Tageskarten

hallo even!
35 Anker - 18 Hund - 25 Ring // 15 Bär

Ich würde sagen, dass sich eine (enge) Freundschaft zu einem Mann/meinem Vater noch verfestigt. Zudem kann es auch sein, dass ich "beruflich" zu jemand männlichem eine Freundschaft bildet. - Allerdings bleib ich morgen zu Hause und schreibe dort an der Hausarbeit weniger. Wenn, dann müsste sich der jemand anders bei mir melden ;)
würde dann auch meinen, daß es eher dein vater sein könnte... mit dem sich die beziehung stabilisiert und verfestigt. würds aber sehr im positiven sehen...

lg btwins

Werbung:
hallo!

da bin ich wieder :).
meine heutigen karten sind:
32 mond - 22 weg - 28 herr = qs 10 sense

heute steht wieder eine entscheidung an, die mir grübbelein bringt :nono:... diese dürfte aber plötzlich kommen. und hat wohl mit einem herren zutun, oder mit meiner männlichen seite.
heut scheint alles plötzlich aufzutauchen :).

was meint ihr?
lg btwins

Hallo Sonnenschein!

Hm... hast du den Schlüssel gezogen oder die 34? Der Schlüssel hat nämlich die 33... ich geh mal vom Schlüssel aus...
Schlüssel, 33 - Kind, 13 - Reiter 1 // QS Ruten, 11
Durch Gespräche (Ruten) wird für dich bestimmt (Schlüssel) ein Neuanfang (Kind) kommen (Reiter).
Ruten stehen für Gespräche und Diskussionen
Der Schlüssel steht dafür, dass etwas mit Sicherheit eintritt und auch das Selbstbewusstsein
Das Kind steht für einen Neuanfang, aber auch für die eigene Kindheit
Der Reiter "kommt" immer und bringt etwas mit (siehe den angrenzenden Karten), mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas positives.

Wenn du jetzt die 34 gezogen hast...
Fische, 34 - Kind, 13 - Reiter 1 // QS Eulen, 12
Das wirst du heute viel Stress und Hektik verspüren (Eulen).
Die Fische können für vielerlei stehen... für die Finanzen ganz allgemein, aber auch für die Psyche. Somit könnte heute ein finanzieller (oder psychischer?) Neuanfang viel Hektik und Stress dir bereiten.

@even

Danke, du hast recht - ich hab mich vertan - es war der Schlüssel also die 33 - somit stimmt das mit den Ruten. Danke fürs Aufmerksammachen und schauen und deuten.

bin ja mal gespannt - wäre eigentlich genau das, was gerade meine Situation ist und was ich brauchen könnte.. :)

Liebe Grüße
Sonnenschein

Guten Abend!

Meine karten für morgen (sind aus Versehen 4 geworden)

4 Haus - 18 Hund - 23 Mäuse - 16 Sterne // 7 Schlange
Hm... die Klarheit geht verloren. Bezüglich eines "häuslichen Freundes"... meine Mutter? Ich denke, der Hund steht hier eher für Treue/Loyalität.
Ich weiß nicht, wie ich es "äußerlich" deuten soll, aber innerlich (also psychisch) würde ich sagen, dass meine Loyalität zu meinen Idealen/zu meinem Innern zu wünschen übrig lässt. Dazu passt dann auch die Schlange (Hindernisse/Abschweifen)

guten morgen! ein unausgeschlafenen "hallo"...

der gestrige tage war ein wenig heftig, wollte schauen obs heut besser wird...

11 rute - 9 blumenstrauß - 5 baum = qs 25 ring

heut stehen diskussionen/gespräche mit einer dame an, die in der "öffentlichkeit" stattfinden... diese scheinen gut auszugehen, allerdings ist die qs der fuchs... sollt mich vor hinterhältigkeit in acht nehmen.
und mein heutiger tag hat als motto "beziehungen", die ich wohl mit meinen gesprächen pflegen werde...

was meint ihr?

lg btwins

Hallo!

Jetzt vergesse ich das ziehen doch immer wieder...

btwins,
oh, was ist denn los? :trost:
Bei dir geht um heute um Bindungen .Darüber werden Gespräche geführt, die aber wohl (wegen den Blumen) gut verlaufen... vermutlich wirst du mit einer Freundin über dein Leben und deine Gesundheit sprechen.

Sternenstaub
26 Buch-7 Schlange -30 Lilie =9 Blumen
Hm... hast du heute eine Einladung? Es geht jedenfalls um was schönes (Blumen). Du hast ein Geheimnis vor einer Frau... vermutlich deine Mutter, weil die Lilien (Familie) dahinter liegen.

Werbung:
:winken5:...meine heutigen Tageskarten sind:
http://img352.*************/img352/4628/tageskarten230208rb1.jpg
(1)Reiter, (34)Fische, (2)Klee - QS= (10)Sense

(1)Bewegung/Botschaft, (34)Finanzen, (2)Glück & Freude = (10)Trennung/Gefahr
:confused:

Zurück
Oben