Tageskarten

Hamied, wie hast du es zusammengerechnet? Tag+Monat+Jahr oder alle Ziffern einzeln addiert?
Es ist ja ein Unterschied ob ich mit
3+5+1+9+8+3 (= 29)
oder mit
30+5+1983 = 2 018 -> QS 11 rechne

Wobei die 29 auch die 11 als QS hat und die wiederum die 2.

ich habe es wie in der nummerologie gemacht:

3+7+1+9+8+2=30
in deinem falle 3+5+1+9+8+3=29 (=11/ =2)

demnach wäre es bei dir die dame, also pk.
könnte für die weibliche seite stehen, intuition, die anima oder auch, dass du vorallem nach dir sehen solltest.

im prinzip lässt sich die 29, wie du oben geschrieben hast, ja dreimal deuten.
vielleicht ist genau das auch wichtig.
sprich, dass wenn die karte nochmal spaltpar ist man eben die anderen bedeutungen miteinbeziehen sollte.

gefühlsmäßig würde ich bei 29[dame] und 11[ruten] dazu tendieren die ruten als die polarität/dualität anzusehen (da 2).
männlich/weiblich
hier evtl auch wieder die weibliche seite in dir leben was zum glück führt 2[klee] ???
hmmm....schwierig, ich weiß ja auch nicht ob das überhaupt einen aussagewert hat *hehe*, also mit dieser vermutung von den persönlichkeitskarten.

Werbung:
guten morgen!

samstag und sonntag hab ichs mit meinen tageskarten total getroffen die "affäre" war zwar einfach jemanden kennenlernen, aber das ist für mich schon viel, wenn jemand nicht gleich von serine ex erzählt sondern sich mit mir unterhält :weihna1... und gestern hab ich tatsächlich noch besuch bekommen und der rest hat auch gestimmt (mit spannung und so)...

für heute habe ich gezogen:

27 brief - 35 anker - 16 sterne = qs 15 bär / 6 wolken
mh, ich würd meinen, daß ich heute in der arbeit eher oberflächlich bin... trotzdem aber ein feines gespür habe und mir vielleicht auchdraüber im klaren werde, ob die arbeit "meins" ist oder doch nicht so?
auf jeden fall kommt da wieder ein herr ins spiel - vielleicht der chef - den ich nicht ganz durchschaue.

was meint ihr?
lg btwins

ps.
das mit der nummerologie finde ich interessant - bei mir wäre das dann...
2+8+9+1+9+8=37 -> 3+7=10 /1 also sense und reiter... stimmt das?

so ich bin wieder fit :)

meine karten heute

anker-sonne-reiter qs kind

ich würde meinen ich sollte mehr an mir arbeiten...und alte gewohnheiten mal sausen lassen..

:)

Guten Morgen!

So, nun hab ich meine Karten wieder!
Und zwar sind es

35 Anker - 7 Schlange - 18 Hund // 6 Wolken

Hm, bis auf die Wolken passt alles. Aber vielleicht ist damit auch nur die Wettersituation gemeint, die mein Haupt betrüben könnte :clown:

Nein, mir geht es soweit wirklich gut. Von Grübeleien keine Spur. Wobei ich natürlich am Überlegen bin wie ich dies und jenes mache - aber das ist völliger Normalzustand bei mir ;)

Mir fallen auch schon mehrere Deutungen...
* Die Arbeit fällt mir schwer, aber ich bekomme Hilfe von einem Freund.
* Ein (altvertrauter) Job kommt so langsam wieder. (Okay, das "weiß" ich schon. Ich hab nämlich gerade eine Mail von meinem alten Arbeitgeber (-> Archiv) in meinem Postfach gefunden, dass ich mich nur melden brauch, wenn ich wieder was neues verzeichnen will =) )
* Meine Standhaftigkeit schwankt ziemlich aber ich bleibe treu bei meiner Linie.

Das wird - hoffentlich - alles so stimmen :)

irini
Oh, eine interessante Deutung! Kommt es dir so vor, dass du Altes loslassen solltest? Denn so ganz offensichtlich liegt es ja nicht da. Es muss dir also schon innerlich in Gedanken vorspuken. So wie mir heute :clown:
Ich hätte nämlich jetzt (sehr nah an den Karten gehalten) gesagt, dass du in deinem Job einen "Neubeginn" erfährst, weil Energie (Sonne) für dich kommt. Wobei die Sonne zudem ja für Durchsetzungsvermögen steht - also eine starke, fröhliche Zeit.
Es muss sich aber auch nicht um deinen Job handeln, sondern (siehe bei mir) deine innere Stabilität.

btwins,
sehr schön, dass das Wochenende so schöne Stunden für dich hatte! :)

Hm... Job und Stabilität ist heute das Thema bei uns allen, hm? ;) Du bekommst vom Bären (Chef? -> wegen Anker) eine Nachricht, die klären wird. Wenn es sich hier aber um deine Stabilität handelt, kann sie natürlich auch von einem anderen männlichen Wesen sein, das dir durch eine Nachricht die Augen öffnet. Wobei 35+16 51 ergibt -> Wolken. Der Brief wird also vorerst dir alles vernebeln. Aber: Die Sterne/Klarheit liegen eben schon da. Achte auf sie. Achte darauf, was sie dir sagen wollen. Letztendlich ist es nämlich gar nicht so wolkig.

irini
Oh, eine interessante Deutung! Kommt es dir so vor, dass du Altes loslassen solltest? Denn so ganz offensichtlich liegt es ja nicht da. Es muss dir also schon innerlich in Gedanken vorspuken. So wie mir heute :clown:
Ich hätte nämlich jetzt (sehr nah an den Karten gehalten) gesagt, dass du in deinem Job einen "Neubeginn" erfährst, weil Energie (Sonne) für dich kommt. Wobei die Sonne zudem ja für Durchsetzungsvermögen steht - also eine starke, fröhliche Zeit.
Es muss sich aber auch nicht um deinen Job handeln, sondern (siehe bei mir) deine innere Stabilität.

job kann es inmoment bei mir nich sein...und da anker ja haupt soviel ich weiss arbeit bedeutet...dacht ich mir ich muss an mir arbeiten..was aber zutrifft...sollte ich wirklich :)

hallo even!

danke!

Hm... Job und Stabilität ist heute das Thema bei uns allen, hm? ;) Du bekommst vom Bären (Chef? -> wegen Anker) eine Nachricht, die klären wird. Wenn es sich hier aber um deine Stabilität handelt, kann sie natürlich auch von einem anderen männlichen Wesen sein, das dir durch eine Nachricht die Augen öffnet. Wobei 35+16 51 ergibt -> Wolken. Der Brief wird also vorerst dir alles vernebeln. Aber: Die Sterne/Klarheit liegen eben schon da. Achte auf sie. Achte darauf, was sie dir sagen wollen. Letztendlich ist es nämlich gar nicht so wolkig.
mh, in der arbeit gabs nichts mit dem chef und so hab ich auch keine nachricht erhalten... :cool:
naja, der tag ist ja noch nicht um... aber ich werd trotzdem bald mein bett aufsuchen... vielleicht kommt ja noch was bis mitternacht :clown:

lg btwins

[*]montag - haus/kind/sarg [qs: sterne]

aufklärung von heute:

ich hab auf meine nichte aufgepasst (sie kam zu mir nach hause)
das ganze könnte jedoch auch für (in einbezug der sterne) [positive]klarheit bezüglich eines kindes stehen, welches sorgen bereitet hat ...was wiederum auch stimmig wäre...

es hat also durchaus gepasst :)

Guten Abend!

Na, dann war's wohl nicht der Chef, btwins ;)

Da ich dank meines Schlafdefizits wohl morgen alle Zeit brauche, um wach zu werden, kommen jetzt schon meine Tageskarten. Aber ich wünschte, ich hätte sie nicht gezogen... ;)

8 Sarg - 30 Lilien - 10 Sense // 12 Vögel
Ein plötzliches Ende der Harmonie - und das gibt natürlich Aufregung.
Maaaan. Ich will nicht das irgendwas passiert :/ Hoffentlich sind die Karten "schwatzhaft" und es ist nur irgendein kleines Ereignis...

Werbung:
guten morgen!

ich hab heut folgendes gezogen:

12 vögel - 19 turm - 20 park = qs 6 wolken

mh, heute scheint wieder etwas kummer hoch zu kommen... und ich fühl mich mit meinen sorgen alleine... fühle mich auch in gesellschaft einsam... allerdings sollte sich das nach und nach wieder geben.

was meint ihr?
lg btwins

Zurück
Oben