hallo!
mir gehts seit gestern abend nicht sonderlich gut... irgendwie macht mich mein einsames privatleben zur zeit ziemlich traurig - vor allem, weil es etwas ist was ich nicht ändern kann... man kann niemanden zwingen einen in sich zu verlieben, usw.
ja, ich hab ne tolle familie, die ich immer anrufen kann, die auch immer für mich da ist und ich hab auch ein paar tolle frende auf dich ich zählen kann, aber trotzdem bin ich alleine - und das tut irgendwie zur zeit so verdammt weh.
hoff, jetzt, daß mir die karten sagen, daß mein rinnsal der augen bald aufhört, damit sie heut abend wenn ich in den dienst geh wieder noraml aussehen...
gezogen habe ich:
33 schlüssel - 5 baum - 20 park = qs 13 kind / 4 haus
mein gesundheitszustand dürfte sich wieder stabilisieren... weil ich in der öffentlchkeit zutun habe (nehm an,daß das jetzt für den nachtdienst steht). scheint mir, als wenn ich mich heute wieder sehr mit dem thema "neuanfang" und meinem innenleben beschäftige.
was meint ihr?
hoff ihr seid mit jetzt nicht böse, daß ich mich wieder zurückziehe und mich nicht über eure legungen her mache... vielleicht gehts später dann wieder besser.
lg btwins