Tageskarten

guten morgen even!
8 Sarg - 30 Lilien - 10 Sense // 12 Vögel
Ein plötzliches Ende der Harmonie - und das gibt natürlich Aufregung.
Maaaan. Ich will nicht das irgendwas passiert :/ Hoffentlich sind die Karten "schwatzhaft" und es ist nur irgendein kleines Ereignis...
na dann schlaf dich heut mal so richtig aus :)...

würd es nicht so negativ sehen wie du... würd nämlich meinen, daß sich dein zustand wieder bessert und auch eine plötzliche versöhnung (oder aussöhnung) vor der tür steht... auch wenn dir vögel mit etwas kummer drüber fliegen...

lg btwins

Werbung:
Hallo btwins!

würd es nicht so negativ sehen wie du... würd nämlich meinen, daß sich dein zustand wieder bessert und auch eine plötzliche versöhnung (oder aussöhnung) vor der tür steht... auch wenn dir vögel mit etwas kummer drüber fliegen...

Stimmt eigentlich. Wenn man die "Reihefolge" betrachtet kann man auch sagen, dass auf eine eher bekümmerte Situation (Sarg) nun - plötzlich - Harmonie folgt.

Ausgeschlafen habe ich heute tatsächlich (praktischerweise muss ich ausgerechnet jetzt gähnen). Aber mein Tatendrang lässt immer noch zu ünschen übrig *seufz*

Servus Ihr Lieben, ich mach auch mal mit:

36 KREUZ - 32 MOND - 10 SENSE = 15 Bär

Das mit der Müdigkeit hatte ich gerade gestern -
und mit dem Schlaf habe ich mich tatsächlich heute erholt... einfach mal abschalten ... :autsch:

Die Starre/das Schicksal der Psyche/Intuition verschafft mir etwas (im Sinne der Ernte) ?? = bärenstark

LG Loge33

guten morgen!

heute wieder zu früher stunde... habe ich folgendes gezogen:

9 blumenstrauß - 23 mäuse - 27 brief = qs 14 fuchs / 5 baum

mh... den "verlust" einer freundin hatte ich schon mal in den karten... oder es könnt ja auch sein, daß der besuch heute doch nicht kommt? (ist zwar keiner angesagt, aber bei nachrichten die nicht eintreffen kommen sie ja auch nicht - kann man das vergleichen?).
wobei der kontankt von mir aus gar nicht erwünscht wäre... mh, in dieser freundschaft gehts wohl um falschheit...

was meint ihr?
lg btwins

guten morgen!

heute wieder zu früher stunde... habe ich folgendes gezogen:

9 blumenstrauß - 23 mäuse - 27 brief = qs 14 fuchs / 5 baum

mh... den "verlust" einer freundin hatte ich schon mal in den karten... oder es könnt ja auch sein, daß der besuch heute doch nicht kommt? (ist zwar keiner angesagt, aber bei nachrichten die nicht eintreffen kommen sie ja auch nicht - kann man das vergleichen?).
wobei der kontankt von mir aus gar nicht erwünscht wäre... mh, in dieser freundschaft gehts wohl um falschheit...

was meint ihr?
lg btwins

also ne hinterlistigkeit oder falscheit würd ich auch deuten..aber weis nich woher die rühren könnte :/

Guten Morgen!

Gestern Abend habe ich noch gedacht: 'Für heute Abend wäre der Mond aber angebracht gewesen.' Und hoffte natürlich, dass der Mond-Einfluss nicht weitergeht.

Jaja...

25 Ring - 32 Mond - 29 Dame // 14 Fuchs

*seufz* Und passenderweise ist schon dicke Luft hier und ich könnte gerade in die Luft gehen. :/
Beziehungen laufen also nicht so, wie ich es mir wünsche - was mich natürlich traurig macht. Nun liegt ich auch dort... das muss doch eine Bedeutung haben, denn wenn ich nicht dort liegen würde, würde ich ja genauso deuten.
Sollte ich heute also ich selbst bleiben?
Und was will der Fuchs mir sagen?

Ach, man sollte nicht Karten legen oder gar deuten, wenn einem tausend andere Dinge im Kopf herumspuken...

Ich hab den Mond überstanden! :banane:

Und für morgen... ja... lustige Kartenwerte ;)

6 Wolken - 7 Schlange - 8 Sarg // 21 Berg
Wer oder was ist die Schlange? Ich hab sie ja früher immer als meine Mutter gedeutet, aber in letzter Zeit gar nicht mehr. Jedenfalls eine Blockade, weshalb es nicht weitergeht (Sarg). Und ich grübele wegen der Blockade (Wolken).
Hm... es könnte heißen, dass etwas zwischen meiner Mutter und mir "blockiert" ist. Das könnte ich mir durchaus vorstellen.
Was aber auch stimmt ist ein "Durchschlängeln", was ich mir die letzten Tage leider angewöhnt habe. Ein Durchschlängeln durch die Aufgaben und Pflichten. Ich mache alles, was ich zu tun habe - aber auch nur das, was wirklich jetzt gemacht wird. Ich mache also nichts, um mich die nächsten Tage zu entlasten und langfristige Dinge werden immer einen Tag nach vorne geschoben. Deshalb geht's nicht so wirklich weiter. Und vermutlich sollte ich das mal ändern. Oder es gibt halt morgen noch mal so einen Durchschlängel-Tag.

hallo!

meine heutigen karten sind:

20 park - 9 blumenstrauß - 12 vögel = qs 5 baum

ich werde heute auf ner feier sein mit mehreren menschen... allerdings machen wir einige vorkommnisse kummer und sorgen. ja und das ganze schlägt sich heut auf meine gesundheit oder auf meine stabilität...

hab wirklich grad probleme mit meinen geschwistern, mein dad hat heute geburtstag und wir wollten ihn überraschen, wobei meine schwester jetzt plötzlich zu streiken beginnt... naja, mal sehen wies weitergeht.

lg btwins

Werbung:
omg was hab ich den schon wieder für karten..

kann mir mal jemand helfen bitte :(

hund-sense-dame qs berg

also das es wohl was mit mir zu tun hat versteh ich ja..aber was? maaaaaaaaan

Zurück
Oben