Tageskarten

hallo laluna!
deine karten wurden schon toll von tomyi gedeutet, da ich ihm da in der deutung zustimmt hoffe ich ists ok, wenn ich gleich zu tomyi´s karten gehe...
lg

hallo tomyi!
http://img113.*************/img113/5228/tageskarten190208ba9.jpg

(21)Berg, (22)Wege, (6)Wolken - QS= (13)Kind

...ein kleines Hindernis braucht Entscheidungen und Unklarheiten führen zu einem Neuanfang... :confused:
ich würde meinen, daß du heute in einer frustrierenden situation eine entscheidung fällen mußt... diese entscheidung hat etwas mit einem verlust oder mit etwas, was nicht in ordnung ist zutun.
aber sie wird die lage verbessern... laut der qs würde ich meinen, daß du heute auf dein inneres kind hören solltst!!!

hoffe es wird nicht allzu tubolent bei dir...
lg btwins

Werbung:
hallo!

heute hbe ich auch wieder meine tageskarten gezogen...
29 dame - 23 mäuse - 31 sonne = qs 11 rute

heute scheine ich etwas zu resignieren... würde meinen, daß das mit einer dame zusammen hängt? (29+23 = 52 -> 7 schlange), oder diese resignation kommt auf umwegen?
dürfte mich heute zurückziehen... was mir aber nicht gut tut (23+31=54 -> 9 blumenstrauß), mir allerdings ne erkenntnis bringt, oder kommt gar jemand auf besuch?
heut gehts bei mir um gespräche...

was meint ihr?
lg btwins

Guten Morgen btwins, :winken5:
vielen Dank für Deine Deutung!
...ich werde immer so gut von "Waage-Frauen" verstanden! :umarmen:

Lieben Gruß
Tomyi :morgen:

Hallo!

So, ab heute mach ich wieder mit. :)
Ich hoffe, dass es meine Zeit zumindest mir erlaubt ;)

Tageskarten:
30 Lilie - 26 Buch - 23 Mäuse // 16 Sterne
Neeeein, ich hab kein sexuelles Geheimnis, das gelüftet wird ;) Das Buch hier auch eher dafür, dass ich diese Woche nur über Büchern hocken werde, um meine Hausarbeit ferttig zu bekommen ;)
Hier wird eher klar, dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre verschwindet - was durchaus auch stimmt. Ich muss mich wirklich auf den Hosenboden setzen...

========

Laluna
Naja, wenn der Ring dabei liegt und dir ein Mann im Kopf herum spukt, könnte es wirklich zusammenhängen

Ring/Störche/Schiff = Q Blumen
Ich würde sagen, dass eine Einladung auf dich zukommt, die eure "Beziehung" verändert. Dieser Veränderungsprozess ist schon am laufen und er bringt dir Grübeleien mit.

Tomyi
Naja, bei Ring+Störche gleich vom Lebenspartner zu sprechen, würde ich nicht machen (denn da fehlt der Baum). Die Störche bringen lediglich Veränderungen und die müssen nicht zwangsläufig von solcher positiven Natur sein ;) (Sind's hier aber schon wegen den Blumen)

(21)Berg, (22)Wege, (6)Wolken - QS= (13)Kind
Du grübelst über eine Entscheidung - eine Entscheidung über einen Neuanfang, aber du bist in der Entscheidung gehemmt.

btwins
Du hast heute wenig Energie auf Grund einer Diskussion, würde ich sagen. 23+31=09... geht es um eine Einladung oder um eine andere Frau?

Hallo zusammen,

bin neu hier und völlig unerfahren, was das Kartenlegen angeht.
Könnte mir jemand diese Kombi deuten?

Kavalier - Fische - Bär

Vielen Dank und liebe Grüße
C
Cherokee

hallo tomiy!
es freut mich, daß ich bei dir "zwischen den karten" lesen kann :).

hallo even!
danke für deine deutung.

ich hatte heute wirklich nicht viel energie, hab mich heute daher wirklich zurückgezogen und bin zu meinen eltern gefahren, wo ich viel mit meiner mum reden konnte.
und kaum war ich wieder zu hause hat sich ein freund angekündigt und ich hab noch besuch bekommen. war ein netter ausklang, allerdings war ich heut doch weniger gesprächig als normalerweise.

heute scheine ich etwas zu resignieren... würde meinen, daß das mit einer dame zusammen hängt? (29+23 = 52 -> 7 schlange), oder diese resignation kommt auf umwegen?
dürfte mich heute zurückziehen... was mir aber nicht gut tut (23+31=54 -> 9 blumenstrauß), mir allerdings ne erkenntnis bringt, oder kommt gar jemand auf besuch?
heut gehts bei mir um gespräche...

Guten Abend/Morgen!

Meine Tageskarten für heute:

35 Anker - 18 Hund - 25 Ring // 15 Bär

Ich würde sagen, dass sich eine (enge) Freundschaft zu einem Mann/meinem Vater noch verfestigt. Zudem kann es auch sein, dass ich "beruflich" zu jemand männlichem eine Freundschaft bildet. - Allerdings bleib ich morgen zu Hause und schreibe dort an der Hausarbeit weniger. Wenn, dann müsste sich der jemand anders bei mir melden ;)

Hallo!

Ich hab heute auch mal versucht meine Tageskarte zu ermitteln. Gezogen hab ich Schlüssel, 34 - Kind, 13 - Reiter 1 // QS Eulen, 12

Könnte mir jemand mit der Deutung helfen bitte?

Danke
Einen schönen Tag
Sonnenschein

Werbung:
hallo sonnenschein!
Ich hab heute auch mal versucht meine Tageskarte zu ermitteln. Gezogen hab ich
33 Schlüssel, 13 - Kind, Reiter 1 // QS Eulen, 12
zu deinen karten würde ich meinen...
heut dich ein plötzlicher neuanfang fast ein wenig überrumpeln... aber es scheint ihm nichts im wege zu stehen - außer deine sorgen. die du dir aber nicht zu machen bräuchtest...

lg btwins

Zurück
Oben