Tageskarten

hallo even und irini...

antworte euch nachher auf eure tageskarten, habe nämlich gleich einen termin...

meine tageskarten sind heute

Herz - stern - lilie QS schlange

es geht um eine tiefe liebe mit tiefen klaren gefühlen die harmonisch sind und auch sexuell übereinstimmen, doch was heißt die andere also die schlange hm??

liebe grüße

und bis später...

Guten Morgen liebe Emma,

also das würde genauso sehen, eine tiefe Gefühlsebene und ein ausgefülltes Sexualleben. Die Schlange würde ich hier als Familienglied mitdeuten (weil dein Mann gehört ja zu der Familie oder bald wieder. :) )

Werbung:
Daria:
sonne-berg-blumen // Schlange
Du wirst zwar gehemmt sein, hast aber so viel Kraft, die Blockade aus dem Weg zu räumen. Deine ältere Frau (älter als du, kann also auch deine Mutter oder eine ältere Freundin sein) wird dir dabei helfen.

fische-reiter-rute // Sense
Es wird Gespräch, vielleicht auch Diskussionen über Geld geben. Se vorsichtig bei den Gesprächen. Vermutlich werden sie auch "einschneidende" Konsequenzen mit sich bringen.
-> Buch: Du weißt bisher noch nicht von den Diskussionen (oder hast du was mit Büchern zu tun?)
-> Wege: Passt zu der Sense: Du wirst dich entscheiden müssen, welchen Weg zu gehst und damit dich für eine zukunft entscheiden müssen.

dame-klee-wege // Sarg
Hier tauchen die Wege wieder auf. Bei jener Entscheidung wird dir das Glück zu Hand sein. Du wirst also eine glückliche Entscheidung diesbezüglich treffen :)
Du wirst damit etwas zu ende bringen können. :) (Es muss ja immer erst etwas beendet werden, damit etwas neues entstehen kann) Das passt wieder zur Sense.

hi even!
vielen dank für deine hilfe! bei meiner frage ging es aber um die liebe. wieso dann das geld? obwohl bei ihm geht es um geld. hat aber nichts mit meinem geld bzw. streitpunkt zwischen uns zu tun. hab nichts mit büchern zu tun. kann es auch sein, dass die diskussionen in schriftlicher form zb per sms sind? das könnte dann passen. das mit der älteren frau könnte auch stimmen! super deutung von dir!!! vielen dank nochmal!!! also wird es so ausgehen wie ich es mir wünche? da ja das glück dabei ist. danke!!
lg
daria

Meine Tageskarten für morgen schon mal:

34 Fische - 16 Sterne - 22 Wege // 9 Blumen
Hm... ich treffe ein klare finanzielle Entscheidung. Das ist das einzige, was mir einfällt...

Guten Morgen Even,

ich würde es auch so deuten, das du heute eine Entscheidung wg einer finanziellen Sache triffst, du aber bereits Alternativen hast.

so mein lieben...

nun bin ich daheim und kann mir eure tageskarten anschauen, erstmal zu:

even

fische-sterne-wege und blumen

für mich sieht es auf dem ersten blick so aus als wird dir eine finanzielle entscheidung abgenommen wird die dich seh zufrieden stellt, dich vielleicht sogar glücklich macht.. vielleicht aber auch von einer frau ein schönes geschenk... hmm???

irini

buch- haus- sarg QS sense

für mich sieht es aus als wenn als wenn stabile lebensumstände noch auf sich warten lassen oder du von den nachbaren etwas erfahren wirst was streit bringt, vielleicht sogar ein schaden in deiner wohnung oder haus, bin mir natürlich nicht sicher..

lindalein

bär- schlange- brief QS kind

du wirst von einem mann der vielleicht noch nicht so reif ist oder so eine nachricht erhalten, die einen neuanfang bringt oder von einer frau, oder es geht um einen mann der dir über eine frau eine nachricht bringt...

ich bin gespannt was euch erwartet, vielleicht teilt ihr mir es ja mal mit.

ganz liebe grüße

emmaa

hi even!
vielen dank für deine hilfe! bei meiner frage ging es aber um die liebe. wieso dann das geld? obwohl bei ihm geht es um geld. hat aber nichts mit meinem geld bzw. streitpunkt zwischen uns zu tun. hab nichts mit büchern zu tun. kann es auch sein, dass die diskussionen in schriftlicher form zb per sms sind? das könnte dann passen. das mit der älteren frau könnte auch stimmen! super deutung von dir!!! vielen dank nochmal!!! also wird es so ausgehen wie ich es mir wünsche? da ja das glück dabei ist. danke!!
lg
daria

mir ist noch etwas eingefallen, heisst das mit dem sarg ich muss etwas beenden, damit es neu anfangen kann?

hallo daria..

ja der sarg steht auch für einen neuanfang, also das alte loslassen um was neues anfangen zu können oder eine alte gewohnheit... ein gedanke, ein wunsch...

lieb grüße

emmaa

vielen dank emmaa!

das blöde ist nur, dass egal welche entscheidung ich treffe - ich muss bei beiden etwas loslassen - beim einen alte gewohnheiten, beim anderen einen wunsch. naja da ja das glück dabei ist, werd ich mich wohl richtig entscheiden.

danke nochmals für die hilfe!!

Einen schönen Start ins Wee wünsche ich euch allen. :)

Hier sind meine Tageskarten:

17 Storch/ 10 Sense/ 1 Reiter = QS 11 Ruten

Ich würde sagen auf mich kommt eine überraschende Veränderung mit positivem Ausgang zu. :)

Oder was meint ihr so?

Werbung:
hallo meine lieben!

bin auch wieder da :)...

meine heutigen karten sind:
28 herr - 1 reiter - 23 mäuse = qs 7 schlange

so eine ähnlichen konstellation hatte ich schon mal - genau, diese nachricht, die mich nicht erreicht kam mal ständig in meinen wochenlegungen vor... - und dieser unbekannte herzmann ist wieder da :confused:

ich würde meinen, daß ich erfreuliche nachrichten von meinem herzensmann bekomme (wenn ich nur wüßte wer das ist:confused4)... wobei die mäuse wieder dafür stehen, daß mich die gute nachricht heute nicht erreicht und die schlange für komplikationen sorgt - nehme an, daß mich die nachricht deswegen nicht erreicht...

was meint ihr?

lg btwins

Zurück
Oben