Tageskarten

ich habe heute
rute-herz-fische

würde meinen mache mir heute sorgen um das geld...könnten diskusionen aufkommen...

Hallo irini, Liebes:kiss4:,

hier kommen Nachrichten ins Haus, per Telefon oder gar sms....kann also auch schriftlich sein. Was ist bei dir arbeitstechnisch gerade los? Planst du Neues?? In Richtung Telefonkommunikation? Oder post auch vom Amt könnte sein. Moment, es geht um deinen Vater......da könnte post vom Amt eintreffen...behördlicher Kram....;)

Und bitte, es ist wichtig, dass er sich Ruhe gönnt!!!;) Weniger Aufregung, auf's Herzle aufpassen....

Liebe Grüße
Gaia:zauberer1

Werbung:
guten tag ihr lieben

leider komme ich bei den wochenkarten (habe für die woche gelegt) gar nicht weiter.....
kann mir da mal bitte jemand auf die sprünge helfen:

qs:
versteckte

krieg ich den durchblick in sachen sachen liebe und gewinne an stabilität?

sorry, aber ich habe keinen plan was das soll...:confused:..weiss jemand von euch was dazu zu sagen?

danke und gruss
spacy

Guten Morgen spacy,

Klarheit in deinem Geiste bringt Veränderung, du wirst wieder aktiver (Herr), aufgrund dessen. Bei dir auch die Eulen und der Fuchs...hmm....ich lerne den Fuchs derzeit als sehr schlaues Kerlchen kennen und symbolisiert auch im Aussen die Herrenwelt.;) Mit Eulen mehrere Männer. Mach ihn dir zu nutzen den Fuchs, kann ich nur sagen. Mit Kind biste wieder bei den Sternen....Leichtigkeit einkehren lassen und vertraue auf deine Führung.....es wächst...Stabilität folgt....:zauberer1

Lieben Gruß
Gaia:)

bonus
qs

bekam heut die botschaft, dass ich die wohnung die ich neulich besichtigt habe bekomme :)
quasi mein hausschlüssel *hehe* 04+33 =)
:banane:

Guten Morgen spacy,

Klarheit in deinem Geiste bringt Veränderung, du wirst wieder aktiver (Herr), aufgrund dessen. Bei dir auch die Eulen und der Fuchs...hmm....ich lerne den Fuchs derzeit als sehr schlaues Kerlchen kennen und symbolisiert auch im Aussen die Herrenwelt.;) Mit Eulen mehrere Männer. Mach ihn dir zu nutzen den Fuchs, kann ich nur sagen. Mit Kind biste wieder bei den Sternen....Leichtigkeit einkehren lassen und vertraue auf deine Führung.....es wächst...Stabilität folgt....:zauberer1

Lieben Gruß
Gaia:)

danke dir gaiazeus
doch wo siehst du den fuchs? :confused:.....ich steh glaub total auf dem schlauch.....

gruss
spacy

Hallo irini, Liebes:kiss4:,

hier kommen Nachrichten ins Haus, per Telefon oder gar sms....kann also auch schriftlich sein. Was ist bei dir arbeitstechnisch gerade los? Planst du Neues?? In Richtung Telefonkommunikation? Oder post auch vom Amt könnte sein. Moment, es geht um deinen Vater......da könnte post vom Amt eintreffen...behördlicher Kram....;)

Und bitte, es ist wichtig, dass er sich Ruhe gönnt!!!;) Weniger Aufregung, auf's Herzle aufpassen....

Liebe Grüße
Gaia:zauberer1

also nachrichten und sms werden sicher kommen hab geburtstag lach...
viel arbeit inmoment.....telefonkommunikation? öhm jaaaaaaaa... läuft bald auch an...aber behörde hmhm nichts was mir einfallen würde...mal schaun was noch kommt :)

ja dad gehts ned gut weerd ihn später besuchen gehn ;) dangöööö

Werbung:
Zurück
Oben