Tageskarten

hallo lindalein!
30 Lilie/ 14 Fuchs/ 17 Störche = QS 7 Schlange

Würde es so deuten, das irgendwelche Streitigenkeiten oder ein Betrug ans Licht kommt vll durch eine Frau.
mh, die lilie mit dem fuchs könnte jetzt heißen, daß du in deiner sexuellen beziehung nicht ganz ehrlich warst... und das heute aufgedeckt wird und komplikationen vor der tür stehen.

die lilie steht aber auch für harmonie und familie... da würd ich meinen, daß jemand in der familie nicht ganze ehrlich war und das heut aufgedeckt wird und das zu verwicklungen kommen könnte.

lg btwins

Werbung:
hallo meine lieben!

meine heutigen tageskarten

12 vögel - 23 mäuse - 6 wolken = qs 5 baum

mein kummer und meine sorgen gehen heut ganz plötzlich vorrüber... allerdings verleugne ich meine ängste, das sollte sich aber langsam bessern... und das ganze hat mit meiner beständigkeit und stabiltät zutun. würd meinen, daß es mir heut doch noch gut geht - trotz jahreswechsel und dem alleinsein:dontknow:

was meint ihr?
lg btwins

also wen ich die karten so sehe würde ich zwar auch meinendas deine ängste für heute aber auch nur sehr kurz verschwinden und das es dich doch noch etwas einholt :/

hau mich ncih wen es falsch ist..bin noch nich sehr gut :/

Ich hab leider meine Karten bei meinem Freund liegen lassen, deswegen kann ich erst wieder am 2.1. mitlegen.
Das ist schon blöd, weil ich ja in den Rauhnächten meine Monatskarten ziehe und die jetzt wohl oder übel online ziehe, damit ich wenigstens irgendwas habe ;)

Aber ich ich kümmer mich gleich um euch Karten. Hab heute etwas Langeweile...

EDIT: ICh hab mir jetzt auch einfach online die Tageskarten "gezogen"...

5 Baum 27 Brief 18 Hund // 5 Baum
Ich bekomme eine Nachricht von einem Freund. Vielleicht ein "Lebenszeichen" von jemandem, von dem ich schon lange nichts mehr gehört hab.

btwins :liebe1:
Schade, dass du so weit wegwohnst... sonst könntest du sicher bei mir mitfeiern :( Ich hoffe, du findest noch was. Wenn du direkt in Wien wohnst, dann geh doch raus auf die Straßen ... sicher besser, als zu Hause sentimental zu werden :(

Zu deinen Tageskarten:
Lebe! Lass deine Zweiel, Sorgen und Ängste verschwinden und deine Grübeleien auch. Wenn du nur daheim sitzt und darüber sinnierst, was alles besser sein könntest, wird sicher nichts besser. Also mach das beste aus deiner Situation. Ruf Freunde an und frag, was sie machen und frag, ob du nicht kommen kannst. Und wenn du niemanden findest, dann geh raus ins Leben. :)

Zu deiner neuen Wochenlegung:
7 storch - 29 dame - 13 kind = qs 14 fuchs / 5 baum
Die Veränderung kommt und mit ihr der Neuanfang. Lass dich nicht unterkriegen (so würde ich hier den Fuchs interpretieren)!

32 mond - 2 klee - 8 sarg = qs 6 wolken
Grübel wirst du diese Woche und auch sentimental sein, weil es scheinbar nicht weitergeht. Aber... schau dir den Fuchs an und erinner dich an seine Stärken. Noch mal: Lass dich nicht dazu hinreißen, traurig in der Ecke zu hocken. Davon wird alles eh nur schlimmer. (Ist leichter gesagt als getan, ich weiß)

34 fische - 28 herr - 7 schlange = qs 15 bär / 6 wolken
Ich vermute, dass beide männlichen Personenkarten hier eher auf Stärke und Durchsetzungsfähigkeit hindeuten. Also all so "typische" männliche Eigentschaften. Ich weiß aber nicht, wie ich sie mit den anderen Karten zusammenfriemeln soll.
Also noch mal anders: Vielleicht bekommst du von deinem Papa oder Chef Geld, sodass du mit dem Herrn ausgehen kannst :weihna1 Naja, vielleicht nicht ausgehen... ABer Herr und Schlange... das kommt nicht allzu selten bei dir vor und hat den Anker als QS... irgendwas will es sagen, aber ich komm nicht dahinter, was es soll. :dontknow:

22 weg - 9 blumenstrauß - 4 haus = qs 35 anker / 8 sarg
Eine berufliche Entscheindung... vielleicht hat damit der obige Drilling zu tun... eine berufliche Feier? Nee, da kommt doch im Januar nichts normalerweise, oder? So ein "Neujahrs-Empfang"? Der Blumenstrauß könnte ja auch eine Freundin sein. Oder der Blumenstrauß verschönert deine Wohnung. Sowohl deine Wohnung als auch dein inneres. Ist jedenfalls was positives :)

15 bär - 14 fuchs - 6 wolken = qs 35 anker / 8 sarg
Auf der Arbeit hat dein Chef irgendwas vor,was dir Kopfzerbrechen bereitet. Entweder wertest du es über und es ist gar nicht so schlimm, oder er will dich übers Ohr hauen...

Also, lass dich nicht unterkriegen, Liebes :) So ein Jahresanfang hat immer etwas abschließendes und neues. Wichtig ist eben, dass man das neue nutzt und sich nicht vom abschließenden schon unterkriegen lässt :)

irini
sterne-wolekn -buch qs berg
Du kommst heute nicht wirklich weiter. Vielleicht auch schon die letzten Tag nicht so sehr... Die Wolken vernebeln dir auch die Sicht, weil es etwas unbekanntes in deinem Leben gibt, was dir die Klarheit vernebelt. Aber die Sterne stehen schon da! Nutze sie! Du trägst schon alles in dir, um alles aufzuklären! :)

Lindalein
30 Lilie/ 14 Fuchs/ 17 Störche = QS 7 Schlange
Bei dir scheint alles harmonisch zu sein... aber der Schein trügt. Du wirst erkennen, dass es alles gar nicht stimmt, aber diese Erkenntnis wird dich nicht hart treffen.

rute - reiter - storch / frau

na fein, muss gleich zu nem meeting, in dem probleme gewaelzt
werden. freu mich schon sooo drauf...
es scheinen sich positive ergebnisse anzubahnen.
aber im endeffekt geht es wohl eher um meine ''stellung'' dazu.
meine kenntinsse, authoritaet und souveraenitaet sind gefragt.
etwas sehr kopflastig...

rute - reiter - storch / frau

na fein, muss gleich zu nem meeting, in dem probleme gewaelzt
werden. freu mich schon sooo drauf...
es scheinen sich positive ergebnisse anzubahnen.
aber im endeffekt geht es wohl eher um meine ''stellung'' dazu.
meine kenntinsse, authoritaet und souveraenitaet sind gefragt.
etwas sehr kopflastig...

Am Silvester-Abend ein Meeting?! Ich wünsch dir gutes Gelingen!
Ja, kopflastig ist wohl der beste Ausdruck dafür. Aber ich denke auch, dass sie gut für dich und deine Vorhaben enden. Wenn es auch sicherlich kein Alleingang ist.

hallo even!

danke fürs deuten meiner legungen...

btwins :liebe1:
Schade, dass du so weit wegwohnst... sonst könntest du sicher bei mir mitfeiern :( Ich hoffe, du findest noch was. Wenn du direkt in Wien wohnst, dann geh doch raus auf die Straßen ... sicher besser, als zu Hause sentimental zu werden :(

Zu deinen Tageskarten:
Lebe! Lass deine Zweiel, Sorgen und Ängste verschwinden und deine Grübeleien auch. Wenn du nur daheim sitzt und darüber sinnierst, was alles besser sein könntest, wird sicher nichts besser. Also mach das beste aus deiner Situation. Ruf Freunde an und frag, was sie machen und frag, ob du nicht kommen kannst. Und wenn du niemanden findest, dann geh raus ins Leben. :)
mh, ich hab länger überlegt, und jetzt auf ne kurzfristig geplante party zugesagt. wollte ne/n freund/in mitnehmen, aber ein freund bzw. 3 freundinnen, die ich gefragt hab wollten alle nicht - geh jetzt alleine hin.
mal sehen, kennen tu ich nur die gastgeberin, angeblich sollen viele leute kommen... lass mich überraschen, hoff halt, daß ich jemanden zum reden finde.
aber wie du sagst - besser als alleine herum zu sitzen...

wünsch euch allen ein schönes sylvester!
und daß für 2008 eure wünsche und träume in erfüllung gehen!

lg btwins

Werbung:
So ihr Lieben,

hoff ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. :)

Hier sind meine Tageskarten:

22 Wege/ 13 Kind/ 23 Mäuse = QS 13 Kind

Würde sagen, das ich eine Entscheidung zu einem Neuanfang treffen werde, der aber nicht stattfinden wird. :(

Die andere Möglichkeit wäre, ein Kind geht aus dem Haus, aber da ich keine Kinder hab, fällt das ja weg. :)

Was meint ihr so?

LG

Zurück
Oben