Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab doch ne e-mail bekommen... da sie erst um 23:50 in mein postfach eingelangt ist hab ich sie erst jetzt gelesen - zählt das überhaupt noch?
es ist nichts großartiges, aber ich war doch potitiv überrascht, daß diser herr an mich denkt, noch dazu wo er gerade die andere seite der welt bereist...
36+34+32=102 -> (1+0+2) -> 3=Schiff Du bestehst eine "Prüfung", bist in Feierstimmung, bist heute feinfühlig und gehst auf eine Party oder machst es Dir Zuhause gemütlich! ________________________________________________________________
...und hier meine heutigen Tageskarten: http://img444.*************/img444/665/tageskarten170208cs5.jpg
19 Turm/ 16 Sterne/ 4 Haus = QS: 12 Vögel
...ich will mich heute "ein-igeln", habe eine (neue) Idee, mache es mir mit der Familie gemütlich und suche Kontakt mit netten Menschen...
Hallo,
ich habe heute auch mal Tageskarten gezogen, weiss aber nicht so recht etwas damit anzufangen. Mich beschäftigt gedanklich grad ein Mann sehr, hat es was mit ihm zu tun?
wenn Du noch allein bist, dann kannst Du jetzt den Partner Deines Lebens treffen! (Ring/Störche) Wenn Du heute etwas unternimmst (z.B. Kino-/Restaurantbesuch), könntest Du einen tollen Menschen kennenlernen. (Schiff) (Blumen): Du hast eine Glückskarte gezogen - romantische Stunden stehen Dir bevor...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.