Tageskarten

Hallo, Even

wenn ich darf probiere ich es auch mal Tageskarten deuten ist allerdings für mich neu. Seit einer Woche sehe ich was so bei mir rauskommt
also hier mal mein Versuch bei dir.

Du möchtest schon gerne eine eigene Wohnung haben aber das wurde eine Veränderung / Tennung mit sich bringen das jetzige Zuhause nehme an dein Elternhaus oder eine kleine Wohnung birgt Sicherheit. Also, eine Häusliche Veränderung so wie du sie dir ersehnst ohne Einbusen wird es zu Mindens zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben

Kann es sein dass du dich heute irgendwie damit befasst.

einen schönen Tag
marie

Werbung:
Hallo Marie!

Schön, dass du dich hier beteiligst :)

Ist denn das Tageskarten-Deuten neu für dich oder generell das Deuten?

Du möchtest schon gerne eine eigene Wohnung haben aber das wurde eine Veränderung / Tennung mit sich bringen das jetzige Zuhause nehme an dein Elternhaus oder eine kleine Wohnung birgt Sicherheit. Also, eine Häusliche Veränderung so wie du sie dir ersehnst ohne Einbusen wird es zu Mindens zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben
Ich hab mich vergangene Nacht (weshalb ich heut so müde bin) und heute viel damit befasst, ja. :)

Eigentlich wollte ich mit meiner Mutter darüber reden. Ich will ja nicht innerhalb der nächsten Monate ausziehen. Vielleicht aber im nächsten Jahr. Oder übernächsten. Mal sehen.

Sie hätte gerne eine definitive Antwort (und zwar auch nur die, dass ich in sagen wir 10 Jahren bei ihr in der Nähe wohne), aber die kann ich ihr nicht geben. Mein Freund und ich wohnen 60km auseinander und haben seit über 3 Jahren nun eine Wochenendbeziehung. Und er will nicht wirklich gerne in einem Haushalt mit meinen Eltern zusammenwohnen. Zudem studiere ich und hab wichtige, entscheidende Prüfungen in diesem Jahr. Wer weiß, was passiert, wenn ich eine davon nicht bestehe. Und wer weiß, wo ich einen Beruf finde. Und was mein Freund für einen Beruf findet in 5 Jahren (er ist Doktorand derzeit). Das ist soviel unklares, dass ich keinerlei Versprechungen auch nur ansatzweise machen kann. Und auch nicht will.

Naja, das wollte ich ihr sagen, aber sie ist immer noch nicht zu Hause. (Sie hat eine eigene Werbeagentur - ein Zweimannbetrieb bestehend aus ihrer Grafikerin und ihr. Und da die Kunden natürlich gern den niedrigsten Preis nur zahlen wollen, Werbemenschen aber jeden Kunden brauchen, dauert es halt oft mal länger.) Und jetzt mag ich sie auch nicht mehr darauf ansprechen, weil sie sicher tod- und hundemüde nach Hause kommt.
Hauptsache _ich_ bin mir über einiges klar geworden. Und wenn es das nächste Mal wieder um die Zukunft geht, dann sag ich es ihr so. Bisher hab ich immer nur gestammelt, weil ich immer nur Wünsche von meiner Mutter und meinem Freund zusammenführen wollte. Jetzt bin ich mir mal über meine eigenen Wünsche klar geworden :)

Sorry für so viel Text :( Das musste wohl mal raus...

btwins,

nun komm ich noch zu deinen Karten. Okay, für die Tk ist es schon fast zu spät, aber ich deute sie trotzdem ;)

10 sense - 28 herr - 11 ruten = qs 13 kind / 4 haus
Boah, dein Herr, der ist immer so schwierig :/ Vor allem, weil weder du noch ich noch jemand anderes versteht, wer oder was der Herr ist. Irgendwie glaub ich langsam nimmer, dass es dein Traummann ist, sondern irgendwer aus deinem Umfeld, der dir einfach nahsteht. Oder er steht für gewisse männliche Eigenschaften.
Gab es denn heute irgendwie Gespräche/Diskussionen? Vielleicht können wir das Feld von hinten ausrollen und so verstehen, wer oder was der Herr ist.
Vielleicht gab's Probleme mit einem Mann (10+28) und deshalb Diskussionen? Oder ein Unfall?

Bei mir kommt qs 13/04 immer häufiger vor, wenn das innere Kind angesprochen ist. Wenn ich mich also innerlich nicht wohl fühle oder zu wenig auf "mein Kind" achte. Was ich wünscht, was es mir sagt, etc.

Hilft dir das vielleicht ein wenig?

Ach... zu früh abgeschickt. Deine Wochenkarten fehlen ja noch...

Wunder dich übrigens nicht, dass ich derzeit keine lege. Einerseits leg ich mit so viel verschiedenen Karten derzeit und man kann ja auch zu viel Karten legen. Andrerseits ist mein Kopf so voll momentan, dass mich eine Wochenlegung eher noch mehr "zumüllen" würde.

18 hund - 30 lilie - 20 park = qs 14 fuchs / 5 baum
Haha, bei den Karten kann man bösartiges Schreiben :baden:
Du machst mit einem Freund/Freundin irgendetwas "draußen". Sei's ne Party oder Café trinken oder einfach spazieren gehen. Was sehr harmonisch ist.
Aber irgendwas bzw. -wer ist verlogen dabei. Entweder du oder er/sie.

15 bär - 32 mond - 23 mäuse = qs 7 schlange
Ich würde sagen, dass der Bär (du kennst ja die diversen Deutungsmöglichkeiten für den Bären als Personenkarte) dir die schlechte Laune vertreibt (Mond + Mäuse). Allerdings nicht ganz so plötzlich, sondern allmählich (Schlange).

2 klee - 34 fische - 22 wege = qs 13 kind / 4 haus
Überlegst du, dich zum Sommersemester "schon" einzuschreiben?
Ich würde sagen, dass du wegen einer glücklichen Geldspritze vor die Wahl gestellt wirst. Vielleicht wirklich, ob du dich jetzt einschreibst oder doch erst später.
Aber, naja, die Fische versteh ich ja nicht so recht...

11 rute - 26 buch - 28 herr = qs 11 rute / 2 klee
Das sind ja schon fast die Karten von heute.
Diskussionen mit oder über den Herrn (wohl eher mit). Entweder hast du davon bisher nichts gewusst (... vielleicht steht die heutige Sense für "plötzlich"?) oder ihr habt euch "im Geheimen" (also nicht vor anderen) gestritten/diskutiert.

5 baum - 27 brief - 10 sense = qs 6 wolken
Du bekommst unerwartet einen Brief bezüglich deiner Gesundheit, was dir viel Kopfzerbrechen bereitet.

Na, mal sehen, ob die Woche wirklich so bei dir abläuft.

So, und von mir gibt's gleich die nächsten Tageskarten (für morgen). Und siehe da... die kommen doch bekannt vor...

10 Sense - 28 Herr - 27 Brief // 11 Ruten
Nun... bedroht die Sense meinen Freund oder bedroht er mich mit der Sense? Hm.
10+28 ergibt ja wiederum die Ruten. Irgendeine Nachricht wird also für Gesprächsstoff sorgen. Wohl verdammt viel Gesprächsstoff. Und mein Freund hat irgendwie damit zu tun.

Hallo, even

Danke für dein Ausführliches Feedback.
Na ja muss schon sagen du schleppst da einiges mit dir rum. Jedenfalls ist es mal wichtig dass du dir selbst mal klar darüber wirst was du willst, wohin es dich zieht und was deine Prioritäten sind.
Und was die Zukunft anbelangt da kann man nicht viel lange und schon gar nicht exakt voraus planen. Denn es kommt doch alles anders als man denkt. Also mache dich nicht verrückt mit dem was in einem Jahr ist sondern plane sorgsam für morgen dann legst du den Grundstein für übermorgen und somit für deine Zukunft. Deine Ausbildung sehe ich zur Zeit als eines der wichtigen Grundsteinen auf die du dich zur Zeit konzentrieren solltest.

Was mich anbetrifft ja das deuten von Tageskarten ist neu für mich aber ich habe vor ein paar Monaten angefangen mal hie und da so wie es meine Zeit erlaubt bei dem einen oder anderen Blatt mit zu deutet.
Mit der Wochen legung kann ich gar nichts anfangen weis gar nicht vorauf ich da achten soll wo anfangen wo enden. Muss mich da mal schlau machen. Wenn ich da mal Zeit habe suche ich mir eine "Gebrauchsanweisung" dazu.

So nun zu meiner Deutung zu deinen neuen Karten

Also sense ist nicht nur Aggressivität und Bedrohung sondern auch Trennung aber für mich keine Entgültige. Also wie du auch schreibst lebt dein Freund von dir getrennt aber ihr habt ich würde sagen reglemässigen Kontakt indem ihr miteinander Telephoniert und SMS /Emails schriebt. Die Ruten sagen mir dass es nicht immer über belangloses geht sondern dass auch ernstere Gespräche geführt werden. Und somit würde ich sagen dass er Morgen wieder Kontakt mit dir aufnehmen wird
Die Sense im Zusammenhang mit deinem Freund kann auch darauf hindeuten das er ein Mensch ist der weis was er will und wenn er mal sich für etwas entschieden hat es nicht lange vor sich her schiebt. .

LG
Marie

Guten Abend Marie! :)

Die Wochenlegung, die btwins und normalerweise ich legen sind einfach fünf Reihen à 3 Karten. Man deutet quasi wie 5 Tageskarten. Allerdings gibt es keine konkrete Tageszuordnung (sonst müssten es ja 7x3 Karten sein).

Andere legen die Neunerlegung, die man waagrecht, senkrecht und diagonal deutet.

huhu

hab heute

herz-weg-ring qs störche

würde es so deuten als müsste ich eine entscheidung für mich treffen in sache liebe/ beziehung

hallo even!

danke, ... stimmt, schauen wirs und einmal von hinten betrachtet an :weihna1

10 sense - 28 herr - 11 ruten = qs 13 kind / 4 haus
Boah, dein Herr, der ist immer so schwierig :/ Vor allem, weil weder du noch ich noch jemand anderes versteht, wer oder was der Herr ist. Irgendwie glaub ich langsam nimmer, dass es dein Traummann ist, sondern irgendwer aus deinem Umfeld, der dir einfach nahsteht. Oder er steht für gewisse männliche Eigenschaften.
Gab es denn heute irgendwie Gespräche/Diskussionen? Vielleicht können wir das Feld von hinten ausrollen und so verstehen, wer oder was der Herr ist.
Vielleicht gab's Probleme mit einem Mann (10+28) und deshalb Diskussionen? Oder ein Unfall?

Bei mir kommt qs 13/04 immer häufiger vor, wenn das innere Kind angesprochen ist. Wenn ich mich also innerlich nicht wohl fühle oder zu wenig auf "mein Kind" achte. Was ich wünscht, was es mir sagt, etc.
ne kurze diskussion gabs in der arbeit schon, aber die war mit einer arbeitskollegin - ging nur über diverse schulabschlüsse mit abi, also nix spektakuläres, aber sie hat etwas am thema verbeigeredet und ich hab versucht (sie läßt sich nicht gern "berichtigen") ihr den unterschied zu erklären.
bzlg. mann? gabs wieder nichts. außer, daß ich nem freund ne sms geschrieben hab ob er heute zeit hätte... kam aber keine antwort.
mit dem "inneren kind" tu ich mir oft schwer... ich weiß nicht recht wie ich das "erkenne"? aber ich hab mich gestern wieder etwas zerrissen gefühlt.
es war ziemlich komisch, in der arbeit hat mich ne kollegin (eh mit der ich in der früh etwas diskutiert hatte) irgendwie gestichelt und ständig gemeint (als wir alleine waren), warum ich überhaupt diesen job mache, wenn sie noch jung wäre und das abi hätte wäre sie schon lange an der uni. usw. ich hab nichts von meinen gedankenspiel davon gewähnt und einfach nur zugehört... wußte nicht was ich sagen soll.
ja und kurz bevor ich dann aus dem dienst gegangen bin (da waren wir nur noch zu 2. - ne andere kollegin als die vorher) hat diese mit diesen thema begonnen. ihr vertraue ich da, daß sie nicht ausplaudert und wir haben dann ein wenig darüber gesprochen - sie meint auch, daß ichs einfach machen soll und nicht soviel nachdenken... wenn nicht jetzt wann dann? usw.
ja, das war eigentlich mein tag...

lg btwins

Werbung:
hallo even!

wie gehts dir mit deiner mum? konntest du schon mit ihr sprechen?
die bedürfnisse andere immer zu kombinieren und zu erfüllen - das kommt mir etwas bekannt vor, nur leider geht man da selbst irgendwann ein, wenn man auf seine eigenen nebenbei ganz vergisst :cool:
finds aber mutig, daß du dich jetzt traust das ganze anzusprechen und dabei an dich denkst!!

10 Sense - 28 Herr - 27 Brief // 11 Ruten
Nun... bedroht die Sense meinen Freund oder bedroht er mich mit der Sense? Hm.
10+28 ergibt ja wiederum die Ruten. Irgendeine Nachricht wird also für Gesprächsstoff sorgen. Wohl verdammt viel Gesprächsstoff. Und mein Freund hat irgendwie damit zu tun.
ich würd meinen, daß dein freund heut ein wenig agressiv sein könnte - vielleicht wegen der nachricht. die dürfte zu diskussionen zwischen euch führen...

lg btwins

Zurück
Oben