Tageskarten

Werbung:
:doof: meine Tageskarten für heute sind mir wieder nicht os ganz klar :confused:

Herz (24) + Sonne (31) + Sterne (16) Qs. Sarg (8)

In der Liebesbeziehung gibt es Klarheit :confused:und diese geht in den Verlust

Kann das so hinkommen :confused::confused4

hallo noch mal!
hallo luo, hallo tomyi!

danke für euere deutungen! :danke:
es war wohl meine männliche seite, denn nachricht hab ich keine erhalten...

lg btwins
hab doch ne e-mail bekommen... da sie erst um 23:50 in mein postfach eingelangt ist hab ich sie erst jetzt gelesen - zählt das überhaupt noch?

es ist nichts großartiges, aber ich war doch potitiv überrascht, daß diser herr an mich denkt, noch dazu wo er gerade die andere seite der welt bereist...

lg btwins

36 kreuz-34 fische-32 mond=:dontknow:
36+34+32=102 -> (1+0+2) -> 3=Schiff ;)
Du bestehst eine "Prüfung", bist in Feierstimmung, bist heute feinfühlig und gehst auf eine Party oder machst es Dir Zuhause gemütlich!

...und hier meine heutigen Tageskarten:
http://img444.*************/img444/665/tageskarten170208cs5.jpg

19 Turm/ 16 Sterne/ 4 Haus = QS: 12 Vögel

...ich will mich heute "ein-igeln", habe eine (neue) Idee, mache es mir mit der Familie gemütlich und suche Kontakt mit netten Menschen... :escape:

Meine Tageskarten für heute:

Baum (5) + Klee (2) + Schlüssel (33) Qs. Haus (4)

:confused::confused: Lebensglück das mit Sicherheit kommt ´, im Häuslichen Bereich :confused::confused:

Wie seht Ihr das?

wäh!!! was für Tageskarten:

Fuchs Schlange Kind

QS: Fische

Also das Kind könnte schon mal meine kleine Tochter sein, die krank zu Hause ist und nicht in den Kindergarten geht.
Aber Schlange UND Fuchs??

Ich glaube, ich gehe wieder ins Bett ;)

Jemand eine Idee?

Hallo,
ich habe heute auch mal Tageskarten gezogen, weiss aber nicht so recht etwas damit anzufangen. Mich beschäftigt gedanklich grad ein Mann sehr, hat es was mit ihm zu tun?

Ring/Störche/Schiff = Q Blumen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wünsche Euch noch einen sonnigen Tag!

lG
LaLuna

Werbung:
Guten Morgen LaLuna, :winken5:

wenn Du noch allein bist, dann kannst Du jetzt den Partner Deines Lebens treffen! (Ring/Störche)
Wenn Du heute etwas unternimmst (z.B. Kino-/Restaurantbesuch), könntest Du einen tollen Menschen kennenlernen. (Schiff)
(Blumen): Du hast eine Glückskarte gezogen - romantische Stunden stehen Dir bevor... :escape:

...und hier meine Tageskarten für heute:
http://img113.*************/img113/5228/tageskarten190208ba9.jpg

(21)Berg, (22)Wege, (6)Wolken - QS= (13)Kind

...ein kleines Hindernis braucht Entscheidungen und Unklarheiten führen zu einem Neuanfang... :confused:

Zurück
Oben