Tageskarten

also ich hab heute morgen

sonne-herz-buch

also hab mich eben mal schlau gemacht...das dreht sich rund um die liebe jemand neues der kommt..aber was noch dauert...

bekommt man sowas in einer tageslegung zu sehn?

Werbung:
hallo lindalein...

vielen dank für deinen beitrag... ich muss leider abwarten was der tag mir bringen wird, was anderes bleibt mir ja nicht übrig...

bei deinen karten denke ich auch an eine liebe person, mit der du heute einfach freude haben wirst oder ihr sprecht von einem neuen versuch, vielleicht ein streit der beigelegt wird, kann das sein??

emmaa

Naja ein neuer Versuch würde nur mit einer Person in Frage kommen, aber zu der hab ich derzeit keinen Kontalkt. :( Aber vll wird es ja noch, wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und dann ganz ganz schnell.:weihna1

hallo meine lieben even und gaia...

ich danke euch vielmals obwohl ich es noch nicht ganz verstehe... mein mann hat samstag früh gesagt er geht mit dem hund spazieren, dabei kam er bis heute nicht wieder nur eine laue sms er ist ausgezogen es ist aus... er ignoriert mich eiskalt und das nach so vielen jahren... wie also kann er der mann sein uns die karten so positiv, oder heißt dies ich solle die augen aufmachen ein neuer mann kommt und all das soll so passieren??? ich verstehe einfach nicht... ja okay vielleicht bin ich momentan einfach noch zu verletzt um das positive zu sehen, wir haben einen sohn, es ist weihnachten er ist auch einfach gegangen ohne dem kleinen etwas zu sagen....

:-(

Liebe emmaa,

ich verstehe deine Fragen, die du noch offen hast und das du das alles nicht nachvollziehen kannst. Es dreht sich alles im Kopf solange man Unklarheiten mit sich herum schleppt und niemanden einem die Antworten darauf gibt, zu mindestens denkt man, man müsse sie von demjenigen erhalten, bis man jedoch feststellt, man kann das alles für sich alleine klären. Nur mit sich alleine und es braucht niemanden anderes dazu. Die Hilfe und Unterstützung erhält man meist von ganz alleine, man muss bloss die Augen aufmachen und hinschauen, dann gehen, mehr braucht es nicht.

Ich weiß, es bedrückt dich noch vieles, aber die Zeit wird dir etwas neues sehr schönes mit sich bringen!

Ich weiß nicht, ob dir meine Zeilen ein bisschen Trost schenken können, in einer für dich sehr schweren Zeit, aber ich versuche dir meine Gedanken und Empfindungen gerade in diesem Abschnitt des restlichen Jahres näher zu schildern.

Ich beschäftige mich jetzt seit einem Jahr bewusst mit den unterschiedlichsten Thematiken der Spiritualität und bin noch lange nicht am Ende, ich lerne jeden Tag aufs Neue und es bereitet mir unheimlich viel Freude. Das war nicht immer so und mein spiritueller Weg begann auch schon viel, viel früher. Schon in der frühesten Kindheit konnte ich sehen, doch wurde das viele Jahre verdrängt, diese Fähigkeit wurde aus Angst untergraben, Seelenanteile waren von mir abgespalten....usw.

Ich habe mich auch nicht mit mal einfach dafür interessiert, nein, eher meine damalige Lebenslage hat mich hinein geschupst, so würde ich sagen. Es ist mein Weg gewesen und es war auch so gewünscht.

Heute und gerade in den letzten zwei Monaten arbeite ich mit doch einem mittlerweile größeren Kreis von Menschen zusammen, sei es meine direkten Freunde oder meine Klienten. Sie alle befinden sich in einer Phase, die so einige Umwälzungen mit sich führten. Konfrontiert mit alten Mustern, Lebenslagen gingen ihrem Ende entgegen und das einfach aus heiterem Himmel, altgewohntes wird jetzt gereinigt und das ist gut so, weil die Zeit dafür jetzt da ist. Die Menschen wollen sich erheben, ein neues Zeitalter beginnt mit mehr Bewusstheit und so haben wir alle daran zu arbeiten. Die Menschen rücken wieder näher zusammen und unterstützen sich gegenseitig in dieser Zeit, das ist so gewollt und auch gewünscht von jeder einzelnen Seele. Es dient der Erhöhung der Lebensqualität, der Befreiuung aus Abhängigkeiten und seinen Weg sichtbar erkennen zu können und der Liebe Eintritt zu gewehren, damit sie sich verbreiten kann. Somit stirbt sehr viel altes, damit das Neue Einzug erhalten kann. Das zieht nach sich, dass man mit alten Strukturen seiner Selbst konfrontiert wird, das Aussen zeigt einem, wie man teilweise mit sich selbst und anderen umgegangen ist, die dunklen und die lichten Seiten seiner, die vereint werden wollen. Erst wenn all diese Aspekte bei sich akzeptiert werden, tritt eine neue Sicht ein, das funktioniert natürlich nicht von heute auf morgen, das benötigt Zeit und funktioniert wie das Schälen einer Zwiebel, Schritt für Schritt. Es führt dorthin seinen eigenen Wert zu erkennen und auch anzunehmen und das Vertrauen in sein Leben aufzubauen. Das a und o für mich, verliere ich mein Vertrauen in die Richtigkeit meines Weges, so würde ich mich selbst verlieren!

Es ist bei dir wie bei vielen anderen ein neuer Weg eingeschlagen, zwar weisst du noch nicht wohin dich dieser schlägt und genau das ist es auch, die Angst vor dem Ungewissen, wenn du durch diese gehst, Stück für Stück, dann wirst du dein Licht erkennen. Du veränderst dich, siehst die Welt anders und wirst auch nur das anziehen, was du in deinem Leben haben möchtest und selbst ausstrahlst. Die Dankbarkeit und die Demut wird folgen, die die Liebe alle im Hier und Jetzt vereinen lässt.

Bevor man dorthin gelangt wird man mit Wut, Hass, Einsamkeit und auch Isolation konfrontiert, dass sind alles Erfahrungen, um sich bewusst zu werden. Ich bin da auch schon durch gegangen, nur schon bewusst vor zwei Jahren. Der November und auch bis Mitte Dezember stehen für den Tod. Kein Schreck bekommen, das bedeutet nur, es sind die Monate der Transformation. es stirbt ganz viel und alles, was man noch loslassen kann, sollte man noch in diesem Jahr tun, denn nächsten Jahr ist das Jahr der Ernte.

In diesem Sinne dir und den anderen alles liebe wünschend auf eurem weiteren Weg.

LG
eure Gaia:liebe1:

hallo!

wow, gaia hat sich ja schon allen agenommen - ur lieb!

meine heutigen karten sind:

1 reiter - 28 herr - 21 berg = qs 5 baum

schon wieder der herr... wenn ich nur wüßte wer das ist :confused:?
naja, aber wenn der herr dem reiter den rücken zudreht... würde ich meinen, daß er eh abwesend ist. und zwischen uns auch ne blockade ist... aber trotz des ganzen bin ich heute sehr beständig, ruhig und stabil :) (so fühl ich mich auch grad).

was meint ihr dazu?
lg btwins

habs jetzt auch mal versucht zeitraum heute bis sonntag

sonne-berg-blumen

es kommen bald bessere zeiten, aber ich darf nicht zu freundlich sein, also freundlichkeit bringt nicht weiter

für nächste woche hatte ich

fische-reiter-rute
als ergänzung zum ärger hab ich noch buch-und wege gezogen

na ja es kommt eventuell ärger auf mich zu was ja mit der legung dieser woche passen würde, aber durch die ergänzung kann es sich ja auch um 2 nachrichten handeln (bei der rute) da ja buch-wege diplomatische nachricht bedeuten können

fürs ende nächster woche hatte ich
dame-klee-wege

also eine entscheidung die mich glücklich macht oder die mir glück bringt

ich sehe das so, dass durch einen eventuellen streit doch noch alles gut wird

was meint ihr?

hallo!

wow, gaia hat sich ja schon allen agenommen - ur lieb!

Kein Thema,

hab das Gefühl gehabt, bissl was allgemein zu schreiben zu dieser Zeit.:clown:

meine heutigen karten sind:

Es liegt Bewegung bei dir drin, die positiv sich auswirken. Dein Handeln und dein Empfangen in Ausgleich bringen, das wird Harmonie erzeugen und Stabilität. (Herr/Klee/Lilie). Ansonsten sehe ich gibt es noch eine Blockade in der Liebe (Berg/Herz). Eventuelle Sturrheit auf eine bestimmte Person, vermutlich männlich in deinem Umfeld. Das Thema Liebe noch mal genauer betrachten. Was du darunter verstehst?? Als Energie darunter, der Baum - Lebensvertrauen wieder. Hatten wir doch schon mal die Tage, oder?:weihna1

Der Herr schaut auf den Berg und dann auch noch der Reiter, ich vermute in deinem Gedankengut ist eine Blockade, folgt von der aktiven Seite, einfach mal den Gedanken hinein bringen, nichts für sein Glück tun zu müssen, sonders das Glück ist schon da. Hmm...blöd zu erklären irgendwie. Im Prinzip brauchst du dir nur dein Gedankengut, was du den Tag über hast, beobachten und dir zu hören, was da dein Verstand alles daher plappert:weihna1 und dann kommt man dem auf dem Zahn, es sind halt nie die vordergründigen Gedanken, sondern immer die Urgedanken, die Ursache und Wirkung vereinen.

Hoffe, das hilft dir bissl weiter. Achso und suche nicht den Herren, der ist noch nicht da, der kommt erst, wenn die Aufgabe erfüllt ist. Lass dich finde, bzw. finde du!

LG
Gaia:liebe1:

hallo gaia!
danke!

Es liegt Bewegung bei dir drin, die positiv sich auswirken. Dein Handeln und dein Empfangen in Ausgleich bringen, das wird Harmonie erzeugen und Stabilität. (Herr/Klee/Lilie). Ansonsten sehe ich gibt es noch eine Blockade in der Liebe (Berg/Herz). Eventuelle Sturrheit auf eine bestimmte Person, vermutlich männlich in deinem Umfeld. Das Thema Liebe noch mal genauer betrachten. Was du darunter verstehst?? Als Energie darunter, der Baum - Lebensvertrauen wieder. Hatten wir doch schon mal die Tage, oder?
stimmt, "lebensvertrauen" hatten wir letztens schon :weihna1... kann das mit reiki zusammen hängen? ich hab am wochenende den reiki I kurs gemacht und muß zugeben, daß ich das jetzt täglich an mir selbst praktiziere.

Der Herr schaut auf den Berg und dann auch noch der Reiter, ich vermute in deinem Gedankengut ist eine Blockade, folgt von der aktiven Seite, einfach mal den Gedanken hinein bringen, nichts für sein Glück tun zu müssen, sonders das Glück ist schon da. Hmm...blöd zu erklären irgendwie. Im Prinzip brauchst du dir nur dein Gedankengut, was du den Tag über hast, beobachten und dir zu hören, was da dein Verstand alles daher plappert und dann kommt man dem auf dem Zahn, es sind halt nie die vordergründigen Gedanken, sondern immer die Urgedanken, die Ursache und Wirkung vereinen.

Hoffe, das hilft dir bissl weiter. Achso und suche nicht den Herren, der ist noch nicht da, der kommt erst, wenn die Aufgabe erfüllt ist. Lass dich finde, bzw. finde du!
mh, mit der blockade, meinst du das so "daß ich glaube etwas für mein glück (bezogen auf den herren) tun zu müssen, was aber nicht so ist, weil eigentlich schon alles "entschieden" ist und es einfach kommen wird, wenn ich soweit bin"?

noch mal danke! bis hoffentlich bald
lg btwins

Hallo btwins

stimmt, "lebensvertrauen" hatten wir letztens schon :weihna1... kann das mit reiki zusammen hängen? ich hab am wochenende den reiki I kurs gemacht und muß zugeben, daß ich das jetzt täglich an mir selbst praktiziere.

Stimmt ja! Das war ja jetzt im Dezember:)
Ähm, ich weiß ja nicht, ob man es verraten darf, was was macht man denn im ersten kurs so?

bin auch mal wieder ganz kurz da...

... morgen wirds ernst; deshalb heute schon fuer morgen,
drei karten, der objektivitaet halber nicht von mir gezogen:

berg --- herr --- fische

qs: voegel, schiff

es geht da wohl um einen sturen, geldgierigen gentleman...
und darum, eine ''entscheidung'', einen ''ausgleich'' zu finden,
um das fortbestehen eines ''werks'', einer arbeit zu sichern.
oder aber: es wird um ein haus gestritten.
etwas kommt zum erliegen und es zoegert sich alles hinaus.

hm, hm, bin nicht sehr gluecklich mit dieser deutung...

Werbung:
Guten Morgen zusammmen!

Das sind heute meine Tageskarten.

3 Schiff/ 12 Vögel/ 34 Fische = QS 13 Kind

Würde es so deuten, als die Veränderung in Geldangelegenheiten und das "ein kleiner" Betrag rein kommt. :weihna1

Was meinen die Profis dazu? ;)

Zurück
Oben