Tageskarten

Liebe btwins

Mal sehen, was heut noch passiert...

nein, diese legearten kenne ich nicht. ist das vielleicht so, daß du für dein sternzeichen die 3er kobmi legst und für deinen aszendenten auch? aber was meinst du dann mit der klammer neben dem "haus"? (mit geschwister, usw.)
Nein, da sist anders... du hast doch schon mal eine Horoskop-Grafik gesehen oder? Ein Kreis, am Rand stehen die Tierkreiszeichen und bei denen die Planeten (z.B. zum Zeitpunkt der Geburt). Dann sind dort 12 Einteilungen, vom Aszendeten ausgehend. Das sind die sogenannten Häuser. Das erste steht für die Persönlichkeit, das zweite dem Besitz/Finanzen, das dritte dem Alltag/Kommuniktion usw.

Bei Haus zwei hab ich z.B. 23 Mäuse - 30 Lilien - 10 Sense // 9 Blumen gezogen. Meine Deutung dazu: Es scheint finanziell kein gutes Jahr zu werden. Und doch sind die Blumen die QS. Ich bekomme immer wieder Geschenke, so dass es nicht ganz schlimm wird.

Verstehst du es?

Zu deinen Tageskarten:
Ich denke, dass es eute bei dir Gespräche um einen Neuanfang gibt, für den du dich entscheiden sollst, da er Harmonie bringt.

Werbung:
Liebe btwins

Mal sehen, was heut noch passiert...

Nein, da sist anders... du hast doch schon mal eine Horoskop-Grafik gesehen oder? Ein Kreis, am Rand stehen die Tierkreiszeichen und bei denen die Planeten (z.B. zum Zeitpunkt der Geburt). Dann sind dort 12 Einteilungen, vom Aszendeten ausgehend. Das sind die sogenannten Häuser. Das erste steht für die Persönlichkeit, das zweite dem Besitz/Finanzen, das dritte dem Alltag/Kommuniktion usw.

Bei Haus zwei hab ich z.B. 23 Mäuse - 30 Lilien - 10 Sense // 9 Blumen gezogen. Meine Deutung dazu: Es scheint finanziell kein gutes Jahr zu werden. Und doch sind die Blumen die QS. Ich bekomme immer wieder Geschenke, so dass es nicht ganz schlimm wird.

Verstehst du es?

Zu deinen Tageskarten:
Ich denke, dass es eute bei dir Gespräche um einen Neuanfang gibt, für den du dich entscheiden sollst, da er Harmonie bringt.

hm, allerdings passt die haueserordung nicht zu den sternzeichen
im jahreskreis. denn der beginnt mit 10. (steinbock)
nicht dass es einen grossen unterschied machen wuerde.
mir waere eine zuordnung zu den einzelnen monaten ganz recht...

:zauberer1

hallo!

meine heutigen karten sind:
13 kind - 22 weg - 30 lilie = qs 11 rute / 2 klee

würd sagen, daß mich der neuanfang des kindes dazu bringt heute ne entscheidung zu treffen - die mit meiner harmonie und ausgegleichenheit zutun hat...
die sorgen stehen da drüber... die entscheidung dürfte nicht leicht fallen... aber mit hilfe des klees doch ganz gut ausgehen.

was meint ihr?
lg btwins

bisschen spaet, aber dennoch:
nun, sieht wirklich nicht nach einer leichten entscheidung aus...
als muesstest du dich aus einer fussangel loesen, sowas wie eine
verpflichtung. sieht nach einer komplizierten geschichte aus, die
viel feingefuehl und diplomatisches geschick erfordert...
und es liegt dir auch einiges daran.

:zauberer1

hallo!

spät aber doch... naja, ich hatte nachtdienst und bin grad erst aufgestanden. mal sehen was die heutigen paar stunden noch so mit sich bringen :).

18 hund - 15 bär - 23 mäuse = qs 11 rute / 2 klee

von meinem stabilen freundeskreis verliere ich ein schäfchen... (mh, naja... mein freundeskreis hat sich schon vor jahren durch diverse beziehungen aufgelöst - hab jetzt eigentlich eher vereinzelte freunde) :confused:
das ganze hängt mit diskussionen und gesprächen zusammen...

was meint ihr?
lg btwins

hallo skarto!

15 bär - 14 fuchs - 12 vögel = qs 5 baum
ich würde meinen, daß du heute von einem herren belogen wirst - von jemanden wo dus nicht erwartest (qs von bär und fuchs = damie... also könnte es sich um eine dame handeln)... was dir sorgen bereitet. könnte deine gesundheit oder/und stabilität und beständigkeit angreifen.

bist du eigentlich männlich oder weiblich?

lg btwins

hallo skarto!

ich würde meinen, daß du heute von einem herren belogen wirst - von jemanden wo dus nicht erwartest (qs von bär und fuchs = damie... also könnte es sich um eine dame handeln)... was dir sorgen bereitet. könnte deine gesundheit oder/und stabilität und beständigkeit angreifen.

bist du eigentlich männlich oder weiblich?

lg btwins

skarto ist eine steirische vulkanlady :)

guten morgen!

bin heut zwar den ganzen tag in der arbeit, aber naja... schau ma trotzdem mal rein:
22 weg - 6 wolken - 23 mäuse = qs 6 wolken

heut schauts bewölkt aus :blue2:
mh, heute steht wieder ne entscheidung an, die meine "lage" verbessern wird.... die qs dieser entscheidung ist 28... würd meinen, daß es dabei um einen herren geht. ich dürfte heute auch an einem emotionalen verlust leiden... aber trotz allem sollte sich die lage bessern...

was meint ihr?
lg btwins

Werbung:
moinsen

ich habe heute

haus-schlange-dame

ich würd meinen das es mit meinen umzugplänen nicht so ganz hinhaut..das ich heute nix finden werde?

Zurück
Oben