Tageskarten

hallo even...

ich danke dir das du mich mit in schutz nimmst, grins... nun ja ich bin leider beim deuten auch nicht so gut und ich habe einfach angst euch schrott zu erzählen oder halt was falsches, obwohl ich manmal ja doch richtig liege. schmunzel.

zu deinen karten möchte ich dir mein gefühl trozdem nennen, ich denke das du heute sehr selbstsicher bist, selbstbewußt und stark, von innen nach außen, das dir dein traum, dein beruf oder hobby, wie auch immer spaß macht und du feststellst es ist das richtige hm??

liebe grüße

emmaa

Werbung:
ich danke dir das du mich mit in schutz nimmst, grins... nun ja ich bin leider beim deuten auch nicht so gut und ich habe einfach angst euch schrott zu erzählen oder halt was falsches, obwohl ich manmal ja doch richtig liege. schmunzel.

Ich weiß, ich kenne das. :) Vor allem, weil du von luo auch noch nichts gelesen hast. - Also: Nicht falsch verstehen: Ich kenne dieses Gefühl, dass einen hindert, Karten zu deuten, weil man der Person nicht was falsche erzählen will, dass sie womöglich dann einen Fehler begeht. Nicht, dass du nicht so gut deuten kannst. ich finde, dass du für den Anfang schon gut dabei bist und dich sehr bemüht. Das wird sich bestimmt bald bezahlt machen :)

zu deinen karten möchte ich dir mein gefühl trozdem nennen, ich denke das du heute sehr selbstsicher bist, selbstbewußt und stark, von innen nach außen, das dir dein traum, dein beruf oder hobby, wie auch immer spaß macht und du feststellst es ist das richtige hm??
Ja, ich bin erst schon mal gespannt, was es überhaupt sein wird ;) Es muss ja noch nicht mal prinzipiell ein bisheriges HObby sein. Vielleicht finde ich heraus, dass es meine Lebensaufgabe ist, mich um Spatzen zu kümmern :schnl: (Okay, der Witz war schlecht)
Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich es heute gar nicht merke, weil ich immer noch so sehr in Fahrt bin. Und je mehr man in der bewussten Welt, der Verstandeswelt, lebt, um so schlechter hört man die Stimme des Unterbewusstsein.

Mal sehen :)

bin ja auch noch anfänger, hab deshalb auch meine karten reingestellt - mit deutung von mir. vielleicht hat ja jemand kurz zeit um draufzuschauen, ob ich damit richtig liege?

wäre echt super!!!

lg
daria

Daria:
sonne-berg-blumen // Schlange
Du wirst zwar gehemmt sein, hast aber so viel Kraft, die Blockade aus dem Weg zu räumen. Deine ältere Frau (älter als du, kann also auch deine Mutter oder eine ältere Freundin sein) wird dir dabei helfen.

fische-reiter-rute // Sense
Es wird Gespräch, vielleicht auch Diskussionen über Geld geben. Se vorsichtig bei den Gesprächen. Vermutlich werden sie auch "einschneidende" Konsequenzen mit sich bringen.
-> Buch: Du weißt bisher noch nicht von den Diskussionen (oder hast du was mit Büchern zu tun?)
-> Wege: Passt zu der Sense: Du wirst dich entscheiden müssen, welchen Weg zu gehst und damit dich für eine zukunft entscheiden müssen.

dame-klee-wege // Sarg
Hier tauchen die Wege wieder auf. Bei jener Entscheidung wird dir das Glück zu Hand sein. Du wirst also eine glückliche Entscheidung diesbezüglich treffen :)
Du wirst damit etwas zu ende bringen können. :) (Es muss ja immer erst etwas beendet werden, damit etwas neues entstehen kann) Das passt wieder zur Sense.

Meine Tageskarten für morgen schon mal:

34 Fische - 16 Sterne - 22 Wege // 9 Blumen
Hm... ich treffe ein klare finanzielle Entscheidung. Das ist das einzige, was mir einfällt...

ich hab

buch -haus-sarg

ich kann mir das nich anderst erklären auser..ich soll meine entscheidung treffen eventuell meinen ex vor die tür zu setzen?

hat noch wer ne andere möglichkeit?

hallo even und irini...

antworte euch nachher auf eure tageskarten, habe nämlich gleich einen termin...

meine tageskarten sind heute

Herz - stern - lilie QS schlange

es geht um eine tiefe liebe mit tiefen klaren gefühlen die harmonisch sind und auch sexuell übereinstimmen, doch was heißt die andere also die schlange hm??

liebe grüße

und bis später...

Meine Tageskarten für morgen schon mal:

34 Fische - 16 Sterne - 22 Wege // 9 Blumen
Hm... ich treffe ein klare finanzielle Entscheidung. Das ist das einzige, was mir einfällt...

hmm..also ich bin nich wirklich gut in tagesdeutungen..aber kann es sein das dir eventuell eine finanzielle entscheidung abgenommen wird

hmm emma da kann ich dir gar nix sagen irgendwie :/

Guten Morgen,

also meine Tageskarten sind:

15 Bär/ 7 Schlange/ 27 Brief = QS 13 Kind

Also ich wüde es so deuten, das eine Nachricht auf Umwegen kommt die zu einem Neuanfang führen könnte.

Aber naja...:confused:

Werbung:
ich hab

buch -haus-sarg

ich kann mir das nich anderst erklären auser..ich soll meine entscheidung treffen eventuell meinen ex vor die tür zu setzen?

hat noch wer ne andere möglichkeit?

Hallo Irini,

ich würde es so deuten, das ein Geheimnis gelüftet wird, in Bezug auf deine Familie, könnte ja auch deinen Ex betreffen.

Zurück
Oben