Tageskarten

TK-FEEDBACK VON GESTERN!:

So ich muss gestehen: Jetzt hab ichs gelesen was du geschrieben hast!

Was wäre wenn es dabei um ein ganz heikles Thema wie Scheidung ginge...bzw. ne Trennung...würde sie dir sowas nur persönlich anvertrauen wollen???

09 - 11 - 26 // 10

20/ 1 // 21

uhm, einfach wird es sicher nicht, eher aufreibend; dazu liegt zu viel sense.
kann gut sein, dass deine freundin da etwas sehr krasses mitbekommen hat,
dass sie dir mitteilen muss. es platzt wie eine bombe...

moin ihr lieben!!! :kiss4:
tja, was soll ich euch sagen.....war ein sehr liebevolles gespräch (sie ist ein mensch, den man einfach gerne haben muss) und ich habe mich total gefreut, dass wir wieder so vertraut sein konnten....

und dann kam tatsächlich das geheimnis, das sonst verborgen bleibt, ein krasses bekenntnis, erschütternd und aufreibend:
sie hat mir dann von ihrem schrecklichen kindheitstrauma erzählt, das sie bis heute prägt und verfolgt.....sie sagte, dass sie normalerweise niemals darüber redet, aber das gefühl hatte, bei mir sei sie sicher....

das hat mich schon sehr berührt......

für mich ist das nach wie vor der hammer, wenn die karten solche gezielten hinweise geben....und's dann tatsächlich so kommt - UND ich freu' mich total, dass ich mit meinem kartengefühl auf der richtigen spur war!!!

danke für eure liebe unterstützung!!! :danke:
drück' euch und einen wunderschönen tag! :umarmen:
aeon

Werbung:
hey ihr lieben!!! :winken2:
nachdem ich am wo-ende nach laaaanger zeit eine kurze legung auf eine situation gemacht hatte und schier umgeblasen wurde - muss ich jetzt doch wieder ein paar weitere kleine schrittchen wagen und bei den tk mitmischen....

gezogen für heute nm - eine freundin "muss mich sprechen, aber unbedingt persönlich".....fragestellung: wie verläuft das gespräch bzw. der nachmittag:

// qs.
bzw.

ja....schön, da haben wir die ruten, das gespräch, das als solches wohl erfreulich verläuft......:confused: geht's um ein geheimnis, das noch nicht spruchreif ist?

hm, wie passen die verdeckten karten da hinein....?:

// qs.

ein vorsichtiger, langsamer neubeginn....vielleicht im zusammenhang mit unserer freundschaft?.....wir hatten in letzter zeit nicht mehr soooo den engen kontakt....

was meint ihr, liege ich einigermassen richtig?
freu' mich sehr, wenn eine von euch profis mir was kurzes dalassen würde!!!! :danke: ganz lieben dank!
alles liebe,
aeon

Hallo Aeon

Supi und das Mädchen mit den tiefen Verletzungen aus der Kindheit lag da...immer wieder faszinierend - wie du schreibst...

Alles Liebe Nixxxe:)

Ich habe jetzt mal etwas frei zitiert - wie habt ihr die verdeckten Karten errechnet??

Hey,
also erstens die häuser: wenn du legst in der reihenfolge 1 - 2 - 3 musst du auch das zu der jeweiligen karte dazurechnen. Zb gezogen 13-9-31 dann musst du rechnen
13+1
9+2
31+3

die anderen versteckten: da rechnest du die 1+2, 1+3, 2+3: in unserem fall wäre das
13+9= 22
13+31= 8
9+31= 4

glg liba

Guten Tag meine Lieben,
Der 30.04.. wird ein " komischer " Tag in meinen Leben. Nun hab ich mir mal Tageskarten für den 30 gezogen und frage mich was wollen sie mir sagen ??

/

MHHHHHHHHHHHHHHHHHH... ist das nun positiv odern icht? also es geht um Sicherheit und um " Macht " ja das stimmt, aber was wollen die Karten mir sagen? wird der 30.04 für mich positiv enden ?

Ich hoffe jemand schaut mal rauf und sagt mir es wird positiv :D

Kimama

ich finde es sieht spannend aus, oberflächlich, erhälst du mit sichert eine nachricht von den bär, was wirbel veruchsacht.
kombi wolke und vögel, mmmh könnte nicht gut sein, du machst dir sorgen. ich denke mal denjenigen kennst du.

ich finde es sieht spannend aus, oberflächlich, erhälst du mit sichert eine nachricht von den bär, was wirbel veruchsacht.
kombi wolke und vögel, mmmh könnte nicht gut sein, du machst dir sorgen. ich denke mal denjenigen kennst du.

Danke dir liebes, ich mache mir denke ich im vorwege zuviele sorgen... was die private Nachricht angeht....

War nix gestern...komisch! Irgendwie passt so garnix mehr...vielleicht isses einfach für nen Tag zu kurz.

Egal jetzt!

QS

Ja, ähm genau! :schmoll:

hahahahaha ein Tet a Tet mit nem hochgewachsenen im Park sehe ich. Der wird dann mein Knuddelbär...jajaja kann mir jetzt vorwerfen, dass das Wunschdenken ist? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D

Habts alle nen schönen Tag!

Deine Karten sehen ziemlich "mächtig" aus, finde ich. Hast du heute wieder Gespräche mit dem oder wegen des Finanzamtes? Eine weibliche Person hilft dir da weiter?

Der Wunsch nach Harmonie führt dazu, dass jemand über dein Handeln bestimmt? Dein Vater???

Ui, find ich jetzt nicht leicht... Bin neugierig...

Werbung:
Ich hab jetzt mal für heute selbst die Karten gelegt - einmal aus Interesse und außerdem der Übung wegen. Dieses Mal auf meine Beziehung. Ich wollt wissen, was mich diesbezüglich heute erwartet :) nachdem wir gestern Stress hatten (wenn auch wahrscheinlich am Ende konstruktiven)

Herausgekommen ist:

QS

Auf den ersten Blick find ich das nicht so ganz so positiv, oder???? Die Schlange - meine Mutter schon wieder ??? Oder hab ich jetzt ne Nebenbuhlerin? Vielleicht die Arbeit als Konkurrenz zu mir heut abend??

Die Fische dadrin verwirren mich. Die haben doch mit Geld zu tun oder mit einer lukrativen Verbindung. Setz ich das jetzt so um, dass es "lukrativ" wird heut abend?

QS ... hm, kommt der Sarg schon wieder vor, außerdem eine Frau, die Angst hat?

Ich bin sicher, da gibt's ne klarere Aussage, oder???

Freu mich sehr über Anregungen...
LG
jo :)

Zurück
Oben