Tageskarten

feedback zu den tageskarten von heute:
meine famililäre situation ist in letzter zeit sehr belastend geworden
und durch ein heutiges telefonat mit meiner mama ist es mir wieder bewusst geworden - aber meine mama ist daran nicht schuld.
aber ich habe auch die kraft damit fertig zu werden.

und gleich die karten für morgen:

36 - 32 - 8 qs 13

kreuz: last, belastung
mond:traurigkeit, sehnsucht
sarg:etwas geht zu ende
kind:neues, vertrauen

ich habe mein vertrauen noch nicht verloren und deswegen werde ich die traurigkeit und die belastung hinter mir lassen
mhh - ich glaub ich pack schon wieder mal zu viel rein für einen tag :confused:

Werbung:
ich habe mein vertrauen noch nicht verloren und deswegen werde ich die traurigkeit und die belastung hinter mir lassen
mhh - ich glaub ich pack schon wieder mal zu viel rein für einen tag :confused:

nö...emotionen sind ja schon mal größere ereignisse, vor allem wenn sie dein tag bestimmen.

hierzu fällt mir ein, deine heutige aufgabe wäre es...all deinen kummer, deine belastenden gedanken etwas abzumildern in dem du versucht etwas neugieriger in den tag zu gehen, also dinge tust, evtl mal was neues, was dir etwas unbeschwertheit bringen kann und wenn es nur ne kleinigkeit ist, etwas um die seele baumeln zu lassen und wo du das gefühl von erfolg bekommst. also das das was du getan hast heut seinen zweck erfüllt der da wäre...unbeschwertheit

lg jessey

Meine Tageskarten:

Störche - Fuchs - Sonne // Sarg

irgendetwas scheint erst in die verkehrte richtung zu laufen, scheint nicht so gut wie es anfänglich aussieht bis es sich dann zum pos. wendet. eine schnelle klärung sorgt dafür in dem du alles genau beobachtest. könnte in bezug auf einen bekannten sein.

lg jessey

nö...emotionen sind ja schon mal größere ereignisse, vor allem wenn sie dein tag bestimmen.

hierzu fällt mir ein, deine heutige aufgabe wäre es...all deinen kummer, deine belastenden gedanken etwas abzumildern in dem du versucht etwas neugieriger in den tag zu gehen, also dinge tust, evtl mal was neues, was dir etwas unbeschwertheit bringen kann und wenn es nur ne kleinigkeit ist, etwas um die seele baumeln zu lassen und wo du das gefühl von erfolg bekommst. also das das was du getan hast heut seinen zweck erfüllt der da wäre...unbeschwertheit

lg jessey

danke jessey
das habe ich heute gemacht - war im tiergarten schönbrunn und hab mir unser elefantenbaby angesehen :)
war ein schöner tag
lg
daemona

Werbung:
meine tageskarten für morgen

qs

rute: gespräche
berg: hindernis, mühsam
blumen: freude
baum: unerstütterlich

ich werde morgen mühsame gespräche führen - diese werden aber gut ausgehen
oje- ich hab morgen einen geschäftlichen termin - und dieses gespräch wird auf jeden fall mühsam - aber so wies ausschaut löst sich alles in wohlgefallen auf ;)
daemona

Zurück
Oben