Tageskarten

morgen :) , mal wieder da , heute mit viel zu tun , nun wollte voher üben , und meine karten sind :

=

eine wichtige unterhaltung über Liebe?

bin nicht so sicher.

auf jeden Fall wusche euch ein schönen Tag:D

LG , azul

Werbung:
Hallo Zusammen,

mal eben meine Hammerkarten:
Sense/Turm/Fuchs//Schlange
Vorsichtig sein, Isolierung und Rückzug oder Trennung droht. Ich sollte die ganze Sache schlauer angehen. Dann gibt es auch keine Verwicklungen.

Versteckte:
Dame/Herz/Schlüssel

In Herzensangelegenheiten soll ich aufgeschlossener sein.

Wenn ich mir die Versteckten anschaue, sehen die ersten gar nicht mehr so dramatisch aus.

zylli

morgen :) , mal wieder da , heute mit viel zu tun , nun wollte voher üben , und meine karten sind :

=

bin nicht so sicher.

LG , azul
Du scheinst von Herzensangelegenheiten tief berührt zu sein. Vielleicht nagt auch etwas an Dir. Schaue stattdessen vertrauensvoll in die Zukunft.

Versteckte:
Sense/Ruten/Sense//Sonne
Setze Dich ernsthaft damit auseinander, auch wenn es unangenehm ist. So wird es zukünftig wieder sonniger für Dich.

zylli

Hallo Leseratte,

so meine ich:
mit einem älteren Herrn hast du heute angeregte Gespräche/Streitigkeiten, da geht es nicht ganz ehrlich zu. Da das Haus als Qs liegt könnte er auch ein Mitbewohner oder Familienmitglied sein, auf jedenfall geht es auch um den häuslichen Bereich.

Hoffe es ist nichts unangenehmes für dich
alles Liebe Francess

hallo liebes,

nein nichts dergleichen ist passiert. Der Bär ist für mich auch sehr oft der chef bzw. auch Stärke, Mut.....

Danke
Isa

=

bin nicht so sicher.

LG , azul

also irgendwie scheinst Du momentan ziemlich bedrückt zu sein... etwas belastet dich schwer,,,,kann sein, das dir eine Verletzung noch ziemlich zusetzt Du bist hin und hergerissen zwischen "verfluchen" aber andererseits hängt dein Herz noch da.....
Gespräche scheinen Klärung zu bringen.

LG Isa

so nun noch schnell meine Karten:

Klee-Ruten-Fuchs/Brief

versteckt liegen da Kind und Ring
und dahinter Reiter-Kind und Störche

es geht um Gespräche darum, das mit etwas Glück alle Unstimmigkeiten bereinigt werden, aber andererseits gibt es auch störenfriede die ständig intervenieren.....
mit versteckten Karten, kann es einerseit eine ständige neue Wiederholung in den gesprächen sein, aber eben auch eine Neue Verbindung die Veränderung bringt.

was meint ihr dazu
Isa

Du scheinst von Herzensangelegenheiten tief berührt zu sein. Vielleicht nagt auch etwas an Dir. Schaue stattdessen vertrauensvoll in die Zukunft.

Versteckte:
Sense/Ruten/Sense//Sonne
Setze Dich ernsthaft damit auseinander, auch wenn es unangenehm ist. So wird es zukünftig wieder sonniger für Dich.

zylli

danke zilly , du has recht ich bin noch nicht so sicher ob meine entscheidung gut ist , also ich hab ihm gebeten nicht mehr zurück zu kommen aber weisst es nicht ob es richtig ist.
na , ja jeden fall etaws ruhe habe ich jetzt.

also wunsch dir schöner Abend.
LG , azul

also irgendwie scheinst Du momentan ziemlich bedrückt zu sein... etwas belastet dich schwer,,,,kann sein, das dir eine Verletzung noch ziemlich zusetzt Du bist hin und hergerissen zwischen "verfluchen" aber andererseits hängt dein Herz noch da.....
Gespräche scheinen Klärung zu bringen.

LG Isa

hallo Isa , danke für deuten , ich bin nicht sicher ob mein herz immer noch bei ihm hängt , ja , die frage ist natürlich was ist mit ihm los?
wieso kommt er immer wieder zurück? dann habe ich diese karte:

dann habe ich gefragt : was emphinde er für mich auch wen er verheiratet ist?

und dann denke ich dass er mich vermisst? (schiff)

dass auch wenn probleme mit seine frau gib möchtet er noch kontak haben?

kommt eine trenung aber wir sind nicht zusammen?
eine trenung bring ruhe?

na , ja wer weisst?

LG , azul.

21---01---12

Will nun auch meine Karten für morgen einstellen.....und ich sehe einfach

nix gutes.

Bei mir geht es eher um familiäre Dinge....... und wie ich meine

fehlt mir eher der Glaube an positive Veränderung.

Was meint ihr?

LG, Centaury

Werbung:
21---01---12

Will nun auch meine Karten für morgen einstellen.....und ich sehe einfach

nix gutes.

Bei mir geht es eher um familiäre Dinge....... und wie ich meine

fehlt mir eher der Glaube an positive Veränderung.

Was meint ihr?

LG, Centaury

Hallo meine Liebe,

also mir sieht es eher um berufliche Dinge aus. Es geht um Nachrichten, um Entscheidungen die zu treffen sind und da sind ziemlich viele Emotionen involviert und es geht dabei auch um Geld. Irgendetwas blockiert diese Entscheidung (möglicherweise eine Frau).
Es geht dabei um dich um deine Kraft und Stärke, dein Selbstbewußtsein.

Hoffe das sagt Dir etwas
Alles Liebe
Isa

Zurück
Oben