Tageskarten

ja genau da liegt mein problem :-(

Aber nur, weil du es zu einem machst für dich.:)

Lass es doch einfach so, wie es ist und sich für dich zeigt....wirst schon sehen, die Klarheit kommt wie von allein...stellt sich ein.;)

Ein anderer wird dir schlecht sagen können, wo dein Weg dich hinführen mag oder will..wohl mit ein Grund, warum du dich gerne verstrickst und kleine Umwege läufst?

Sei da, wo DU BIST.:zauberer1

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

Werbung:
Meine heutige Karten sin:
Berg21, Sarg8, Brief27, :rolleyes:

Wer ist so lieb und schreibt mir was das bedeutet?

Liebe Gruesse
nkeisen

Das, was dich beschäftigt in deinem Köpfchen und dir erscheint wie ein Hindernis, wird sich ganz plötzlich und unerwartet auflösen durch eine Nachricht, die bei dir eintrudeln wird und dann gelangste wieder in dein inneres Gleichgewicht.

Muss sich um Gespräche deiner Person gehandelt haben, die statt fanden?
Eventuell im Bereich deiner Arbeit.

LG
Gaia

Herzlichen Dank Gaia!

Genau, ich sollte das Geld bekommen das mir zusteht, das aber irgendwo stecken geblieben ist...
Wenn sich das bald erklaert und ich es bekomme, werden wir feiern! ok? :)

Liebe Gruesse
nkeisen

bonuskarte

qs

hm hund und herr kommen grad aber oft vor *gg*

habe heute meine (fahr)prüfung bestanden...denke 17+31 düfte dafür stehen.:banane:

bonuskarte

qs

hm hund und herr kommen grad aber oft vor *gg*

habe heute meine (fahr)prüfung bestanden...denke 17+31 düfte dafür stehen.:banane:

eine gute nachricht die veränderung bringt(führerschein?) (störche-sonne-herr)
und eine feier mit freunden und familie? (hund-kind)

woher errechnest du die bonuskarte?

Herzlichen Dank Gaia!

Genau, ich sollte das Geld bekommen das mir zusteht, das aber irgendwo stecken geblieben ist...
Wenn sich das bald erklaert und ich es bekomme, werden wir feiern! ok? :)

Liebe Gruesse
nkeisen

:DAber gerne doch. Ich feier liebend gerne.:banane:

Sag Bescheid wo.:)

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

einen wunderschönen guten morgen euch

hier mal mein donnerstag und mal ganz ohne schlange :)

qs

versteckt
qs

13+14=

ich bekomme eine schriftliche nachricht mond und anker sagen aus dem beruf (warte eigendlich auf mein zeugnis aber ob es das ist glaub ich nicht wirklich) mal angenommen es ist das zeugnis dann sollte ich genau lesen was da drin steht denn es ist schlau geschrieben und könnte mir unvorteilhaft bei einem neuen arbeitgeber sein? ich kann mit dem kind nichts anfangen

habd lieben dank für eure hilfe:)

Werbung:
guten morgen ihr lieben

hier mal mein mttwoch

qs

Hallo meine Liebe,

also ich meine da passiert viels mit dir selbst, langsam , ganzlangsam fügt sich Körper und Geist zu einer Einheit, bedingt durch eine Entscheidung, die aber noch aussteht...sieht so aus als sei dein Herz noch blockiert um zu deiner Einheit zu kommen.....
Alles Liebe
Isa

feedback

ja es passiert wirklich etwas das merke ich auch hab wieder eine neuansicht bekommen

hab lieben dank:)

Zurück
Oben