Tageskarten

------------------------------------------
danke joburg
das habe ich gefunden und kann es auch brauchen

sehr sogar......

zu deiner deutung meiner TK von heute

ich zitiere:Kann das sein: du wünschst dir etwas, von dem du merkst, dass es nicht leicht herauszufinden ist. Vielleicht geht es um ein Geheimnis am Arbeitsplatz?? Oder betrifft es dich selbst???

ja ich wünsche mir etwas allerdings ist das ein sehr deutlicher offener wunsch , nichts verstecktes oder schwer herauszufindendes
das einzige geheimnis daran ist...das der wunsch einfach nicht erfüllt wird:lachen:

liebe joburg ich sage gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb danke und wünsche dir noch einen tollen dienstag

sternchenfee:zauberer1
Ich dank dir für die Rückmeldung. Eigentlich schwang in den Karten für mich auch schon eher eine Sehnsucht als ein Wunsch mit. Ich übe mich noch im Ausdrücken....:) :umarmen:

Werbung:
hey ihr lieben!!! :winken2:
nachdem ich am wo-ende nach laaaanger zeit eine kurze legung auf eine situation gemacht hatte und schier umgeblasen wurde - muss ich jetzt doch wieder ein paar weitere kleine schrittchen wagen und bei den tk mitmischen....

gezogen für heute nm - eine freundin "muss mich sprechen, aber unbedingt persönlich".....fragestellung: wie verläuft das gespräch bzw. der nachmittag:

// qs.
bzw.

ja....schön, da haben wir die ruten, das gespräch, das als solches wohl erfreulich verläuft......:confused: geht's um ein geheimnis, das noch nicht spruchreif ist?

hm, wie passen die verdeckten karten da hinein....?:

// qs.

ein vorsichtiger, langsamer neubeginn....vielleicht im zusammenhang mit unserer freundschaft?.....wir hatten in letzter zeit nicht mehr soooo den engen kontakt....

was meint ihr, liege ich einigermassen richtig?
freu' mich sehr, wenn eine von euch profis mir was kurzes dalassen würde!!!! :danke: ganz lieben dank!
alles liebe,
aeon

hey ihr lieben!!! :winken2:
nachdem ich am wo-ende nach laaaanger zeit eine kurze legung auf eine situation gemacht hatte und schier umgeblasen wurde - muss ich jetzt doch wieder ein paar weitere kleine schrittchen wagen und bei den tk mitmischen....

gezogen für heute nm - eine freundin "muss mich sprechen, aber unbedingt persönlich".....fragestellung: wie verläuft das gespräch bzw. der nachmittag:

// qs.
bzw.

ja....schön, da haben wir die ruten, das gespräch, das als solches wohl erfreulich verläuft......:confused: geht's um ein geheimnis, das noch nicht spruchreif ist?

hm, wie passen die verdeckten karten da hinein....?:

// qs.

ein vorsichtiger, langsamer neubeginn....vielleicht im zusammenhang mit unserer freundschaft?.....wir hatten in letzter zeit nicht mehr soooo den engen kontakt....

was meint ihr, liege ich einigermassen richtig?
freu' mich sehr, wenn eine von euch profis mir was kurzes dalassen würde!!!! :danke: ganz lieben dank!
alles liebe,
aeon

Na du...also eine Freundin beichtet dir urplötzlich ein Geheimnis und dazu kommt es zu nem Neubeginn (vermutlich eher negativ :confused:)

Warum ich darauf komme:

Die Blumen für ne Freundin
Die Ruten für das Gespräch
Das Buch für das Geheimnis

9+11 = 26
11+26= 10

ABER NUN KÖNNTE AUCH FOLGENDES SEIN

Du erfährst etwas bloß indirekt über die Blume von jemanden

UND NUN: obwohl tageskarten glaub ich nicht dass das unbedingt heute passieren muss sondern auch erst in den kommenden Tagen sein kann...

nur so ein Gefühl ;)

Also meld dich wenns soweit ist :)

:umarmen:

So ich muss gestehen: Jetzt hab ichs gelesen was du geschrieben hast!

Was wäre wenn es dabei um ein ganz heikles Thema wie Scheidung ginge...bzw. ne Trennung...würde sie dir sowas nur persönlich anvertrauen wollen???

So ich muss gestehen: Jetzt hab ichs gelesen was du geschrieben hast!

Was wäre wenn es dabei um ein ganz heikles Thema wie Scheidung ginge...bzw. ne Trennung...würde sie dir sowas nur persönlich anvertrauen wollen???

nixxxxiiiiii - du bist ja auch eine von der ganz schnellen truppe!!! :D :D
ganz lieben dank, du süsse!!:kiss4:

ok - da scheine ich ja mit meinen vermutungen nicht völlig danebenzuliegen....
jetzt bin ich aber echt neugierig - ich vermelde hier im thread, was an der ganzen kiste dran war!

alles liebe!
aeon

Guten Tag meine Lieben,
Der 30.04.. wird ein " komischer " Tag in meinen Leben. Nun hab ich mir mal Tageskarten für den 30 gezogen und frage mich was wollen sie mir sagen ??

/

MHHHHHHHHHHHHHHHHHH... ist das nun positiv odern icht? also es geht um Sicherheit und um " Macht " ja das stimmt, aber was wollen die Karten mir sagen? wird der 30.04 für mich positiv enden ?

Ich hoffe jemand schaut mal rauf und sagt mir es wird positiv :D

Kimama

ich hoffe ich darf mal?!!!!

also karten sind

QS
QS
QS

also irgendwie sieht es (glaube ich) nach großer Aufregung aus...aber naja, die QS ist das HERZ :)
also dürfte es doch gut ausgehen glaube ich, oder?!!!

glg liba

hallo kimama
--------------------
hast du am 30- irgendetwas vor , also bist du per auto unterwegs , geschäftsreise oder beruflich eine fahrt?

nur so meine idee wenn du die eulen nochmals auf dei QS der 3 reduzierst?

eine reise-fahrt oder ähnliches ist angesagt , du bist zuversichtlich und innerlich stark , hab vertrauen , der tag wird gut und eine nachricht kommt auch noch auf dich zu

boahhh schreib ich nen wirrwarr:zauberer1

hallo kimama
--------------------
hast du am 30- irgendetwas vor , also bist du per auto unterwegs , geschäftsreise oder beruflich eine fahrt?

nur so meine idee wenn du die eulen nochmals auf dei QS der 3 reduzierst?

eine reise-fahrt oder ähnliches ist angesagt , du bist zuversichtlich und innerlich stark , hab vertrauen , der tag wird gut und eine nachricht kommt auch noch auf dich zu

boahhh schreib ich nen wirrwarr:zauberer1

:D Ich schreib auch oft wirrwarr :D
Also Reise stimmt im Weitem Sinne, ich wüßte gerne ob die nachricht privater Natur ist oder auch beruflicher... mhhhhh :rolleyes::confused:

Werbung:
Zurück
Oben