Tageskarten

guten morgen
hab mal wieder tageskarten gelegt, wie entwickelt sich mein heutiger tag, was kommt so auf mich zu. vielleicht hat ja jemand lust

waren rausgefallen

so wie es aussieht schippert der tag heute so vor mich hin, es läuft ein einfach und viell genieße ich auch meinen freien tag ohne streß. wäre natürlich schön wenn heut noch ne überraschung auf mich zu käme...freu

viell stehen die blumen auch für hobby und das schiff für fortbewegung und im haus reiter ....fahrrad :confused:
mein sohn und ich hatten uns neue gekauft und er soll heute mal alles fit machen an den rädern damit wir mal probefahren können :D

ne erfreuliche nachricht aus der ferne wäre auch möglich.
sag schon mal danke für ideen,
lg jessey

uhm, ich saehs genau anders herum:
reiter in schiff -> fahrradtour, oder jogging, passiert sofort, dh, selber tag.
kann auch kurztrip sein, denn der reiter steht auch fuer auto oder moped.
schiff in reiter -> wunsch nach bewegung, oder aber auch wegzukommen,
eine reise zu machen; oder aber auch zb, den sperrmuell wegzuschaffen...

die karten sehen eher nach: 'huch, da war doch noch was', oder 'koennten
wir nicht, weils doch grade so schoen ist...'; eine gute idee, sich an etwas
erinnern, dass man mit freude macht, gerne macht; mit spass verbindet...
eine gute gelegenheit, auch das angenehme mit den nuetzlichen zu koppeln
und was fuer die alten, steifen glieder zu tun; man kommt ja sonst nie dazu.

Werbung:
waren rausgefallen

@luo

so mein feedback
also der wunsch oder auch gedankenach bewegung waren schon da, aber ob mir das wirklich spaß macht war eher zweifelhaft (blumen in schiff = vögel) :D

auf drängen meines sohnes hab ich mich zu einer probefahrt mit den neuen rädern bequatschn lassen :rolleyes:, also eher kurztripp durch den heimischen nachbarwald

kurztrip mit auto...in das lädchen um die ecke :D

was aber noch war: der wunsch mir selbst ne freude zu machen...ich hatte abends meine friseurin angerufen, zeit für veränderung

also...mein tag schipperte gestern tatsächlich vor sich hin, hatte alles einfach laufen lassen
lg jessey

Hallo liebe Kartenlegerlis,

ich habe mal meine Karten gefragt wie mein heutiger Tag wird. So richtig erwarten tue ich heute nichts und ausser meine Wohnung putzen und nachher zum Pferd fahren habe ich nciht vor. Ueber Nachrichten von meinem HM per Skype würde ich mcih freuen und ich bin sicher heute mal online. Kontaktieren wollte ich ihn nicht. So - gezogen habe ich:

QS

Der Fuchs geht aus dem Bild und das Buch ist in meinem Blatt mit der geschlossenen Seite nach rechts, also richtung Eulen.

Eine Sache über die ich mir Sorgen mache wird diskutiert aber geht gut aus? Die Frau, die damit zu tun hat, macht keine krummen Dinger?

Wäre lieb wenn einer drauf schauen mag....

glg Skagi

:zauberer1

ich habe auch mal wieder meine tageskarten gelegt , ich hatte es eine weile gelassen weil ich mir selber im weg stand(stehe)und irgendwie nichts mehr gestimmt hat

ich erwarte vom heutigen tag nichts besonderes da ich zuhause bin
allerdings erhoffe ich einen für mich wichtigen anruf (das kann aber auch sein wird morgen oder übermorgen)der anruf betrifft eine wohnliche veränderung

kommt der anruf?
wird das ergebnis positiv sein?

wie gesagt ich steh mir eben selber im weg , aber ich finde die karten sehen für heute nicht übel aus

qs

bzw

liebe grüsse euch allen
sternchen:zauberer1

Hallo liebe Kartenlegerlis,

ich habe mal meine Karten gefragt wie mein heutiger Tag wird. So richtig erwarten tue ich heute nichts und ausser meine Wohnung putzen und nachher zum Pferd fahren habe ich nciht vor. Ueber Nachrichten von meinem HM per Skype würde ich mcih freuen und ich bin sicher heute mal online. Kontaktieren wollte ich ihn nicht. So - gezogen habe ich:

QS

Der Fuchs geht aus dem Bild und das Buch ist in meinem Blatt mit der geschlossenen Seite nach rechts, also richtung Eulen.

Eine Sache über die ich mir Sorgen mache wird diskutiert aber geht gut aus? Die Frau, die damit zu tun hat, macht keine krummen Dinger?

Wäre lieb wenn einer drauf schauen mag....

glg Skagi

hallo skagi
sieht mir son bisschen nach mißverständnissen aus von denen du nichts ahnst. oder du könntest das gefühl haben etwas ist nicht in ordnung und es wird aber nicht offensichtlich drüber gesprochen, das irgendwo was im busch ist und versetzt dich bissi in aufregung. machst dir dann zu viel kopf drum und auf umwegen oder nach hin und her wird es sich klären.

viell geht es heut nochmal um ne reise/fahrt, ne hin und her fahrt die für unruhe oder etwas aufregung sorgt.

lg jessey

:zauberer1

ich habe auch mal wieder meine tageskarten gelegt , ich hatte es eine weile gelassen weil ich mir selber im weg stand(stehe)und irgendwie nichts mehr gestimmt hat

ich erwarte vom heutigen tag nichts besonderes da ich zuhause bin
allerdings erhoffe ich einen für mich wichtigen anruf (das kann aber auch sein wird morgen oder übermorgen)der anruf betrifft eine wohnliche veränderung

kommt der anruf?
wird das ergebnis positiv sein?

wie gesagt ich steh mir eben selber im weg , aber ich finde die karten sehen für heute nicht übel aus

qs

bzw

liebe grüsse euch allen
es geht um etwas erfreuliches, etwas was dir am herzen liegt, eine verbindung/vertrag, etwas positives. positive aufregung in bezug auf einen wunsch oder das was in bewegung kommt. ring in klee= brief...qs das kind und haus...kann ja nur der vertrag bedeuten. ring in haus klee, kann sein das der anruf (blumen in schiff = vögel) erst innerhalb der nächsten 2 tagen kommt. aberdeine gedanken beschäftigen sich heute wohl überwiegend damit.

viell bekommst du aber auch noch lieben besuch aus bekanntenkreis oder irgendwas versetzt dich heut immer wieder in freude. können auch nur mit gedanken zu tun haben was deine herzenwünsche betrifft.

ach nee, es gäbe noch so viel mehr möglichkeiten :confused:

lg jessey

es geht um etwas erfreuliches, etwas was dir am herzen liegt, eine verbindung/vertrag, etwas positives. positive aufregung in bezug auf einen wunsch oder das was in bewegung kommt. ring in klee= brief...qs das kind und haus...kann ja nur der vertrag bedeuten. ring in haus klee, kann sein das der anruf (blumen in schiff = vögel) erst innerhalb der nächsten 2 tagen kommt. aberdeine gedanken beschäftigen sich heute wohl überwiegend damit.

viell bekommst du aber auch noch lieben besuch aus bekanntenkreis oder irgendwas versetzt dich heut immer wieder in freude. können auch nur mit gedanken zu tun haben was deine herzenwünsche betrifft.

ach nee, es gäbe noch so viel mehr möglichkeiten :confused:

lg jessey
-----------------------

hallo jessey

also gestern habe ich wirklich überwiegend nur daran gedacht , war sehr nervös und erwartungsvoll , schon ins eher unangenehme hinein von der intensität
ich bin gespannt ob du recht hast dass die nachricht heute oder morgen kommt
ansonsten hat mich nichts in hochstimmung versetzt ..war ein sonntag wie immer , ichwar zuhause und ausser meinen konfusen gedanken hat sich nichts besonderes ereignet
aber ich danke dir jessey für deine sicht der dinge

für heute sieht das nun dann so aus:

1.Beim Mischen fielen erst die raus

dann:qs

eine kleine gute nachricht die mir freude bereitet?

WAS will die besch..... Schlange da schon wieder

eieieiei,na ich bin gespannt

liebe grüsse an euch alle
und einen guten wochenstart

hallo skagi
sieht mir son bisschen nach mißverständnissen aus von denen du nichts ahnst. oder du könntest das gefühl haben etwas ist nicht in ordnung und es wird aber nicht offensichtlich drüber gesprochen, das irgendwo was im busch ist und versetzt dich bissi in aufregung. machst dir dann zu viel kopf drum und auf umwegen oder nach hin und her wird es sich klären.

viell geht es heut nochmal um ne reise/fahrt, ne hin und her fahrt die für unruhe oder etwas aufregung sorgt.

lg jessey

Hallo liebe Jessey,

sorry, erst jetzt die Rückmeldung. Ich denke du hattest einen Volltreffer. Ich habe tatsächlich das Gefühl es ist etwas nciht in Ordnung...mit wem? Ha, wie könnte es anders sein...mit meinem HM. Ich mach mir wirklich ein Kopf was los ist, er hat mir vorgestern abend per skype geschrieben und ich hab ihm was ganz trauriges erzählt - er hat dann sehr nüchtern reagiert, tröstend aber nüchtern und ich denk die ganze Zeit drüber nach und gestern abend hat er dann nur kurz geschrieben und irgendwie haben wir das erste mal nicht gewusst was wir schreiben sollen - hatte das Gefühl er ist in ganz komischer Stimmung. Ist zwar nicht toll - aber du hattest recht...seufz-.-- DANKE für Deine Deutung...Hoffe es renkt sich alles wieder zurecht Skagi

-----------------------

für heute sieht das nun dann so aus:

1.Beim Mischen fielen erst die raus

dann:qs

eine kleine gute nachricht die mir freude bereitet?

WAS will die besch..... Schlange da schon wieder

eieieiei,na ich bin gespannt

liebe grüsse an euch alle
und einen guten wochenstart

ach sternchen...
...du wartest immer noch auf die erfolgversprechende nachricht damit du innerlich endlich zur ruhe kommst. sie wird in kürze kommen in bezug auf die wohnsituation/privates. das klee zeigt in kleinen blättern max ne woche, in der regel 2-4 tage und meistens nur 2 tage (zumindest bei mir). die störche zeigt die veränderung, die schlange (aus der 16) das es sich evtl. etwas hinzieht mit der warterei, etwas verzögerung :confused:

du willst endlich sicherheit und erfolgreiche neuigkeiten. bin gespannt ob du dann in den abendstunden die nachricht bekommst.

es könnte aber auch sein das sich ne weibliche person gegen abend meldet. etwas entfernt, viell aus der familie??

lg jessey

Werbung:
ach sternchen...
...du wartest immer noch auf die erfolgversprechende nachricht damit du innerlich endlich zur ruhe kommst. sie wird in kürze kommen in bezug auf die wohnsituation/privates. das klee zeigt in kleinen blättern max ne woche, in der regel 2-4 tage und meistens nur 2 tage (zumindest bei mir). die störche zeigt die veränderung, die schlange (aus der 16) das es sich evtl. etwas hinzieht mit der warterei, etwas verzögerung :confused:

du willst endlich sicherheit und erfolgreiche neuigkeiten. bin gespannt ob du dann in den abendstunden die nachricht bekommst.

es könnte aber auch sein das sich ne weibliche person gegen abend meldet. etwas entfernt, viell aus der familie??

lg jessey
:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Die Nachricht ist DAAAAAAAAAAAAAAAAA
Morgen wird unterschrieben

meine gefühle kann ich NICHT in Worte fassen

sternchen:banane::banane::banane:

Zurück
Oben