Tageskarten

Guten Morgen ihr Lieben,
das sind heute meine Tageskarten.

33 Schlüssel/ 35 Anker/ 14 Fuchs = QS 10 Sense

Mhm sehr seltsame Karten heute, würde sie so deuten, das es eine sichere Arbeit gibt, aber auf der nicht alles so rosig ist und Mobbing Gefahr besteht.

Und das am Sonntag, oh je. :cry2:

Was meint ihr dazu?

Werbung:
hallo meine lieben!

hab grad noch meine heutigen tageskarten gezogen...

27 brief - 22 weg - 9 blumenstrauß = qs 13 kind / 4 haus

ja, schon wieder die nachricht... würde meinen, daß ich heute eine nachricht bekomme die eine entscheidung von mir fordert. mh... brief und weg wäre eine entscheidung bzgl. einer veränderung, die mit einem besuch oder so einer bereicherung zutun haben könnte?
auf jeden fall hat es mit ner veränderung in meinem inneren zutun...

was meint ihr?

muß leider schon los... aber vielleicht geht sichs am abend noch aus noch reinzuschauen.
lg btwins

Hallo Btwins,

ich würde es bei dir auch so deuten, das du heute Nachrichten (auf dem schnellen Weg) erhälst, die dich zu einer Entscheidung heranziehen, vll sogar in der Familie. Kann das sein??

also ich hab heute

sarg-lilie-mond wenn ich richtig gerechnet hab is die qs schlange

also aus meiner sicht darf ich heute schon wieder entscheiduntgen treffen die ich aber sehr gut überlegen soll

oha :)

oder was meint ihr?

Guten Morgen ihr Lieben,
das sind heute meine Tageskarten.

33 Schlüssel/ 35 Anker/ 14 Fuchs = QS 10 Sense

Mhm sehr seltsame Karten heute, würde sie so deuten, das es eine sichere Arbeit gibt, aber auf der nicht alles so rosig ist und Mobbing Gefahr besteht.

Und das am Sonntag, oh je. :cry2:

Was meint ihr dazu?

eventuell hat es gar nix mit der arbeit an sich zu tun..sondern arbeit an dir selber? irgendwas was du heute eventuell verarbeitest?

also ich hab heute

sarg-lilie-mond wenn ich richtig gerechnet hab is die qs schlange

also aus meiner sicht darf ich heute schon wieder entscheiduntgen treffen die ich aber sehr gut überlegen soll

oha :)

oder was meint ihr?

Ich würde es so deuten, das dein Sexualleben derzeit nicht ausgelebt wird aber das die Zuneigungen + Anerkennenungen auf Unwegen kommen. :weihna1

lach....das müsste aber heissen ..ich müsste jemand kennenlernen mit dem ich auch zusammen komme ..weil sooooo spring ich ned mit jemanden in die kiste :D

hallo lindalein!
btwins:
ja, schon wieder die nachricht... würde meinen, daß ich heute eine nachricht bekomme die eine entscheidung von mir fordert. mh... brief und weg wäre eine entscheidung bzgl. einer veränderung, die mit einem besuch oder so einer bereicherung zutun haben könnte?
auf jeden fall hat es mit ner veränderung in meinem inneren zutun...

lindalein:
ich würde es bei dir auch so deuten, das du heute Nachrichten (auf dem schnellen Weg) erhälst, die dich zu einer Entscheidung heranziehen, vll sogar in der Familie. Kann das sein??
stimmt... ich hab heut eine nachricht bekommen - nicht in form eines briefes, sondern so eine mitteilung... mein bruder hat mir etwas über meinen ex-freund erzählt, was mich sehr zum nachdenken gebracht hat... ich hatte nen kurzen kampf mit mir selbst :fechten:- einerseits tut mir mein ex-freund wirklich leid, andererseits ist er damals aber auch ziemlich respektslos mit mir umgegangen - hab mich dafür entschieden, den heutigen tag mit meinen eltern und geschwistern zu genießen (da wir morgen alle arbeiten haben wir den hl. abend auf heute verschoben) und seine probleme nicht zu meinen zu machen.
hoffe, daß ich das so bei behalten kann... :cool:

lg btwins

Werbung:
hallo meine lieben!

und schon wieder ist ne woche um... hier meine auwertung.
33 schlüssel - 23 mäuse - 26 buch = qs 10 sense / reiter
diese woche scheine ich etwas zu verlieren... vielleicht wird ein geheimnis aufgedeckt? oder der verlust von etwas wird mir erst diese woche offensichtlich... abe ich sollte mir keinen kopf darüber zerbrechen, weil es nur auf den ersten blick so zu sein scheint...
mh, ich überlege gerade... verloren? diese woche... fällt mir nichts ein.

6 wolke - 11 ruten - 3 schiff = qs 20 park / 2 klee
ein ernst zu nehmender streit / oder diskussion kommt auf mich zu - dürfte ein "wunsch nach aussprache" sein und sieht nach einladung aus... scheint aber gut auszugehen.
nein, daran kann ich mich nicht erinnern...

10 sense - 24 herz - 8 sarg = qs 6 woken
ui, ui... eifersucht und liebeskummer oder eine liebe die mich schwächt... die situation dürfte sich aber bald wieder bessern.
ja, ein wenig eifersüchtig war ich... aber nur ganz kurz.

15 bär - 16 sterne - 27 brief = qs 13 kind / 4 haus
es könnt wieder (wie schon oben) ein klärendes gespräch mit einem freund (oder herren) sein, welches ängste und schwächen beseitigt - vielleicht durch eine "erlösende" liebe nachricht.
was mir bei einem neuanfang mit und in meinem inneren hilft.
oder der bär steht für meine stärke, welche mir zu einem erfolgserlebnis verhelfen...
mh, auch nichts mitbekommen davon.

12 vögel - 21 berg - 1 reiter = qs 34 fische / 7 schlange
sorgen... ein lösungsweg scheint blockiert zu sein und irgendwie dürfte ich die guten seiten oder die gute nachricht dahinter nicht wahr nehmen.
fällt mir auch nichts dazu ein...

naja, diesmal wars nicht sehr zutreffend...

lg btwins

Zurück
Oben