Tageskarten

Heute habe ich drei Karten gezogen:
Dame, Brief, Reiter????

Also, sollte ich eine Nachricht erwarten, aber es kam nichts???
Koennte es auch eine andere Bedeutung haben?

Liebe Gruesse
nkeisen

Nun, Dame, Brief + Reiter = Q 12 (Vögel)
Ich glaube eher, daß Du auf eine NAchricht gewartet hast, und deshalb qs 12 der Kummer, weil nichts kam...

Werbung:
Hallo Liebes,

Ja das telefonat/ oder auch sms ist sicher richtig. Ich denke mal mit einer Frau, jemand den Du möglicherweise erst kennengelernt hast. Viel spannender sind die Karten die dahinter ligen denn die haben es in sich.
2-14-36
Das sagt mir , das das Misstrauen verschwindet, das Glück tritt ein...es kommt in Bewegung.....
Was hälst Du davon?
Bussi
Isa

Hallo Isa, Liebes:kiss4:,

ja, wat soll ich sagen...*grins*

Nachdem gestern die Aufregung @home zu Ende war, klingelte es an meiner Tür und ich lernte meine neue, die mittlerweile schon knapp ein halbes Jahr neben mir wohnt:rolleyes:, Nachbarin kennen.:)

Anrufe gab es gestern auch so einige....selbst die erhoffte Nachricht trudelte ein, allerdings erst in dem Moment, wo ich mir die Erwartungshaltung offenbarte. 5 Minuten später kam die Nachricht.;)

Ansonsten ganz viel Frühlingsgefühle bei mir.:D

Liebe Grüße
eure Gaia:umarmen:

hier meine tageskarten:

qs
versteckte

wird wohl ein abend mit bekannten und freunden - das wusste ich schon vorher.....der brief deutet wohl darauf hin, dass es lockere und oberflächliche kontakte sind.....denn eine nachricht erwarte ich nicht....qs wolken? klärt sich da was auf in sachen freund-/bekanntschaft?.....keine ahnung..
vielleicht erhalte ich ja noch ne einladung (schlüssel-blumen)....schlüssel-wolken wollen wir sagen, dass eine unklarheiten verschwindet......doch welche?....naja.....scheint mir alles in allem ein normaler tag zu werden....

gruss
spacy

Hallo GaiaZeus,

Sonne und Liebe im Haus, wenn das keine guten Karten sind!!!!
Das Haus steht manchmal auch für den Körper u du fühlst dich heute einfach pudelwohl.
Ein Haus im Süden wäre auch noch liebevoll zu betrachten, was meinst du? Das würde mir schon auch gefallen, hi hi.
Oder aber die Sonne steht für den Mittag oder für Erfolg, ach irgenwie springt mich da nix an. Mal sehen was du als feedback gibst auf jedenfall hast du gute Energie.:lachen:

Wünsch dir ein schönes Woende bis Montag
Francess

Werbung:
Huhu Leutz

diese Tageskarten sehen übel aus....was sagt ihr?

Ich mag den Fuchs nicht, ich mag das Kreuz nicht :cry:

pass auf es könnte eine falsche entscheidung getroffen werden und die bringen dir dann genau die veränderung die du eigentlich nicht wolltest

auch die versteckten karten sagen das du mit einer entscheidung lieber noch etwas warten sollst

Zurück
Oben