Tageskarten

guten morgen ihr lieben

hier mal mein mttwoch

qs

Hallo meine Liebe,

also ich meine da passiert viels mit dir selbst, langsam , ganzlangsam fügt sich Körper und Geist zu einer Einheit, bedingt durch eine Entscheidung, die aber noch aussteht...sieht so aus als sei dein Herz noch blockiert um zu deiner Einheit zu kommen.....
Alles Liebe
Isa

Werbung:
So nun noch schnell meine Karten:

Berg- Mond-Anker /Sterne

Nach etlichen Fehlschlägen und Festhalten an alten strukturen werden diese nun gelöst durch eine sehr gefühlvolle Entscheidung und viele Gespräche. Alles führt zu Klarheit...
Seh nicht so recht alles...
Was meint ihr?
Isa

wie gesagt bin ich anfänger,also kann es auch quatsch sein

aber wenn ich mir die kombie mit schiff-sense dazu rute-haus-kind anschau denke ich mal schon das es nach einer räumlichen veräderung aussieht der mann und die liebe können dafür ja nun auch ein guter grund sein:)

Na....mal schauen....ich werde dich diesbzgl. auf dem Laufenden halten...jetzt dazu Wort ergreifen, wäre zu früh des Guten.....aber sehr interessant, was du da siehst.;)

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

guten morgen ihr lieben

hier mal mein mttwoch

qs

versteckt

qs

so wenn ich nun das gastrige beispiel nehme dann kommt zuletzt die

dazu

ich sollte mich auf neue wege die noch unbekannt sind einstellen?

Hallo stern3,

hmm....schon interessantes Blatt.....musst du Entscheidungen in Bezug auf deine Wohnverhältnisse treffen? Lebst du alleine? Sehe da jemanden mit dir zusammen....woher auch die Entscheidung rühren kann, die irgendwie innerlich auch schon zu vor von dir getroffen wurde und du dann mit ihr im Außen konfrontiert wirst. Also mehr ein Geschehen um dich herum. Es geht damit auch etwas zu Ende und hier wieder die Schlange.

Bei der Lilie fällt mir nur ein, inwiefern du schon mal deine Familienverhältnisse durchleuchtet hast?

Haus/Schiff/Schlange....hmm...das sieht nach Häutung wieder aus.

LG
Gaia:)

wah also versuch nummer drei...wenn ich bei euch wieder falsch liege schmeiss ich meine karten wech *grummels*

Stern: würde meinen neue entscheidungen treffen...neues was sich dir auftut ^^

Lotus: hier würde ich meinen das sich bei dir einiges an veränderungen tut...das du zur positiver sichtweissen kommst?

Lese: was anderes würde mir bei deinem blatt auch nich einfallen...würde schon fast sagen du strebst nach der klarheit?

okay der herr schon wieder mal

habe heute

sterne herr baum

nehme ich nur die drei karten...würde ich sagen es tut sich was in sache auf einen gewissen jungen mann...klarheiten gespräche neuanfang?darf ich nun damit rechnen das es wächst?
ihr müsstet mir des nochmal erklärn mit der qs :/ wenn einer so lieb wäre biiiiiiiiiiitte...

okay der herr schon wieder mal

habe heute

sterne herr baum

nehme ich nur die drei karten...würde ich sagen es tut sich was in sache auf einen gewissen jungen mann...klarheiten gespräche neuanfang?darf ich nun damit rechnen das es wächst?
ihr müsstet mir des nochmal erklärn mit der qs :/ wenn einer so lieb wäre biiiiiiiiiiitte...

Hallo liebes,

also sterne=16, Herr=28 und Baum=5 macht zusammen16+28+5 quitessenz ist das 49 =4+9= 13 als das Kind

so und nun hast du versteckte karten 16+28=44 = 4+4=8 also der sarg
und zwischen28 und 5 öiegt die 33 der schlüssel
Ich nehme immer nur die 2 manche nehmen auch noch die versteckten zwischen 1 und 3 Karte.

Also darauf bezogen würde ich nun meinen. Es kommt nicht zu einer Veränderung in der Beziehung zu diesem Herren sozusagen von selbst wächst mit sicherheit etwas .... und fürht zu einem Neubeginn.
Ich denke der Herr selbst zweifelt und ist manchmal sehr einsam.....
Alles liebe
Isa

P.S.
Ja ich strebe nach Klarheit mit aller Macht insbesondere auch zu meinem Exmann

Werbung:
P.S.
Ja ich strebe nach Klarheit mit aller Macht insbesondere auch zu meinem Exmann

Ach Süße:D...du weisst um das Streben? Das entfernt dich nur wieder......loool

Mir fällt dabei gerade ein, hab mir gestern das Tarot von Osho gekauft und eine interessante Karte las ich...sie hieß Versenkung...bei der es um Meditation ging und dem menschlichen Streben.....witzig war der Satz....selbst der Wunsch nach Wunschlosigkeit ist ein Streben, welches keine Bewegung mit sich bringt.

Es bedarf keiner Bewegung. In der Stille liegt die tiefste Einsicht und die ureigene Kraft!;)

Weisst ehj....wolltest wohl noch mal erinnert werden, wa?:D

Engel, nur du kannst für Klarheit schaffen, sie kann vom Außen schlecht eingefordert werden und schon gar kaum, wenn du sie selbst kaum bist.

SEI KLAR!;)

Knutscha
deine Gaia

PS: und zum feedback von meinem Kartenblatt gestern...es kam ein unerwartetes Telefonat auf mich zu.:banane:

Zurück
Oben