Tageskarten

Guten Abend!

Da ich morgen "früh" aus dem Haus muss, kommen jetzt schon meine Karten für morgen:

34 Fische - 32 Mond - 18 Hund // 12 Vögel

Ich bin mal wieder begeistert, dass ich heute schon wieder Kipper und Lennis gleichen. Diesmal aber so sehr, dass auch mir auffällt.

Fische = gr. Wasser (wenn man sie als (Sehn-)Süchte deutet)
Mond = Kummer
Hund = guter Ausgang und
Vögel = noch mal Kummer.

Wobei ich diese Karten (allein gesehen) wieder etwas anders deuten würde...
Nämlich, dass ich Sorgen habe. Sorgen, weil mich meine Sucht (für alle, die es nicht wissen: Ich bin ess-süchtig. Was bei anderen Zigaretten oder Haschisch ist, ist bei mir Fruchtgummi oder zerlaufener Käse ;) ) ... meine Sucht verursacht also, dass ich morgen mich wieder hängen lasse und traurig/melancholisch bin.
Aber ein Freund hilft mir(?). Oder man sieht den Hund als Eigenschaft an. Als Loyalität... das man sich nicht in den Rücken fällt.

Ich hab also meine Durchhänger-Phasen, aber ich soll konsequent bleiben (was ich heute nämlich nicht war. Deswegen auch bedrohte Partnerschaft).

Danke, liebe Karten! ;)

Werbung:
Na, ihr wart heute aber nicht sehr schreibaktiv... ;) Macht ja nichts.

Meine Karten für morgen:

6 Wolken -28 Herr - 13 Kind // 13 Kind
Hm... ich würde sagen: Nachdem es die letzten Tage nicht ganz so gut lief, beginnt morgen ein "Neubeginn". All die Zweifel und Gedanken... denen dreht mein Freund den Rücken zu und blickt auch das Kind an. Wahrscheinlich "wischt" mein Freund selbst die Wolken bei mir weg :)

Und da ich ja übers WE keine Karten ziehen kann gleich noch die Karten fürs Wochenende (Sa+So... naja, und Montag. Je nachdem, wann ich heimkomme:)

Hm, MIst ;)
36 Kreuz - 6 Wolken - 19 Turm // 7 Schlange
Die Wolken verstärken sich wieder... und ich ziehe mich zurück.

Naja, mal sehen, was das gibt.

hallo!

niemand da? schon seit gestern nicht mehr ... wo sind denn alle? :megaphon:

ich bin heut erst heim gekommen und wollte noch wissen wie mein samstag wird - hab heut vor noch weg zu gehen... :).

14 fuchs - 17 störche - 30 lilie = qs 7 schlange

mh, ich scheine heute ein falsches spiel zu spielen? mir kommt man aber dahinter... allerdings führt das zu frieden und harmonie :koenig:... und es kündigt sich ne kurze affäre an :drums: - das alles über umwege, aber ich lass mich trotzdem überraschen...

was meint ihr dazu?
lg btwins

hallo even!

wo bist du dann? bei deinem freund? oder bei deinen eltern? wünsch dir auf jeden fall ein schönes wochenende dort!!!

Und da ich ja übers WE keine Karten ziehen kann gleich noch die Karten fürs Wochenende (Sa+So... naja, und Montag. Je nachdem, wann ich heimkomme:)

Hm, MIst ;)
36 Kreuz - 6 Wolken - 19 Turm // 7 Schlange
Die Wolken verstärken sich wieder... und ich ziehe mich zurück.
ich würde meinen, daß bei dir langsam die wolken aufziehen und du dich immer mehr zurückziehst und abkapselst... du gehst total auf nr. "vorsicht" und versteckst dich sicherheitshalber hinter deinen mauern, könnte mit einer dame zutun haben...

hoffe du kannst dein wochenende trotzdem halbwegs genießen...

lg btwins

sodele meine für heute: kreuz+reiter+sarg ---- qs: 18

hm, gute nachrichten bzw beendigung von sorgen bezüglich freundschaft....joa mal gucken :D

hallo!

niemand da? schon seit gestern nicht mehr ... wo sind denn alle? :megaphon:

ich bin heut erst heim gekommen und wollte noch wissen wie mein samstag wird - hab heut vor noch weg zu gehen... :).

14 fuchs - 17 störche - 30 lilie = qs 7 schlange

mh, ich scheine heute ein falsches spiel zu spielen? mir kommt man aber dahinter... allerdings führt das zu frieden und harmonie :koenig:... und es kündigt sich ne kurze affäre an :drums: - das alles über umwege, aber ich lass mich trotzdem überraschen...

was meint ihr dazu?
lg btwins

hm, was ich jetzt nicht ganz verstehe weshalb hast du die 7/schlange genommen und nicht die 16/sterne???

hallo, meine lieben!

meine heutigen karten sind...

9 blumenstrauß - 32 mond - 6 wolken = qs 11 rute / 2 klee

ich dürfte heute noch besuch bekommen, der meine gefühle oder seelischen bedürfnisse anregt... und eine spannung in mir erzeugt - die aber wieder abnimmt. es werden allerdings auch gespräche (positive gespräche) stattfinden...

was meint ihr?

lg btwins

hallo hamied,

hm, was ich jetzt nicht ganz verstehe weshalb hast du die 7/schlange genommen und nicht die 16/sterne???

stimmt, die qs wäre 16 sterne / 7 schlange gewesen... ich hab aber gleich ganz runter gerechnet bis zur schlange.
normalerweise schreib ich das auch immer so hin, weiß nicht warum ich gestern die sterne vergessen habe :confused:...

aber sehr aufmerksam von dir :)

lg btwins

hallo hamied,

36 kreuz - 1 reiter - 8 sarg ---- qs: 18 hund / 9 blumenstrauß

hm, gute nachrichten bzw beendigung von sorgen bezüglich freundschaft....joa mal gucken :D
ich würde meinen, daß dich heute eine sehr gute nachricht erreicht - eventuell durch einen besuch eines freundes... die deine sorgen in "luft auflösen"...

sind wirklich schöne karten heute :).
wünsche dir einen genauso tollen sonntag :clown:

lg btwins

Werbung:
hallo meine lieben!

die woche ist schon wieder um... und ich werd mal wieder schaun, was so eingetroffenis tund was nicht :clown:

12 vögel - 33 schlüssel - 4 haus = qs 13 kind/ 4 haus
würd meinen, daß mit mein unsicherer lebenswandel zur zeit kummer und sorgen bereitet, allerdings dürfte sich diese unsicherheit wieder geben und mein "neuanfang" gibt mir wieder sicherheit und eine gute und feste basis um es durchzuführen.

even:
Ich bin sehr zwiegespalten Einerseits würde ich es genauso deuten wie du, andererseits kann es auch sein, dass gerade der Neuanfang dir Kummer macht, weil es vielleicht nicht so läuft, wie du es dir erhoffst und dich das ganzen natürlich zurückwirft.. Ich weiß nicht, welche von den beiden Sichtweisen eher zutrifft...
mh... even, du hast ins schwarze getroffen - ich überlege ja bzgl. studieren... und das hat mir diese woche schon kummer gemacht, habe viel nachgedacht darüber.

7 schlange - 23 mäuse - 25 ring = qs 10 sense / 1 reiter
eine verwicklung oder eine komplikation zu der beziehung eines freundes/freundin verschwindet plötzlich und sie wird aufgelöst- was aber als positiv empfunden wird (nicht jeder verlust ist wirklich einer...) - ..

even:
Hm... ich würde es schon als Vorsicht ansehen, dass eine Freundschaft zu einer Freundin in Gefahr ist/dabei ist, sie aufzulösen. Naja, es muss natürlich keine Freundin sein, aber irgendwer weibliches eben. Oder vielleicht löst sich die Bindung jetzt auch schon ganz auf :/
mh, da fällt mir nur eine freundin ein - mit der hab ich aber schon länger keinen kontakt mehr, könnte es sein, daß ich das für mich einfach jetzt abgeschlossen habe?

19 turm - 17 störche - 11 rute = qs 11 rute / 2 klee
mh, eine trennung führt zu diskussionen und streit (nehme wieder an, daß es um einen monolog in mir selbst geht)... der mich ein bisschen beschäftigen wird.

even:
Ich würde sagen: Durch Gespräche, die du führst, ändert sich deine momentan zurückgezogene Lage.
even hatte recht... ich hab versucht diese woche wieder mehr raus zu gehen und mich mit freunden zu treffen... es hat mir sehr gut getan...

28 herr - 27 brief - 20 park = qs 12 vögel / 3 schiff
würd meinen, daß ich eine nachricht von einem herren bekommen - eine einladung. die mir etwas kummer bereitet, aber die ich annehme.

even:
Ja, das würde ich auch so deuten. Eine Einladung oder eine "öffentliche Nachricht", die vielleicht mehrere Personen mitbekommen
mh, ich habe diese woche wirklich eine nachricht eines herren bekommen, die ich nicht ganz so durchschaue ... und 2 einladungen auf geburtstagfeiern...

26 buch - 34 fische - 9 blumenstrauß = qs 15 bär / 6 wolke
mh, muß zugeben, daß ich mir da jetzt ziemlich schwer tut...
trinke ich heimlich *gg*? vielleicht im beisein einer freundin? oder ich bekomme geld?

even:
Ach, die Fische sind so viel schichtig :/ Es kann sein, dass du ein Geldgeschenk (Fische+ Blumen) von einem Herrn bekommst, was du aber noch nicht ahnst. Also noch mal Geld von deinem Vater vielleicht
stimmt, diese woche hat mein dad von meiner tante noch geld von opas erbe bekommen - und als ich mal vom nachtdienst heim gekommen bin lag ein kuvert auf meinem schreibtisch wo drauf stand "einer für dich, einer für deine schwester und einer für deinen bruder". hab mich total gefreut, daß er uns auch was gegeben hat, mit dem hätte ich nämlich echt nicht gerechet.

naja, diese woche hats ja voll zugetroffen :)... dank evens deutung :danke:
werd heut noch schauen was die kommende woche so bringt...

lg btwins

Zurück
Oben