Hast du heute morgen Hausputz gehalten?????
nee, wie immer gearbeitet

aber ich müßte das seit 3 std tun, aber ich will nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du heute morgen Hausputz gehalten?????
meine für heute
wer mag mal? aber lieb und in meiner mitte bin ich heut nicht
lg jessey
nee, wie immer gearbeitet
aber ich müßte das seit 3 std tun, aber ich will nicht![]()
ich sag immer dreck läuft nicht weg, der wartet eh auf mich bis ich zeit hab, dann keine eile....vielleicht hast du heute einfach ein hänger. du solltest dich was in die sonne setzten und energie tanken. hab ich auch eben gemacht, einfach auf meine Stufe von meinem Haus in die Sonne und die Augen zu. Mach das mal, das tut so gut. Man vergist für einen Moment alles was einen belastet!!! Mach doch maaaaaaaaaaal *gggg*
Engerie tanken!!!!!
wird gemacht...was genau war...später...muß ja jetzt sonne sitzen
lg jessey
Meine Karten für heute :
Soll ich gleich wieder ins Bett gehen oder noch ein Weilchen damit warten .....?
Qs
Für mich sehen die nicht gerade toll aus heute , aber vielleicht bin ich auch zu sehr eingenommen
liebe grüsse und einen sonnigen sonntag an alle
sternchen![]()
hund 18 und ring 25 ergibt 43, 4+3 also 7 die schlange
ring 25 und 12 die vögel 37. 3+7 gleich sense
schlange und die sense
Ich mach bei euch jetzt auch mit...sonst komm i ja garnet weiter mit den Lennis! Versuch auch die eine oder andere Legung zu kommentieren. Leider fehtl mir oft die Zeit, aber i versuchs.
QS
Die Karten sind schon für Samstag. Blöd nur, dass i da kein Treffen drin seh. Es sollte nämlich morgen eins geben.
Häh ich hab ein Brett vorm Kopf. Morgen is was nicht in Ordnung und raubt mir Kraft QS Mäuse. hmm Komplikationen, die ich noch nicht kenne, werden mir zuschaffen machen. Glaub ich...es geht wohl um was Neues 7+6, was Veränderungen bringt 7+10, noch in den Sternen 6+10 steht, aber gutes Gelingen bringt...hoffe ich thihi
Vielleicht mag ja jemand mitdeuten.![]()