Tageskarten

Werbung:
meine für heute :schmoll:

wer mag mal? aber lieb und in meiner mitte bin ich heut nicht :rolleyes:
lg jessey

1) Heute morgen warst du dem Hausputzverfallen und musstest Dinge erledigen im Haus die dir nicht so liegen und zum abend hin fühlst du dich wieder in deinem Heim super wohl und bekommst noch überraschend besuch.

2) Du warst heute morgen nicht in deiner inneren Mitte das wird aber zum abend hin wieder besser und du fühlst dich ausgeglichen und gut.

Vielleicht passt ja was davon :(

LG Stern

nee, wie immer gearbeitet :schmoll:
aber ich müßte das seit 3 std tun, aber ich will nicht :cry:

ich sag immer dreck läuft nicht weg, der wartet eh auf mich bis ich zeit hab, dann keine eile....vielleicht hast du heute einfach ein hänger. du solltest dich was in die sonne setzten und energie tanken. hab ich auch eben gemacht, einfach auf meine Stufe von meinem Haus in die Sonne und die Augen zu. Mach das mal, das tut so gut. Man vergist für einen Moment alles was einen belastet!!! Mach doch maaaaaaaaaaal *gggg*

Engerie tanken!!!!!

ich sag immer dreck läuft nicht weg, der wartet eh auf mich bis ich zeit hab, dann keine eile....vielleicht hast du heute einfach ein hänger. du solltest dich was in die sonne setzten und energie tanken. hab ich auch eben gemacht, einfach auf meine Stufe von meinem Haus in die Sonne und die Augen zu. Mach das mal, das tut so gut. Man vergist für einen Moment alles was einen belastet!!! Mach doch maaaaaaaaaaal *gggg*

Engerie tanken!!!!!

wird gemacht...was genau war...später...muß ja jetzt sonne sitzen :D
lg jessey

Meine Karten für heute :

Soll ich gleich wieder ins Bett gehen oder noch ein Weilchen damit warten .....?:schmoll:

Qs

Für mich sehen die nicht gerade toll aus heute , aber vielleicht bin ich auch zu sehr eingenommen

liebe grüsse und einen sonnigen sonntag an alle
sternchen:zauberer1

Meine Karten für heute :

Soll ich gleich wieder ins Bett gehen oder noch ein Weilchen damit warten .....?:schmoll:

Qs

Für mich sehen die nicht gerade toll aus heute , aber vielleicht bin ich auch zu sehr eingenommen

liebe grüsse und einen sonnigen sonntag an alle
sternchen:zauberer1

Guten morgen Sterchen,

also ich denke du musst nicht ins Bett gehen. Irgendwie hab ich das Gefühl du leistest heute Kummerarbeit bei einer Freundin, die ein Paar Probleme hat.

LG Stern

hund 18 und ring 25 ergibt 43, 4+3 also 7 die schlange
ring 25 und 12 die vögel 37. 3+7 gleich sense
schlange und die sense

So, mein Tag gestern.

Legung war ja: Hund-Ring-Eule

und aus den QS hier Schlange-Sense

Ich traf gestern meine Nachbarin vor der Tür. Wir sehen uns nicht sooo oft. Haben bis zum Winter so gut wie nie miteinander gelabert. Ich sah sie früher oft als Schlange. Hinterhältig. Inzwischen weiß ich nicht mehr wirklich, ob sie so hinterhältig ist oder doch recht nett. Jedenfalls macht sie schon länger einen auf nett. Seitdem die über mir ausgezogen ist.

War sie die Schlange im Blatt? Die unerwartete Begegnung?

Mit meinem Freund hatte ich einen sehr harmonischen Abend. Und ich machte mir Gedanken. Weil er gesundheitlich schon wieder angeschlagen war. Da hab ich auf dem Weg zu ihm sehr gegrübelt, ob urgendwas Ernsthaftes in ihm brütet.

So, das war der gestrige Tag. Jetzt lege ich mir die Karten für heute.

Liebe Sonntagsgrüße
Laila

Werbung:
Ich mach bei euch jetzt auch mit...sonst komm i ja garnet weiter mit den Lennis! Versuch auch die eine oder andere Legung zu kommentieren. Leider fehtl mir oft die Zeit, aber i versuchs. :D

QS

Die Karten sind schon für Samstag. Blöd nur, dass i da kein Treffen drin seh. Es sollte nämlich morgen eins geben.

Häh ich hab ein Brett vorm Kopf. Morgen is was nicht in Ordnung und raubt mir Kraft QS Mäuse. hmm Komplikationen, die ich noch nicht kenne, werden mir zuschaffen machen. Glaub ich...es geht wohl um was Neues 7+6, was Veränderungen bringt 7+10, noch in den Sternen 6+10 steht, aber gutes Gelingen bringt...hoffe ich thihi

Vielleicht mag ja jemand mitdeuten.:D

Schönen Sonntag!

Wollt nur noch Feedback wegen Samstag geben....

Also, die Sache war die. Unter Tags war eigentlich garnix passiert. Das Übliche halt...etwas rumgearbeitet in der Wohnung und im Garten, keine Streitereien oder Ähnliches....

Wir wollten uns mit jemandem treffen. Am Abend erst sah es aus, als obs nix wird. War schon ein bissi angfressen. Plötzlich kam die Wende und der Abend mit ihm war echt nett und wir hatten viel Spass.

Lieben Dank an alle, die mitgedeutet haben. :kiss4:

hmm...jetzt bin ich grad baff. Beim Durchlesen von meiner eigenen Deutung, steht genau das, was gestern passierte...woohooo...wieso bin ich bloss immer so überkritisch mit mir selber beim Deuten.

Zurück
Oben