Verdacht gehabt, dass Du zum Chef musst und Du ein Angebot bekommst für eine Umsetzung :confused:
die vorwarnung damit ich besser reagieren kann ;)

06-12---> 18: biste mal streckenweise unkonzentriert, aber dennoch sehr hilfsbereit
mußte mich zwischendurch mal sammeln und rauchen...war bissi genervt wegen streß :rolleyes:
12: wirste ein wenig gereizt?
innerlich...äußerlich immer nett und hilfsbereit :D

@daemona
park-öffentlichkeit
bär und schlange - ältere personen/ehepaar
qs sind die wolken
vielleicht kommen morgen schwierigkeiten mit einem älteren ehepaar/älteren menschen auf dich zu
ja, unzwar mit der tochter in bezug auf das ältere paar, sie ist leicht überfordert...betraff arbeit
- das ganze wird sich auf der strasse oder in einem öffentlichen gebäude ereignen
da traff ich ein älteres pat. paar die ich als unangenehm empfinde

Hey!
Hier sind meine drei Karten für morgen :)

Mond, Anker, Storch

Oh der Mond, da weiß ich immer nicht so viel mit anzufangen.
Anker und Storch scheint darauf hinzuweisen, daß sich auf Arbeit was tut.
Kann mir bitte jemand Helfen wie ich den Mond dazu deute? :o
Danke!

Hallo!
Schade das hier keiner mit macht, mag das doch lernen :(

Meine Karten für morgen sind Maus, Blume, Sonne

Ich weiß die Blumen nich so recht zu deuten.
Mäuse sind Zweifel und Verlust, Blumen eine Frau vielleicht?
Vielleicht verliere ich morgen eine Freundin, nee das ist doof, dass ist es nicht :confused:

Werbung:
Zurück
Oben