Tageskarten

hallo lindalein!

17 Storch/ 10 Sense/ 1 Reiter = QS 11 Ruten

Ich würde sagen auf mich kommt eine überraschende Veränderung mit positivem Ausgang zu. :)
ich würde meinen, daß die veränderung heute plötzlich kommt und die durch eine nachrichte von jemanden. würde meinen, daß dich das nachdenklich macht und vielleicht sogar nen inneren konflikt auslöst, der aber nicht lange anhalten wird.

wünsch dir einen schönen samstag :).
lg btwins

Werbung:
hallo ihr lieben..

meine tageskarten sehen heute

schiff - baum - herz - mond

denke das es eine veränderung in meinem leben gibt, in der liebe und diese ist mit sehr tiefen gefühlen verbunden... ich habe sehnsucht, unerfüllte liebeswünsche :-( oder??

hallo btwins..

ja mensch was soll man dazu sagen, langsam wirds gruselig was?? grins...

lindalein

ich sehe es genauso mit deinen karten, aber warten wir mal ab...

irini...

weißt du noch nicht wie man die QS zieht???? du ziehst alle karten zusammen also park 20 baum 5 und turm sind 19 = 44 und das 4+4 sind 8 also der sarg...

liebe grüße

emma

hallo emma!
schiff - baum - herz - mond

denke das es eine veränderung in meinem leben gibt, in der liebe und diese ist mit sehr tiefen gefühlen verbunden... ich habe sehnsucht, unerfüllte liebeswünsche :-( oder??
ich würde auch meinen, daß dich heute die sehnsucht begleiten wird und du viel über deine zerbrochene liebe nachdenkst. der heutige tag schlägt sich sehr auf deine gefühlswelt und deine psyche - hab das gefühl, daß es dir nicht wirklich gut geht heut... :umarmen:

wünsch dir trotzdem einen schönen tag und kopf hoch, auch wenns manchmal schwer fällt. die dinge passieren aus einem bestimmten grund... deswegen sollten wir versuchen daraus zu lernen...

hallo btwins..
ja mensch was soll man dazu sagen, langsam wirds gruselig was?? grins...
leider... wenn es nur jemanden geben würde, den ich lieb oder so finde, dann könnt ich ihn wenigstens einordnen... aber gaia hat letztens geschrieben, daß es ja sein kann, daß er für mich schon "auserwählt" ist und die zeit einfach noch nicht reif ist - das würde auch die "nachricht die mich nicht erreicht" sehr gut erklären.
was meinst du?

lg btwins

hallo btwins...

ich denke auch das jemand für dich bereit steht, kann das sein das du zu weihnachten irgendwo eingeladen bist??? vielleicht wirst du dort jemanden kennenlernen weißt du, wer weiß wäre doch total schön oder??? mach das doch mal so, lege die männliche karte in die mitte, mische und frage was damit gemeint ist, zu welchen thema wird dir dieser mann immer angezeigt, und dann mach das neuner schema...was hälst du davon?? und dann schauen wir mal.... melde dich sonst über pn

hallo irini

genau der sarg ist wieder mit der 8 gemacht, das ende und anfang, das unentliche... wie du sehen kannst an der acht, hat sie die 2 ringe die immer zusammenfinden nie unterbrochen sind... ich denke bei park und baum ehr an feundschaften für´s leben mit denen du kontakt hast, heute aber ehr nicht weil du die einsamkeit vorziehst... hm??

liebe grüße

emmaa

hallo btwins...

ich denke auch das jemand für dich bereit steht, kann das sein das du zu weihnachten irgendwo eingeladen bist??? vielleicht wirst du dort jemanden kennenlernen weißt du, wer weiß wäre doch total schön oder??? mach das doch mal so, lege die männliche karte in die mitte, mische und frage was damit gemeint ist, zu welchen thema wird dir dieser mann immer angezeigt, und dann mach das neuner schema...was hälst du davon?? und dann schauen wir mal.... melde dich sonst über pn

hallo irini

genau der sarg ist wieder mit der 8 gemacht, das ende und anfang, das unentliche... wie du sehen kannst an der acht, hat sie die 2 ringe die immer zusammenfinden nie unterbrochen sind... ich denke bei park und baum ehr an feundschaften für´s leben mit denen du kontakt hast, heute aber ehr nicht weil du die einsamkeit vorziehst... hm??

liebe grüße

emmaa

also inmoment und des geht den ganzen tag schon so ...das sich allerett leute melden mit denen ich nix am hut haben will...oder die mich nicht sehr interessieren :)

kann das auch hin kommen?

hallo emma!
hallo btwins...

naja, heute bin ich bei meinen eltern... weil morgen meine schwester meine mum und ich arbeiten und mein bruder mit seiner freundin feiern möchte - also haben wir das familäre beisammensein vor verlegt.
sonst bin ich nirgends eingeladen... die chance, daß ich da jemand kennenlerne ist also gleich 0.

vielleicht leg ich mir das kleine kartendeck morgen... heut ist ein wenig zu stressig, bin grad vom nachtdienst heim gekommen und in 30 minuten holen mich meine geschwister ab zu "aufs land fahren".

meld mich dann aber per pn :).

lg btwins

Werbung:
hallo meine lieben!

hab grad noch meine heutigen tageskarten gezogen...

27 brief - 22 weg - 9 blumenstrauß = qs 13 kind / 4 haus

ja, schon wieder die nachricht... würde meinen, daß ich heute eine nachricht bekomme die eine entscheidung von mir fordert. mh... brief und weg wäre eine entscheidung bzgl. einer veränderung, die mit einem besuch oder so einer bereicherung zutun haben könnte?
auf jeden fall hat es mit ner veränderung in meinem inneren zutun...

was meint ihr?

muß leider schon los... aber vielleicht geht sichs am abend noch aus noch reinzuschauen.
lg btwins

Zurück
Oben