A
aeon flux
Guest
TK-FEEDBACK VON GESTERN!:
moin ihr lieben!!!
tja, was soll ich euch sagen.....war ein sehr liebevolles gespräch (sie ist ein mensch, den man einfach gerne haben muss) und ich habe mich total gefreut, dass wir wieder so vertraut sein konnten....
und dann kam tatsächlich das geheimnis, das sonst verborgen bleibt, ein krasses bekenntnis, erschütternd und aufreibend:
sie hat mir dann von ihrem schrecklichen kindheitstrauma erzählt, das sie bis heute prägt und verfolgt.....sie sagte, dass sie normalerweise niemals darüber redet, aber das gefühl hatte, bei mir sei sie sicher....
das hat mich schon sehr berührt......
für mich ist das nach wie vor der hammer, wenn die karten solche gezielten hinweise geben....und's dann tatsächlich so kommt - UND ich freu' mich total, dass ich mit meinem kartengefühl auf der richtigen spur war!!!
danke für eure liebe unterstützung!!!
drück' euch und einen wunderschönen tag!
aeon
So ich muss gestehen: Jetzt hab ichs gelesen was du geschrieben hast!
Was wäre wenn es dabei um ein ganz heikles Thema wie Scheidung ginge...bzw. ne Trennung...würde sie dir sowas nur persönlich anvertrauen wollen???
09 - 11 - 26 // 10
20/ 1 // 21
uhm, einfach wird es sicher nicht, eher aufreibend; dazu liegt zu viel sense.
kann gut sein, dass deine freundin da etwas sehr krasses mitbekommen hat,
dass sie dir mitteilen muss. es platzt wie eine bombe...
moin ihr lieben!!!

tja, was soll ich euch sagen.....war ein sehr liebevolles gespräch (sie ist ein mensch, den man einfach gerne haben muss) und ich habe mich total gefreut, dass wir wieder so vertraut sein konnten....
und dann kam tatsächlich das geheimnis, das sonst verborgen bleibt, ein krasses bekenntnis, erschütternd und aufreibend:
sie hat mir dann von ihrem schrecklichen kindheitstrauma erzählt, das sie bis heute prägt und verfolgt.....sie sagte, dass sie normalerweise niemals darüber redet, aber das gefühl hatte, bei mir sei sie sicher....
das hat mich schon sehr berührt......
für mich ist das nach wie vor der hammer, wenn die karten solche gezielten hinweise geben....und's dann tatsächlich so kommt - UND ich freu' mich total, dass ich mit meinem kartengefühl auf der richtigen spur war!!!
danke für eure liebe unterstützung!!!

drück' euch und einen wunderschönen tag!

aeon