Tageskarten

hallo hamied,

stimmt, die qs wäre 16 sterne / 7 schlange gewesen... ich hab aber gleich ganz runter gerechnet bis zur schlange.
normalerweise schreib ich das auch immer so hin, weiß nicht warum ich gestern die sterne vergessen habe :confused:...

aber sehr aufmerksam von dir :)

lg btwins

huhu :)

dankeschön für deine antwort.
ich mache das mit der qs erst seit kurzem, darum war ich jetzt einfach kurz verdutzt, weil ich dachte ich würde da irgend etwas durcheinanderwerfen.
vielleicht ist es aber ja auch gar nicht falsch, wenn man dann noch weiter runterrechnet.
also ich denke, evtl ist manchmal auch die eigene intuition gefragt :)

ganz liebe grüße
hamied :liebe1:

Werbung:
hallo hamied,

ich würde meinen, daß dich heute eine sehr gute nachricht erreicht - eventuell durch einen besuch eines freundes... die deine sorgen in "luft auflösen"...

sind wirklich schöne karten heute :).
wünsche dir einen genauso tollen sonntag :clown:

lg btwins

ach und ~danke~ wegen der deutung :) :liebe1: das hab ich ganz vergessen zu erwähnen *schäm*

hallo!

so, jetzt hab ich auch schon meine neuen wochenkarten gezogen... :weihna1

5 baum - 12 vögel - 29 dame = qs 10 sense / 1 reiter
ich würd meinen, daß mir meine stabilität und beständigkeit (könnte aber auch meine gesundheit sein) sorgen bereitet... es dürfte plötzlich kommen - durch eine nachricht.

2 klee - 24 herz - 33 schlüssel = qs 14 fuchs / 5 baum
mh... wenns jetzt nicht um mich gehen würde, dann würd ich sagen, daß es glück in liebesdingen gibt und diese standhaft und nicht bedroht ist... allerdings steht da der fuchs in der qs vielleicht belüge ich mich selbst?

13 kind - 17 störche - 36 kreuz = qs 12 vögel / 3 schiff
ein neuanfang führt dazu, daß meine veränderung zum stehen kommt... was mir kummer bereitet

15 bär - 27 brief - 23 mäuse = qs 11 rute / 2 klee
die nachricht von einem netten herren dürfte mich nicht erreichen... worüber ich mir einige tage gedanken mache.

14 fuchs - 9 blumenstrauß - 19 turm = qs 6 wolken
mh, ich würd meinen, daß ich wieder als einzelkämpfer unterwegs bin, obwohl ich besuch bekomme und unter leuten bin schließe ich mich wieder hinter meinen mauern ein, was sich aber langsam wieder auflöst.

was meint ihr?
lg btwins

eine hervorragende idee ;)
das habe ich nun auch getan :D

meine legung für die nächste woche

1. montag - haus/kind/sarg [qs: sterne]
  2. dienstag - brief/klee/bär [qs: störche]
  3. mittwoch - vögel/haus/schlüssel [qs: kind]
  4. donnerstag - kind/fuchs/sonne [qs: kind]
  5. freitag - herr/störche/schlange [qs: ring]
  6. samstag - hund/turm/sonne [qs: mäuse]
  7. sonntag - störche/lilie/fische [ qs: hund]

liebe grüße
hamied:liebe1:

hallo hamied,

die wochenlegung ist für die gesamte woche - nicht tageweise, sondern die woche im allgemeinen.
aber natürlich kannst du dir die tageskarten schon im vorhinnein ziehen...

eine hervorragende idee ;)
das habe ich nun auch getan :D

meine legung für die nächste woche

1. montag - haus/kind/sarg [qs: sterne]
  2. dienstag - brief/klee/bär [qs: störche]
  3. mittwoch - vögel/haus/schlüssel [qs: kind]
  4. donnerstag - kind/fuchs/sonne [qs: kind]
  5. freitag - herr/störche/schlange [qs: ring]
  6. samstag - hund/turm/sonne [qs: mäuse]
  7. sonntag - störche/lilie/fische [ qs: hund]

liebe grüße
hamied:liebe1:

hallo hamied,

die wochenlegung ist für die gesamte woche - nicht tageweise, sondern die woche im allgemeinen.
aber natürlich kannst du dir die tageskarten schon im vorhinnein ziehen...

huhu ;)

ja, das habe ich schon gemerkt *gg*;)
ich hab jedoch jetzt mal versucht die tageskarten einzeln zu legen, hab ich im voraus bislang für alle tage noch nie getan und nun kuck ich mal inwieweit das hinkommt.

da kommt mir jetzt eine ganz wilde frage in den sinn ;)
kann man eigentlich anhand des geburtsdatums evtl so ne art lebenskarte errechnen? also welche das hauptthema des lebens verkörpert oder die persönlichkeit?
quasi ein sprung von der nummerologie hin zu den karten....
wäre bei mir beispielsweise die 30/lilie

ganz liebe grüße
hamied :liebe1:

da kommt mir jetzt eine ganz wilde frage in den sinn ;)
kann man eigentlich anhand des geburtsdatums evtl so ne art lebenskarte errechnen? also welche das hauptthema des lebens verkörpert oder die persönlichkeit?
quasi ein sprung von der nummerologie hin zu den karten....
wäre bei mir beispielsweise die 30/lilie

Die Idee kam mir noch nie... müsste aber klappen :)

Die Idee kam mir noch nie... müsste aber klappen :)

also bei mir wäre es stimmig...lilie als harmonie betrachtet nicht im sexuellen sinne :D *höhö*
aber harmoniestreben habe ich durchaus, bzw bin jemand der streit hasst und das auch gar nicht kann ;) also so richtig mit tagelang nix reden usw

hallo hamied,

ich würde meinen, daß dich heute eine sehr gute nachricht erreicht - eventuell durch einen besuch eines freundes... die deine sorgen in "luft auflösen"...

sind wirklich schöne karten heute :).
wünsche dir einen genauso tollen sonntag :clown:

lg btwins

ich wollt mal feedback zur legung von heute geben:
passt total.

ich bekam eine superschöne mail von jemandem aber das problem ist, ich müsste/sollte mich freuen aber ich kanns nicht :D zumindest nicht so wie der mensch es sich wohl erhofft.
aber zu 80% passts:weihna1

Werbung:
Hamied, wie hast du es zusammengerechnet? Tag+Monat+Jahr oder alle Ziffern einzeln addiert?
Es ist ja ein Unterschied ob ich mit
3+5+1+9+8+3 (= 29)
oder mit
30+5+1983 = 2 018 -> QS 11 rechne

Wobei die 29 auch die 11 als QS hat und die wiederum die 2.

Zurück
Oben