even
Aktives Mitglied
Liebe btwins
Mal sehen, was heut noch passiert...
Bei Haus zwei hab ich z.B. 23 Mäuse - 30 Lilien - 10 Sense // 9 Blumen gezogen. Meine Deutung dazu: Es scheint finanziell kein gutes Jahr zu werden. Und doch sind die Blumen die QS. Ich bekomme immer wieder Geschenke, so dass es nicht ganz schlimm wird.
Verstehst du es?
Zu deinen Tageskarten:
Ich denke, dass es eute bei dir Gespräche um einen Neuanfang gibt, für den du dich entscheiden sollst, da er Harmonie bringt.
Mal sehen, was heut noch passiert...
Nein, da sist anders... du hast doch schon mal eine Horoskop-Grafik gesehen oder? Ein Kreis, am Rand stehen die Tierkreiszeichen und bei denen die Planeten (z.B. zum Zeitpunkt der Geburt). Dann sind dort 12 Einteilungen, vom Aszendeten ausgehend. Das sind die sogenannten Häuser. Das erste steht für die Persönlichkeit, das zweite dem Besitz/Finanzen, das dritte dem Alltag/Kommuniktion usw.nein, diese legearten kenne ich nicht. ist das vielleicht so, daß du für dein sternzeichen die 3er kobmi legst und für deinen aszendenten auch? aber was meinst du dann mit der klammer neben dem "haus"? (mit geschwister, usw.)
Bei Haus zwei hab ich z.B. 23 Mäuse - 30 Lilien - 10 Sense // 9 Blumen gezogen. Meine Deutung dazu: Es scheint finanziell kein gutes Jahr zu werden. Und doch sind die Blumen die QS. Ich bekomme immer wieder Geschenke, so dass es nicht ganz schlimm wird.
Verstehst du es?
Zu deinen Tageskarten:
Ich denke, dass es eute bei dir Gespräche um einen Neuanfang gibt, für den du dich entscheiden sollst, da er Harmonie bringt.