Tageskarten

guten morgen meine lieben!

ich wünsche euch allen ein GUTES NEUES JAHR!!!!
hoffe ihr habt den jahreswechsel genossen :sekt:

meine bedenken gestern waren wirklich unbegründet... die party war toll und von der dachterasse hatten wir einen wundervollen ausblick über ganz wien!! war echt toll die ganze stadt unter so einem feuerwerk zu sehen!!!

so, aber jetzt zu meinen heutigen karten:
12 vögel - 36 kreuz - 1 reiter = qs 13 kind / 4 haus

würd meinen, daß mein kummer heute wieder vergeht - einfach so, ohne grund... außerdem sollte mich heute auch eine sehr gute nachricht erreichen...
in den qs hab ich wieder das kind mit dem haus - dem neubeginn in meinem inneren...
naja, der tag scheint ja echt gut zu werden :jump1:

was meint ihr dazu?

lg btwins

Werbung:
hallo lindalein!

dir auch alles gute!! du warst schon richtig zeitig munter heute *g*...

22 Wege/ 13 Kind/ 23 Mäuse = QS 13 Kind

Würde sagen, das ich eine Entscheidung zu einem Neuanfang treffen werde, der aber nicht stattfinden wird. :(

Die andere Möglichkeit wäre, ein Kind geht aus dem Haus, aber da ich keine Kinder hab, fällt das ja weg. :)
heute dreht sich dein tag um nen neuanfang... vielleicht bzgl. deinen vorsätzen? du stehst allerdings heut schon vor der entscheidung ob dus einhältst oder nicht (würde ich meinen)... würd sagen, daß du heute schon deinen "geplanten" neuanfang brichst...

lg btwins

So, jetzt hab ich meine Karten wieder. Ab morgen lege ich also wieder mit.

Ich bin gut ins neue Jahr gekommen, wenn ich auch ziemlich müde bin vom gestrigen Tag (naja, eher Nacht ;) )

Lindalein,
ich würde sagen, dass es heute bei dir eine große Entscheidung geben wird für einen Neuanfang. Der Neuanfang aber ist in Gefahr, wie btwins schon sagt. Aber da auch die QS das Kind ist, ist er nicht weg. Die "Kraft" da, aber es ist auch die Kraft da, die den Neubeginn zunichte machen will. Für welche willst du dich entscheiden (Oder hast dich schon entschieden)? ;)

btwins,
schön, dass du gestern so einen schönen Abend verbracht hast :)
Ich würde auch sagen, dass deine Sorgen heute weniger werden durch eine Nachricht die dich erreicht :)

hallo even!

freut mich, daß du ab morgen wieder mit dabei bist :weihna1!

btwins,
schön, dass du gestern so einen schönen Abend verbracht hast :)
Ich würde auch sagen, dass deine Sorgen heute weniger werden durch eine Nachricht die dich erreicht :)
man sollte manchmal echt nicht zuviel nachdenken, sondern einfach die dinge auf sich zukommen lassen - leider schaff ich das nicht immer so ganz :baden:...

stimmt, meine vielen gedanken (die mir in letzter zeit kopfschmerzen bereitet haben) haben sich verflüchtigt :clown:. nur nachricht ist keine gekommen :dontknow:...
naja, werde tortzdem jetzt meni bett aufsuchen - bin schon ziemlich müde.

schönen abend noch!
lg btwins

morgen :)

also ich habe heute

herz_störche-und dame..

also ich denke ich hab wohl was altes hinter mir gelassen...da hat sich was geklärt..was sagt ihr?

Hallo! :)

Meine Tageskarten:

23 Mäuse - 8 Sarg - 25 Ring // 11 Ruten

Heute wird es Gespräche geben. Mäuse + Sarg würde ich so deuten, dass ein etwas weitergeht. Die Stagnation geht also in den Verlust. Bei Beziehung/Verbindungen geht es also durch Gespräche weiter.

Ich hab noch zwei Drillinge für euch, nämlich aus meinem astrologischen Kreis. Ich weiß nicht, ob ihr diese Legeart kennt. Normalerweise lege ich mit Tarot... 12 Karten, für jedes Haus im Horoskop eins. Entsprechend der Bedeutungen der einzelnen Häuser im Horoskop.

Da ich aber vergessen hab, meine Tarotkarten zunehmen, hab ich meine Lennis genommen.
Es geht einmal um das

Haus 3 (Geschwister, Alltag, Erziehung): 28 Herr - 7 Schlange - 4 Haus // 12 Eulen
Es gibt Hektik und Sorgen im Alltag daheim. Ich bin mir nicht sicher, wie ich den Herrn und die Schlange deuten soll... als Personen oder doch als Eigenschaften? Geschwister hab ich jedenfalls keine. Was würdet ihr sagen?

Haus 10 (Karriere, Vater, Bestreben, öffentliche Anerkennung): 6 Wolken - 34 Fische - 31 Sonne // 8 Sarg
Hm... die Karten vermagen mir gar nichts zu sagen. Probleme gibt es bei meinen Vorhaben und meiner "Karriere" (wenn eine Stundetin so etwas haben kann), ja, das weiß ich. Die Sonne... ich soll ich Kraft nutzen, um die Vorhaben durchzusetzen. Aber die Fische... :confused:
Und der Sarg als QS? Geht's nicht weiter oder wird es beendet?

Was würdet ih sagen?

Irini

Herz - Störche - Dame // Schlange
Es verändert sich was bei deinen Herzensdingen. Bei den Dingen, die dir am Herz liegen. Das passiert wahrscheinlich aber auf Umwegen (Schlangen).

hallo!

meine heutigen karten sind:
13 kind - 22 weg - 30 lilie = qs 11 rute / 2 klee

würd sagen, daß mich der neuanfang des kindes dazu bringt heute ne entscheidung zu treffen - die mit meiner harmonie und ausgegleichenheit zutun hat...
die sorgen stehen da drüber... die entscheidung dürfte nicht leicht fallen... aber mit hilfe des klees doch ganz gut ausgehen.

was meint ihr?
lg btwins

hallo even!
23 Mäuse - 8 Sarg - 25 Ring // 11 Ruten

Heute wird es Gespräche geben. Mäuse + Sarg würde ich so deuten, dass ein etwas weitergeht. Die Stagnation geht also in den Verlust. Bei Beziehung/Verbindungen geht es also durch Gespräche weiter.
ich würde meinen, daß du dich heute nicht wohl fühlst... und das von einer beziehung ausgeht, wo dich etwas anzipft. ihr dürftet aber darüber reden... und reden/diskutieren ist immer gut... weil man sich danach meist erleichtert fühlt...

Ich hab noch zwei Drillinge für euch, nämlich aus meinem astrologischen Kreis. Ich weiß nicht, ob ihr diese Legeart kennt. Normalerweise lege ich mit Tarot... 12 Karten, für jedes Haus im Horoskop eins. Entsprechend der Bedeutungen der einzelnen Häuser im Horoskop.
nein, diese legearten kenne ich nicht. ist das vielleicht so, daß du für dein sternzeichen die 3er kobmi legst und für deinen aszendenten auch? aber was meinst du dann mit der klammer neben dem "haus"? (mit geschwister, usw.)

lg btwins

Werbung:
hallo irini!

Herz - Störche - Dame // Schlange

würde auch meinen, daß sich in denen herzensangelegenheiten etwas verändert. irgendeine komplikation liegt dir aber im wege... die du erst überwinden mußt.

lg btwins

Zurück
Oben