Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huhu
also ich habe heute
kreuz-kind-lilie und qs müssten die sterne sein
Wenn ich wüsste, was gemeint ist :\ Ich weiß es leider immer noch nicht.mh, zwischen dir und deinem freund scheint es etwas zu geben über das ihr noch nicht gesprochen habt... was aber gut wäre ans tageslicht zu befördern. aber irgendwie steht da die angst dazwischen...
Hm... der Schlüssel als QS... mir scheint es so, als wären die drei Karten der "Schlüssel" zu allem. Aber ich kann ihre Aussage nicht richtig fassen. Ein Herr kommt ins Haus. Bzw. anders ausgedrückt: Deine Stärke ("Männleichkeit") kommt zurück zu dir in deinen Körper. Du wirst stärker, durchsetzungsfähiger... eben diese typischen "männlichen" Eigenschaften.zur allgemeinen situation:
wie gehts weiter?
reiter herr haus/ schluessel
der gute/ guenstige einluss eines mannes hilft mir bei der
loesung meines problems; er gibt mir zuversicht.
auch wenn es noch ein wenig dauert, bis die balance wieder
hergestellt ist, gibt es grund zu optimismus.
Ja, er meldet sich bei dir. Vielleicht aber über eine Frau? Und es wird dir Schwung geben. Schwung, weiterzukommen und nicht mehr aufder Stelle zu treten.meldet sich dieser gentleman bei mir?
schluessel brief schlange/ kind
ja, er meldet sich bei mir. per sms.
zwar etwas verworren und unsicher, aber er gibt sich einen
ruck... vielleicht ist er im moment zu emotional...
oder es kann sein, dass es probleme dabei gibt, sein mobile
aufzuladen... hr hr
even:
luo
Hm... der Schlüssel als QS... mir scheint es so, als wären die drei Karten der "Schlüssel" zu allem. Aber ich kann ihre Aussage nicht richtig fassen. Ein Herr kommt ins Haus. Bzw. anders ausgedrückt: Deine Stärke ("Männleichkeit") kommt zurück zu dir in deinen Körper. Du wirst stärker, durchsetzungsfähiger... eben diese typischen "männlichen" Eigenschaften.
ja, der schluessel zu allem ist ein sehr guter ausdruck.
es geht um verhandlungen ueber unpersoenliche dinge.
und dieser herr ist eine schluesselfigur, die da in mein
leben gestolpert ist.
Ja, er meldet sich bei dir. Vielleicht aber über eine Frau? Und es wird dir Schwung geben. Schwung, weiterzukommen und nicht mehr aufder Stelle zu treten.
von einer frau weiss ich nichts.
ich hab mich bei ihm gemeldet und die komunikation ist,
wie soll ich sagen, sehr kompliziert...
den schwung sehe ich nicht... eher komplikationen.
hm, und die fische geben fuer mich auch nicht wirklich sinn:
entweder stehen sie fuer emotionale oder monitaere dinge...
irini
kreuz-kind-lilie // sterne
Die Harmonie kehrt zu dir zurück und gibt dir Kraft, deinen Weg weiterzugehen. Die Sterne werden dir den Weg erhellen, falls du ihn vielleicht bisher gesucht hast. Nun wirst du ihn sehen und beschreiten können.
lindalein
9 Blumen/ 27 Brief/ 16 Sterne = QS 7 Schlange
Ja, deine Karten würde ich auch so deuten. Eine schöne Nachricht öffnet dir die Augen. Vermutlich eine Einladung (Blumen stehen ja auch für eine Einladung). Diese Einladung/Nachricht kommt von jemand weiblichen (deine Mutter?)
und zu guter Letzt noch meine Karten:
26 Buch - 30 Lilie - 36 Kreuz // 11 Ruten
Es wird Gespräche geben. Gespräche über ein Geheimnis (wohl jenes von gestern?). Lilie und Kreuz kann ich aber so gar nicht einordnen... die Harmonie geht zurück durch die Gespräche?
luo & btwins,
danke für eure Deutungen!![]()
du hast meine deutung nicht kommentiert...![]()