Tageskarten

Hi Skagi,

ich finde, das sind sehr schöne Karten und Du darfst Dich auf Dein Treffen mit dem HM freuen. Ich sehe das für zweisame Gespräche mit einem Mann, der auf eine Gefühlsebene auf Dich zukommt. Jetzt so ganz objektiv, ohne versteckte Karten, QS oder so. Jede Karte für sich sehe ich positiv in Bezug auf Dein Treffen. Da es Deine Tageskarten für heute sind, steht Dir auch ein angenehmer Tag bevor. Vielleicht Gespräche über den Gartenzaun, vielleicht beim Reiten.

Aber die Aufregung vor dem Treffen hat bestimmt auch in die Karten miteingespielt.

Schönen Sonntag noch.

Werbung:
Hi Skagi,

ich finde, das sind sehr schöne Karten und Du darfst Dich auf Dein Treffen mit dem HM freuen. Ich sehe das für zweisame Gespräche mit einem Mann, der auf eine Gefühlsebene auf Dich zukommt. Jetzt so ganz objektiv, ohne versteckte Karten, QS oder so. Jede Karte für sich sehe ich positiv in Bezug auf Dein Treffen. Da es Deine Tageskarten für heute sind, steht Dir auch ein angenehmer Tag bevor. Vielleicht Gespräche über den Gartenzaun, vielleicht beim Reiten.

Aber die Aufregung vor dem Treffen hat bestimmt auch in die Karten miteingespielt.

Schönen Sonntag noch.

Was für schöne Worte und was für eine schöne Deutung. Ich war bereits mit meiner Freundin im Schwimmbad und hatte wunderbar schöne und lustige Gespräche. Ich freu mich sehr auf das Treffen mit meinem HM - ist ja schon eine Zeit her...ich hoffe auf zweisame Gespräche...Danke liebe Sunnysky..das ist echt schön wie Du das siehst...und ich glaub Du hast auch recht...

Ebenso einen wunderschönen Sonntag - SKAGI

hi zusammen!
morgen steht ein termin an, den ich ein
bisschen abklopfen möchte....hier die karten für morgen
(dieses mal ohne schockbilder!! ;))

26/buch - 24/herz - 3/schiff // qs. 17/störche bzw. 8/sarg

na super, was ist das denn....
verborgene gefühle, schüchternheit.....super, wenn ich dem
begegne, den ich meiden möchte, könnte das sogar hinkommen....
das schiff krieg' ich hier nicht rein.....sehnsucht, ebenfalls verborgen....
die störche und der sarg - keine veränderung des ist-zustandes in sicht,
na ganz toll

die brückenkarten:
14/fuchs und 27/brief - eine nachricht/info, die mit vorsicht zu geniessen ist,
womögliche irreführung...

die verborgenen:
27/brief - 26/buch - 6/wolken (helle seite)
eine info steht im raum, etwas, das mir bislang verborgen war,
wird enthüllt....

dann schauen wir doch mal!!! :D
alles liebe und einen schönen heissen tag!

meine tageskartenfür morgen

sense-bär-kreuz qs schlange
sense davor: es tritt plötzlich auf
bär: energie/stärke
kreuz dahinter: löst sich langsam aber sicher auf
schlange: schwierigkeiten

es wird ein schwieriger tag- aber ein energieschub wird mir helfen diesen zu meistern
mhh... könnt ich da richtigen liegen?

meine tageskartenfür morgen

sense-bär-kreuz qs schlange
sense davor: es tritt plötzlich auf
bär: energie/stärke
kreuz dahinter: löst sich langsam aber sicher auf
schlange: schwierigkeiten

es wird ein schwieriger tag- aber ein energieschub wird mir helfen diesen zu meistern
mhh... könnt ich da richtigen liegen?

da wo die spitze hin zeigt, das wird zerstört/einschnitt. durch das kreuz nimmt diese suituation dann wieder ab. schlange: es geht um eine verzwickte situation oder hängt mit ner weiblichen person zusammen. diplomatie ist gefordert.
eine mögliche herausforderung die dir kurzzeitig mut, stärke und vertrauen in dich selbst ab verlangt, was du aber meistern wirst. dabei kann es um eine aktivität gehn die für dich belastend ist, druck erzeugt, eine situation in der du handeln mußt bzw mit der du dich auseinandersetzen mußt.
lg jessey

meine tageskarten für morgen

ich sehe morgen nur ältere leute :confused:
und etwas verzwicktes kommt auf mich zu :rolleyes: (bestimmt hecke schneiden...)
lg jessey

park-öffentlichkeit
bär und schlange - ältere personen/ehepaar
qs sind die wolken
vielleicht kommen morgen schwierigkeiten mit einem älteren ehepaar/älteren menschen auf dich zu - das ganze wird sich auf der strasse oder in einem öffentlichen gebäude ereignen

park-öffentlichkeit
bär und schlange - ältere personen/ehepaar
qs sind die wolken
vielleicht kommen morgen schwierigkeiten mit einem älteren ehepaar/älteren menschen auf dich zu - das ganze wird sich auf der strasse oder in einem öffentlichen gebäude ereignen

hm...das kann ja nur auf der arbeit sein :confused:, da treffe ich ja überwiegend nur ältere und bin auch unterwegs und ich ahne schon unbehagen :rolleyes:
na mal gucken.

oder ich muß wieder umwege fahren wegen ner veranstaltung (park und schlange in haus schiff) wo ältere leute auftreten. fällt mir grad so ein :D das sind die von "rock die rente" und ab morgen ist schon abgesperrt

lg jessey

Werbung:
04.09.2010

//

20-15-07.....Park - Bär - Schlange (21-17-10)

QS: 06 - Wolken (12) ---> 18 - Hund

35-27-22......Anker - Brief - Wege // 12 - Vögel

20(21)-15//35: Hm, die Umgebung mit älteren Menschen oder einen Mann aus dem Bekanntenkreis (20-15), will man da vielleicht gar net unbedingt so hin oder ist frustriert (20-21) ... iss aber halt die Arbeitsstelle (35)

20-07(10)//27: Tauchen da Schwierigkeiten auf (20-07), plötzlich mit denen Du nicht gerechnet hast (07-10) .... geht's um die Kommunikation vielleicht oder bekommste ne Nachricht (27)

15(17)-07//22: Ich weiß net ... bekommste über Umwege zu mehr Kräften (15-07), man muss ja schon krfätig und flexibel sein (15-17) .... und Toleranz sollte man haben

Also streckenweise habe ich den Verdacht gehabt, dass Du zum Chef musst und Du ein Angebot bekommst für eine Umsetzung :confused:

06-12---> 18: biste mal streckenweise unkonzentriert, aber dennoch sehr hilfsbereit

12: wirste ein wenig gereizt?

Hier mal, wie ich die Tageskarten immer deute :D ... ein Versuch, aber da kommen wieder soviele Möglichkeiten in Betracht *seufz*

:umarmen:
Medchen.gif

Zurück
Oben