Tageskarten

Hallo LunaChika!
Heute war nichts weiter auf Arbeit passiert.
Ein ganz normaler Tag :)

Das sind meine Karten für morgen: Klee, Brief, Schlüssel

Morgen sieht es nach guten Nachrichten aus, na da freu ich mich aber! :D

Werbung:
Hallo NeonPlush,

hast du dann eine Idee, was die Tageskarten von gestern für heute sagen wollten ? Man muss sich schon mit den Karten auseinander setzen...und wenn es noch so Kleinigkeiten sind die über den Tag passieren......:)

Sonst macht es gar keinen Sinn, sich Tageskarten zu legen.

Nur mal als Beispiel:

Lunschika hat geschrieben:
...mag ein Verlust sein......darüber bist Du erfreut denn hier gehst Du als "Sieger" hervor und sehr wahrscheinlich wirst Du das auch schnell abschütteln.

daraufhin antwortes du:

Heute war nichts weiter auf Arbeit passiert.
Ein ganz normaler Tag

Ich interpretiere es so, dass du den Anker als "Arbeit" gesehen hast und dein Augenmerk darauf gelegt hast...

Verlust kann auch Verlust von Kilos sein, wenn du am abnehmen bist....oder du dich von ein Teil getrennt hast - was schon lange überfällig war...

Ich weiss ja nicht, was du beruflich machst - aber könnte in der Arbeit nicht ein "Verlust" stattgefunden haben, zum Beispiel Tausch der Arbeitzeit mit einer Kollegin....oder sonst was.

Sorry, wollte dich nicht "belehren" aber man/frau sollte bei den Tageskarten einfach anders denken...

So, das wollte ich einfach mal loswerden :)

Viel Spass weiterhin mit den Karten

IbkE

Hallo zusammen

Habe mich eben erschreckt, denn mein vater ist gestern in die ferien geflogen und auf die frage, wie es ihm geht (er ist schon fast 80 Jahre alt) legte ich mir eben folgende karten:

Schlange, Herr, schiff und sarg.

Er antwortet nicht auf sms und anrufe....

Kann der herr (Nr. 28) eigentlich der vater sein?
Ich bin durcheinander und hatte meinen karten-start erst vor kurzem.

Was meint ihr?

Meine schwester hat übermorgen einen kaiserschnitt und meine heutige legung zur frage, wie es laufen wird:

rute, storch, klee......sieht für mich gut aus (glückliche geburt).:)
Die rute erkläre ich mir mit dem streit, der zwischen meinem vater und meiner schwester herrscht.

Was denkt ihr?:)

Guten Abend IbkE :)

Ich habe den das auf meine ARbeit interpretiert, weil ich sonst heute nicht viel gemacht habe, außer auf Arbeit zu sein.
Leider habe ich auch keine Kilos verloren :D (Würde mich aber gar nicht stören *lach*).
Mir viel leider nichts ein was zu meinen Karten passte als Rückmeldung.

Huhu Mipa,
bei Schlange, Herr, schiff und sarg, denke ich dass den Vati mit einer nette Frau verreist ist und ihr erst mal nix hört von ihm. Ich denke nicht das etwas passiert ist.
bei rute, storch, klee kann die Rute auch bedeuten, dass die Geburt anstrengend wird.
Ruten als Schmerzen vielleicht?
und Klee Storch ist dann das glückliche Ende, dass Baby!

Huhu Mipa,
bei Schlange, Herr, schiff und sarg, denke ich dass den Vati mit einer nette Frau verreist ist und ihr erst mal nix hört von ihm. Ich denke nicht das etwas passiert ist.
bei rute, storch, klee kann die Rute auch bedeuten, dass die Geburt anstrengend wird.
Ruten als Schmerzen vielleicht?
und Klee Storch ist dann das glückliche Ende, dass Baby!

Herzlichen dank!:)
Habe ihn eben doch endlich erreicht. Alles ok, die nette frau ist seine schwester.. Ja, die geburt könnte anstrengend werden.
Habe vor zwei tagen schon mal gelegt und da war statt der rute der berg.
Die hauptsache, die sache geht gut aus.

Danke nochmal:)

ps: Fände es schön, wenn ich meine lege-versuche ab und zu mit euch deuten könnte...

Meine schwester hat übermorgen einen kaiserschnitt und meine heutige legung zur frage, wie es laufen wird:

rute, storch, klee......sieht für mich gut aus (glückliche geburt).:)
Die rute erkläre ich mir mit dem streit, der zwischen meinem vater und meiner schwester herrscht.

Was denkt ihr?:)[/QUOTE]

Huhu Mipa,

Deine Frage an die Karten war doch: Wie verläuft die Geburt, resp. der KS bei meiner Schwester.

Doch sofort bringst Du Deinen Vater mit ins Spiel.... m.E.; bedeuten die Ruten sowieso erstmal Kommunikation und zwar bei allen wichtigen Lebensfragen.... wie eben auch bei einem KS.

Zu Deinen gelegten Karten:

Sehr wahrscheinlich wird Deine Schwester noch was klären müssen....vllt. noch etwas ausdiskutieren und das wird in Kürze erfolgen....lach,sehr wahrscheinlich übermorgen!

Gruss LunaChica

Huhu Mipa,

Deine Frage an die Karten war doch: Wie verläuft die Geburt, resp. der KS bei meiner Schwester.

Doch sofort bringst Du Deinen Vater mit ins Spiel.... m.E.; bedeuten die Ruten sowieso erstmal Kommunikation und zwar bei allen wichtigen Lebensfragen.... wie eben auch bei einem KS.

Zu Deinen gelegten Karten:

Sehr wahrscheinlich wird Deine Schwester noch was klären müssen....vllt. noch etwas ausdiskutieren und das wird in Kürze erfolgen....lach,sehr wahrscheinlich übermorgen!

Gruss LunaChica[/QUOTE]

Ja, das sehe ich auch so, danke dir!:)

Werbung:
Zurück
Oben