Tageskarten

hallo even!

danke, für deine hilfe.
btwins,
oh, was ist denn los? :trost:
Bei dir geht um heute um Bindungen .Darüber werden Gespräche geführt, die aber wohl (wegen den Blumen) gut verlaufen... vermutlich wirst du mit einer Freundin über dein Leben und deine Gesundheit sprechen.

der freitag war voller "beziehungen-pflegen", ich hab zufällig nen freund auf der straße getroffen, am abend war ich spontan mit einer anderen gruppe unterwegs... und natrürlich gings da um gespräche.
ja, meine gesundheit... wir waren beim heurigen und der wein hat gut geschmeckt :weihna1.

lg btwins

Werbung:
hallo tomyi!

:winken5:(1)Reiter, (34)Fische, (2)Klee - QS= (10)Sense

(1)Bewegung/Botschaft, (34)Finanzen, (2)Glück & Freude = (10)Trennung/Gefahr
:confused:
ich hätte zu deinen gestrigen karten gesagt, daß du von jemanden geld bekommst (die ws ist der anker - also würd ich meinen, für eine arbeit)... was dich natürlich freut. würd meinen, daß sich das ganze plötzlich ergeben hat...

lg btwins

hallo!

ich habe mich heut wieder dazu entschlossen mir die wochenkarten zu legen... und heraus gekommen ist:

19 turm - 12 vögel - 18 hund = qs 13 kind
es steht wieder ne ungewollte einsamkeit vor der tür... in dieser "kummer-phase" mache ich mir auch gedanken (evtl. sorgen) über eine freundschaft. allerdings sollte ich diesbezüglich auf mein inneres kind hören.

32 mond - 6 wolken - 25 ring = qs 9 blumenstrauß
meine gefühlslage bessert sich - die spannung fällt ab... dafür kommt ne gefahr in einer beziehung auf mich zu... die mir aber besuch oder ne erkenntnis bringt.

11 rute - 1 reiter - 31 sonne = qs 7 schlange
mh, würd meinen, daß es ne arg streitgespräch oder heftigere diskussion ist... die aber gut ausgeht und das resultat mir wieder kraft gibt. allerdings wird das über umwege passieren...

2 klee - 13 kind - 23 mäuse = qs 11 rute
ein glücklicher neuanfang, der gelingt und mir gut tut steht da vor der tür... mh, wobei die mäuse das glück nur kurz an meiner seite lassen, bis sie es wieder verdrängen und der neuanfang doch nicht stattfindet. aber es wird da wohl viele gespräche geben.

5 baum - 7 schlange - 14 fuchs = qs 26 buch
diese woche dürft ich etwas langweilig und träge sein... oder hab ichs mir einer solchen frau/freundin zutun? würd fast meinen, daß ich diese träge dame bin... die nicht ganz ehrlich ist und etwas geheim hält.

was meint ihr?
lg btwins

hallo

ich habe

dame-fuchs-rute und qs hund

also ich würde meinen ich belüge oder betrüge jemanden heute oder ich solle aufpassen vor unaufrichtigkeit einer freundin :)

Guten Morgen ihr lieben :flower2:,

Even @ danke für deine Deutung (22.2.) . Ja an dem Tag habe ich seid langen meine Familie besucht , war sehrrrrr schön nur viel zu kurz ....

schönen Tag euch allen :flower2::flower2::flower2::flower2::flower2::flower2:
LG ,*SternenStaub*:love2:

Hallo an alle!

Kann mir jemand diese Karten deuten, ich krieg's noch nicht auf die Reihe.
Hab's als Wochenlegung ausgelegt. Frage war, ob ich ihn in der Woche noch seh.

Meine Legung:

Dame - Wolken - Schiff

Vielen Dank schon mal

Cherokee

hallo!

heute bin ich ja die erste :-)...

meine heutigen tageskarten sind:
24 herz - 22 weg - 16 sterne = qs 8 sarg

würde meinen, daß es heut einen wendepunkt oder eine entscheidung in herzensangelegenheiten gibt - die plötzlich auftreten (24+22=46->10 sense).
diese entscheidung bring klare verhältnisse... dürft heut wieder vor einem abschluß von etwas stehen - vielleicht, von gewissen "altlaste"?

was meint ihr?
lg btwins

Werbung:
:winken5:...meine heutigen Tageskarten sind:
http://img339.*************/img339/452/tageskarten270208gg3.jpg
(2)Klee, (1)Reiter, (4)Haus - QS=(7)Schlange

Ich bekomme heute eine frohe Botschaft aus der Familie - vermutlich von meiner Schwester...

Zurück
Oben