Tageskarten

qs: haus

schwierig, dass zu finden, was einem wirklich zusagt...
und dann labert man sich den mund fusslig...

man kann die karten aber auch anders deuten:
naemlich, dass dieser umzug dich ganz schoen ''mitnimmt''
weil es zeit wird dich zu haeuten und du vielleicht noch nicht
ganz bereit dafuer bist?

doch doch...umziehen will ich aufjedefall..weiss auch das es schwer für mich sein wird danach..sehn mich aber danach..hehe hab eben mal in der zeitung geschaut und alles..nur keine einzige wohnung drin :/

Werbung:
hallo luo!

:danke:
stimmt, nicht immer ist ein verlust auch wirklich einer... manchmal ist man froh, daß es weg ist ...

nun, es geht nicht nur um einen herrn, sonern auch um eine dame:
6 + 23; und die wird dadurch deutlich weniger bewoelkt sein.
eine entscheidung ist immer auch, sich gegen etwas zu entscheiden;
und etwas zu verlieren, was einem eh nicht gut tut, ist kein verlust.
nicht wirklich...

lg btwins

Guten Morgen!

Tut mir leid, ich hab gestern keine Zeit für die Tageskarten gehabt.

Meine heutigen:

21 Berg - 12 Vögel - 28 Mann // 7 Schlange
Die Blockade macht weiter Sorgen. Diesmal meinem Freund. Mit mehr Disiplin kann ich's aber "schaffen" - und auch was schaffen ;)

Guten Morgen,

auch hier sind meine Tageskarten:

19 Turm/ 12 Vögel/ 7 Schlange = QS 11 Sense

Würde mal sagen das eine Trennung angesagt ist mit viel Kummer von einer Frau.
Mhm sehr seltsam.

Oder was meint ihr so?

hallo!

mir gehts seit gestern abend nicht sonderlich gut... irgendwie macht mich mein einsames privatleben zur zeit ziemlich traurig - vor allem, weil es etwas ist was ich nicht ändern kann... man kann niemanden zwingen einen in sich zu verlieben, usw.
ja, ich hab ne tolle familie, die ich immer anrufen kann, die auch immer für mich da ist und ich hab auch ein paar tolle frende auf dich ich zählen kann, aber trotzdem bin ich alleine - und das tut irgendwie zur zeit so verdammt weh.

hoff, jetzt, daß mir die karten sagen, daß mein rinnsal der augen bald aufhört, damit sie heut abend wenn ich in den dienst geh wieder noraml aussehen...

gezogen habe ich:
33 schlüssel - 5 baum - 20 park = qs 13 kind / 4 haus

mein gesundheitszustand dürfte sich wieder stabilisieren... weil ich in der öffentlchkeit zutun habe (nehm an,daß das jetzt für den nachtdienst steht). scheint mir, als wenn ich mich heute wieder sehr mit dem thema "neuanfang" und meinem innenleben beschäftige.

was meint ihr?

hoff ihr seid mit jetzt nicht böse, daß ich mich wieder zurückziehe und mich nicht über eure legungen her mache... vielleicht gehts später dann wieder besser.

lg btwins

hallo!

mir gehts seit gestern abend nicht sonderlich gut... irgendwie macht mich mein einsames privatleben zur zeit ziemlich traurig - vor allem, weil es etwas ist was ich nicht ändern kann... man kann niemanden zwingen einen in sich zu verlieben, usw.
ja, ich hab ne tolle familie, die ich immer anrufen kann, die auch immer für mich da ist und ich hab auch ein paar tolle frende auf dich ich zählen kann, aber trotzdem bin ich alleine - und das tut irgendwie zur zeit so verdammt weh.

hoff, jetzt, daß mir die karten sagen, daß mein rinnsal der augen bald aufhört, damit sie heut abend wenn ich in den dienst geh wieder noraml aussehen...

gezogen habe ich:

mein gesundheitszustand dürfte sich wieder stabilisieren... weil ich in der öffentlchkeit zutun habe (nehm an,daß das jetzt für den nachtdienst steht). scheint mir, als wenn ich mich heute wieder sehr mit dem thema "neuanfang" und meinem innenleben beschäftige.

was meint ihr?

hoff ihr seid mit jetzt nicht böse, daß ich mich wieder zurückziehe und mich nicht über eure legungen her mache... vielleicht gehts später dann wieder besser.

lg btwins

lass dich mal druecken :umarmen:

glaub du musst erst mal in dir ganz sein, bevor du dich
in eine beziehung wagen kannst...
da ist eine auseinandersetzung im gange, deine ''muster'';
tief, verworren, komplex - von denen du dich befreist!

luo

Guten Morgen!

Tut mir leid, ich hab gestern keine Zeit für die Tageskarten gehabt.

Meine heutigen:

21 Berg - 12 Vögel - 28 Mann // 7 Schlange
Die Blockade macht weiter Sorgen. Diesmal meinem Freund. Mit mehr Disiplin kann ich's aber "schaffen" - und auch was schaffen ;)

woher kommt bloss der ganze druck?
etwas das du dir selbst auf den ruecken geschafft hast?
weil du ''alles machen'' wolltest und nicht auswaehlen?
dein freund gibt dir kraft und halt, so sehr er kann.

luo :liebe1:

lindalein,
ich denke, es wird Gespräche geben, weil du dich zurückziehst (oder was von einer behörde bekommst?), was dir oder jemand anderem weiblichen Sorgen bereitet.

btwins,
oh nein :( Tut mir leid, dass dir alles so nahe geht :( Du hast dazu doch mal ein große Legung gelegt und Dieter (also dmfmillion) hat dir etwas dazu geschrieben... hast du mit deiner Reiki-Lehrerin darüber gesprochen, die Seelen ins Licht geführt und dein Urgroßvater, der (oder besser: dessen Energie) anscheinend ja auch dich nun beeinflusst...
Momentan sind ja noch die Rauhnächte, die ja das ganze kommende Jahr beinhalten... bis heute Abend um Mitternacht. Bis dahin kann man auch die Seelen besser kontaktieren und aufräumen. Vielleicht schaffst du es heute noch, ein bisschen Weihrauch zu räuchern. Naja, und ob du heute Abend (du hast heute Nachtdienst?) oder morgen ihnen den Weg ins Licht zeigst... das ist letztendlich auch egal. Hauptsache, du machst es und wirst wieder eine glückliche btwins :liebe1:

Für heute würd ich sagen, dass es sich einen Neuanfang gibt und du wieder für längere Zeit rausgehst. (Dich also nicht zu Hause einschließt...)

woher kommt bloss der ganze druck?
etwas das du dir selbst auf den ruecken geschafft hast?
weil du ''alles machen'' wolltest und nicht auswaehlen?
dein freund gibt dir kraft und halt, so sehr er kann.

Danke luo!
Ja, es sind alles Dinge, die ich mir auf den Rücken gelanden habe. aber nicht, weil ich Spaß dran hab, so schwer zu schleppen, sondern weil es ich es einfach viel zu lang hab liegen lassen. Naja, und wenn man es zu lange macht, kann man halt nicht kleine Bröckchen tragen, sondern gleich alles zusammen. Wobei alles miteinander zu tun hat (Studium/Lernen, Finanzen und Essen/abnehmen). Ich kann nicht loslassen von alten Mustern. Ich _weiß_, ich muss es, aber das reicht nicht. Ich fall trotzdem immer wieder rein und besch*** mich selbst. Weil ich immer wieder Ausreden finde. Weil ich das alles scheinbar brauche, um mich gut zu fühlen :/

Naja, aber jetzt muss halt alles auf einmal sein. Ich bin auch leider kein Mensch, der wichtiges und unwichtiges unterscheiden kann. Mal bin ich mehr Kopfmensch (und das sinnvolle ist wichtiger), mal mehr Bauchmensch (und ich mache das schöne lieber). Und wenn ich von Kopf- zu Bauchmensch werde, bin ich müde, lustlos und brauch irgendwas ungesundes als Seelennahrung (durch Selbstmitleid). Und andersherum, wenn ich von Bauch- zum Kopfmenschen werde, bin ich sauer auf mich quasi Selbstzerfleischung, wie dumm ich doch wieder war) und will alles sofort gut machen. :/

Ja, ich hab alles analysiert. Aber die Umsetzung... :/

Werbung:
hallo luo!

danke!

lass dich mal druecken :umarmen:

glaub du musst erst mal in dir ganz sein, bevor du dich
in eine beziehung wagen kannst...
da ist eine auseinandersetzung im gange, deine ''muster'';
tief, verworren, komplex - von denen du dich befreist!

luo
ich weiß, hab nach der trennung meiner großen liebe (vor rund 5 jahren) auch mal über ein jahr gebraucht um wieder auf die beine zu kommen. und seitdem arbeite ich an mir... habe viel erreicht bzgl. selbstbewußtsein, selbst findung, wissen was ich möchte usw. vor 1 1/2 jahren bin ich dann mit meiner ausbildung fertig geworden und seitdem ich im berufsleben stehe hat sich noch mal viel in mir selbst getan.
bin stolz, daß ich jetzt so ein leben führe, wie ich es immer wollte... nen job, der mit gefällt, nebenbei kurse beleben, die mir spaß machen, und selbständig zu sein, usw.
bin sehr zufrieden mit meinem leben - nur daß ich noch immer alleine bin, das gibt mir zu denken. weiß nicht, aber irgendwie denke ich, daß ich die zeit, mich zu finden, mit mir ins reine kommen, usw. jetzt lange genug hatte und ich sie auch wirklich genutzt hab... und trotzdem bleibt dieses thema aus, hab wirklich oft das gefühl, daß es mir von höheren mächten nicht gegönnt wird ein erfülltes privatleben zu haben.

lg btwins

Zurück
Oben