Tageskarten

Werbung:
donnerstag - kind/fuchs/sonne [qs: kind]
das ist mal ein ding.
ich hab heute früh gar nicht mehr daran gedacht, dass ich meine karten ja schon gezogen hab und legte folglich die tageskarten nochmal: buch - fuchs - sonne [qs: storch]

fuchs+sonne beide sogar am selben platz

für was könnte das nun stehen: der schein trügt?:weihna1
wobei auf körperlicher ebene steht der fuchs ja für hals, nasen und ohren....und ich war beim zahnarzt und der besuch war äusserst angenehm, also sonnig.
wahrscheinlich ist es eher das.

meine tageskarten sehen derzeit so aus:
(kleiner auszug)

herz - ring - brief / kind

lilie - mann - frau / baer

haus - mann - herz / ruten

zum verzweifeln!!!

Oh, luo :/ Das sind wirklich blöde Karten :/
Und so gar nichts in Sicht damit, oder?
Aber wenn es sich doch so wiederholt... bei mir sind das immer Ausrufezeichen. Die Karten sagen was, was ich falsch interpretiere. Andererseits: Was kann man da falsch interpretieren?! :/
Vielleich hilfts dir, wenn du nur so eine Wochenlegung machst, wie btwins sie macht... damit du nicht jeden Tag solche Karten hast.

Meine Karten für heute (ja, heute ist schon heute ;) )

16 Sterne - 27 Brief - 29 Dame // 9 Blumen
Ich bekomme eine "klärende" Nachricht. Irgendwas "erleuchtet" sie mir. Ich würd ja zu gerne wissen, was für eine Form der Nachricht das ist (mündlich, Briefform, durch Lesen, ...)
Mit den Blumen könnte es ja eine Einladung sein...

Da bin ich mal gespannt. Einladungen sind in meinem Leben nämlich Mangelware, weil ich nur wenig Freunde hab, die dummerweise über ganz Deutschland verstreut sind. Nur zwei davon sind in meiner Nähe (eine 2 Orte weiter unddie andere immerhin nur 30min Autobahnfahrt entfernt) und einer (der zweite) habe ich gestern eine Mail zum Geburtstag geschrieben und gefragt, was sie Rosenmontag macht. Ich würd nämlich gern mit ihr auf den Umzug gehen.

Immerhin hab ich dieses Jahr TATSÄCHLICH ein Kostüm an. Ich werde eine Hummel. Da brauch ich einfach nur was über meinen dicken Anorak drüberziehen. Fragt sich nur, wo ich "es" (natürlich schwarz-gelb gestreift) herbekomme. Dummerweise ist ja in 2,5 Wochen schon Umzug *seufz*

hallo!
ich bin erst jetzt zum karten-ziehen gekommen... und gezogen habe ich:

17 störche - 10 sense - 5 baum = qs 32 mond/ 5 baum

heut scheint eine plötzliche veränderung in bezug auf meine gesundheit anzusehen... und der heutige tag geht ziemlich auf meine psyche und die gefühlswelt...

was meint ihr?

lg btwins

hallo even,
Meine Karten für heute (ja, heute ist schon heute ;) )

16 Sterne - 27 Brief - 29 Dame // 9 Blumen
Ich bekomme eine "klärende" Nachricht. Irgendwas "erleuchtet" sie mir. Ich würd ja zu gerne wissen, was für eine Form der Nachricht das ist (mündlich, Briefform, durch Lesen, ...)
Mit den Blumen könnte es ja eine Einladung sein...
du scheinst ne liebe, erlösende, klärende,... nachricht zu bekommen. würde auch meinen, daß es eine einladung oder eine nachricht bzgl. eines besuches ist.
in welcher form, kann ich dir leider nicht sagen...

lg btwins

Hallo!

btwins,
ichwürde auch sagen, eine eine plötzlicheVeränderung dir irgendwie auf die Gesundheit schlägt (oder doch eher das Leben?) und dir das auch psychisch ziemlich zu schaffen macht... alles Gute, gell!

Ich hab meine Karten fürs Wochenende gezogen...

30 Lilien - 28 Herr - 34 Fische // 11 Ruten
Es wird Gespräch geben. Vielleicht um Finanzen oder um Emotionen. Ich bin mir bei den Lilien nicht so ganz sicher, ob ich beachten soll, dass sie im Rücken des Herrn liegen. Also entweder wird's harmonisch oder es wird nicht harmonisch, weil "mein Herr" keine Lust drauf hat. Das könnte dann auch die Gespräche begründen ;)

Oh, luo :/ Das sind wirklich blöde Karten :/
Und so gar nichts in Sicht damit, oder?
Aber wenn es sich doch so wiederholt... bei mir sind das immer Ausrufezeichen. Die Karten sagen was, was ich falsch interpretiere. Andererseits: Was kann man da falsch interpretieren?! :/
Vielleich hilfts dir, wenn du nur so eine Wochenlegung machst, wie btwins sie macht... damit du nicht jeden Tag solche Karten hast.

doch, genau das passiert. allerdings einseitig.
aber ich traue dem frieden nicht.
und, muessig zu erwaehnen, ich will auch nicht.
seltsames dilemma, das; auch nicht schoen...

Werbung:
Hallo!

btwins,
ichwürde auch sagen, eine eine plötzlicheVeränderung dir irgendwie auf die Gesundheit schlägt (oder doch eher das Leben?) und dir das auch psychisch ziemlich zu schaffen macht... alles Gute, gell!

Ich hab meine Karten fürs Wochenende gezogen...

30 Lilien - 28 Herr - 34 Fische // 11 Ruten
Es wird Gespräch geben. Vielleicht um Finanzen oder um Emotionen. Ich bin mir bei den Lilien nicht so ganz sicher, ob ich beachten soll, dass sie im Rücken des Herrn liegen. Also entweder wird's harmonisch oder es wird nicht harmonisch, weil "mein Herr" keine Lust drauf hat. Das könnte dann auch die Gespräche begründen ;)

denke harmonisch, da der herr die lilie bei sich hat.
ich vermute mal, dass ihr gegenueber neuen loesungsansaetzen
offen seid, um aus diesem ''finanziellen engpass'' rauszukommen;
und mit elan die sache anpackt.
versucht trotzdem cool zu bleiben; hauruck verfahren bewaehren
sich oft nicht.

die ruten muessen nicht streit sein; es kann auch klaerend sein.
die fische heben fuer mich immer etwas unklares, bewegtes.
dh, es gibt eine entwicklung.

Zurück
Oben