btwins

Schade, dass du so weit wegwohnst... sonst könntest du sicher bei mir mitfeiern

Ich hoffe, du findest noch was. Wenn du direkt in Wien wohnst, dann geh doch raus auf die Straßen ... sicher besser, als zu Hause sentimental zu werden
Zu deinen Tageskarten:
12 vögel - 23 mäuse - 6 wolken = qs 5 baum
Lebe! Lass deine Zweiel, Sorgen und Ängste verschwinden und deine Grübeleien auch. Wenn du nur daheim sitzt und darüber sinnierst, was alles besser sein könntest, wird sicher nichts besser. Also mach das beste aus deiner Situation. Ruf Freunde an und frag, was sie machen und frag, ob du nicht kommen kannst. Und wenn du niemanden findest, dann geh raus ins Leben.
Zu deiner neuen Wochenlegung:
7 storch - 29 dame - 13 kind = qs 14 fuchs / 5 baum
Die Veränderung kommt und mit ihr der Neuanfang. Lass dich nicht unterkriegen (so würde ich hier den Fuchs interpretieren)!
32 mond - 2 klee - 8 sarg = qs 6 wolken
Grübel wirst du diese Woche und auch sentimental sein, weil es scheinbar nicht weitergeht. Aber... schau dir den Fuchs an und erinner dich an seine Stärken. Noch mal: Lass dich nicht dazu hinreißen, traurig in der Ecke zu hocken. Davon wird alles eh nur schlimmer. (Ist leichter gesagt als getan, ich weiß)
34 fische - 28 herr - 7 schlange = qs 15 bär / 6 wolken
Ich vermute, dass beide männlichen Personenkarten hier eher auf Stärke und Durchsetzungsfähigkeit hindeuten. Also all so "typische" männliche Eigentschaften. Ich weiß aber nicht, wie ich sie mit den anderen Karten zusammenfriemeln soll.
Also noch mal anders: Vielleicht bekommst du von deinem Papa oder Chef Geld, sodass du mit dem Herrn ausgehen kannst

Naja, vielleicht nicht ausgehen... ABer Herr und Schlange... das kommt nicht allzu selten bei dir vor und hat den Anker als QS... irgendwas will es sagen, aber ich komm nicht dahinter, was es soll.
22 weg - 9 blumenstrauß - 4 haus = qs 35 anker / 8 sarg
Eine berufliche Entscheindung... vielleicht hat damit der obige Drilling zu tun... eine berufliche Feier? Nee, da kommt doch im Januar nichts normalerweise, oder? So ein "Neujahrs-Empfang"? Der Blumenstrauß könnte ja auch eine Freundin sein. Oder der Blumenstrauß verschönert deine Wohnung. Sowohl deine Wohnung als auch dein inneres. Ist jedenfalls was positives
15 bär - 14 fuchs - 6 wolken = qs 35 anker / 8 sarg
Auf der Arbeit hat dein Chef irgendwas vor,was dir Kopfzerbrechen bereitet. Entweder wertest du es über und es ist gar nicht so schlimm, oder er will dich übers Ohr hauen...
Also, lass dich nicht unterkriegen, Liebes

So ein Jahresanfang hat immer etwas abschließendes und neues. Wichtig ist eben, dass man das neue nutzt und sich nicht vom abschließenden schon unterkriegen lässt
irini
sterne-wolekn -buch qs berg
Du kommst heute nicht wirklich weiter. Vielleicht auch schon die letzten Tag nicht so sehr... Die Wolken vernebeln dir auch die Sicht, weil es etwas unbekanntes in deinem Leben gibt, was dir die Klarheit vernebelt. Aber die Sterne stehen schon da! Nutze sie! Du trägst schon alles in dir, um alles aufzuklären!
Lindalein
30 Lilie/ 14 Fuchs/ 17 Störche = QS 7 Schlange
Bei dir scheint alles harmonisch zu sein... aber der Schein trügt. Du wirst erkennen, dass es alles gar nicht stimmt, aber diese Erkenntnis wird dich nicht hart treffen.