Tageskarten

Weißt du was? Das wär ne tolle Aussicht :D:D Ich glaub, ich sollt mal kürzer denken :D:D

Außerdem hab ich einen Abend mit meiner Ma geplant heute .... vielleicht wird's einfach nur schön !!!!:):):)

im ernst-ich sollt mich mehr trauen-ich dacht nämlich noch: Schlange Haus - Mutter?

Danke für die Info

Werbung:
Bist du auf Wohnungssuche? Entweder hast du Glück zuhause oder könntest einen Glücksgriff bei der Suche machen, wenn bestimmte Schwierigkeiten umgangen/gelöst werden können.

Für meinen Begriff ist die QS also wieder das Haus. Das Kind ist doch die Gesamtsumme, oder übersehe ich dabei etwas?

Am Ende geht's wieder um die Wohnsituation, glaube ich. Achte auf das, was du tust oder tun willst in dieser Hinsicht. Handle umsichtig.

Ok, jetzt bin ich neugierig :)

im ernst-ich sollt mich mehr trauen-ich dacht nämlich noch: Schlange Haus - Mutter?

Danke für die Info

Cool, ich hatte auch als erstes an meine Mutter gedacht *g* aber mein Kopf sagte dann: hey, es ist nicht IMMER die Mutter....

*ggggg*

Bis später

...achja: klar, trau dich!! Den Tipp krieg ich auch immer wieder - funktioniert bis jetzt ganz gut....

Bist du auf Wohnungssuche? Entweder hast du Glück zuhause oder könntest einen Glücksgriff bei der Suche machen, wenn bestimmte Schwierigkeiten umgangen/gelöst werden können.

Für meinen Begriff ist die QS also wieder das Haus. Das Kind ist doch die Gesamtsumme, oder übersehe ich dabei etwas?

Am Ende geht's wieder um die Wohnsituation, glaube ich. Achte auf das, was du tust oder tun willst in dieser Hinsicht. Handle umsichtig.

Ok, jetzt bin ich neugierig :)

du meintest mich oder ?

denn das stimmt
ich bin schon soooo lange auf wohnungssuche und die qs bei 13 ist wieder 4(Haus)
ich versuche umsichtig zu handeln

aber es frustet dermassen

lg sternchen

du meintest mich oder ?

denn das stimmt
ich bin schon soooo lange auf wohnungssuche und die qs bei 13 ist wieder 4(Haus)
ich versuche umsichtig zu handeln

aber es frustet dermassen

lg sternchen

Ja, ich meinte dich :) Das ist ja toll, dass das mit der Wohnungssuche stimmt :D - sieht aber doch so aus, als könntest du heute einen Treffer landen?? Einen Schritt weiterkommen, wenn du's richtig angehst... Klee und Haus sieht nach Erfolg aus - Haus und Schlange sieht nach Hindernis aus - kommt das von außen? Bist du das selbst?

Ja, ich meinte dich :) Das ist ja toll, dass das mit der Wohnungssuche stimmt :D - sieht aber doch so aus, als könntest du heute einen Treffer landen?? Einen Schritt weiterkommen, wenn du's richtig angehst... Klee und Haus sieht nach Erfolg aus - Haus und Schlange sieht nach Hindernis aus - kommt das von außen? Bist du das selbst?

also ich selber bin das wohl mit ziemlicher sicherheit NICHT:confused:
richtig angehen ist gut , ich tue so gut wie nichts anderes mahr als suchen , anschreiben , etc

mir fällt momentan mal nichts ein was ich noch schlauer angehen könnte in dieser sache

aber mal sehen , der tag ist zwar schon fortgeschritten aber noch nicht vorbei...ggg:danke:

sternchen

Werbung:
Ja, probier's mit den drei Karten. Ich selbst bin ja noch nicht so bewandert in allen Legungen, daher würd ich's einfach halten. Könnt mir vorstellen, dass in vielen Karten auch viel drin steht....

Vielleicht gehen auch Tarotkarten? Muss ja nicht alles mit Lennies gelegt werden...:)

...oder Engelkarten? Da könnt ich dir vielleicht aushelfen....

LG,
jo

Zurück
Oben